App im Playstore
Pfeil rechts
28446

@Feuerschale für ein Krokodil fängt die Temperatur erst an

@User_0815_4711 oh Jaaa mehr als mir lieb ist haha

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Krokodil90:
@Ferrum ich bin ein Krokodil Neee zwischen RL und Internet liegen Welten. Das kann ich dir aus persönlicher Erfahrung sagen. Aber so ist es ja eine schöne Spielwiese für alle, die sich hier ausprobieren können weil sie im wahren Leben zu schüchtern oder gehemmt sind.

Kennst du die denn im privaten Leben? Eine Strategie, um die Beteiligung von denen, die Angsterkrankungen haben, abzuwerten. Das habe ich schon öfter hier gelesen, wenn es um Beurteilung von Kriminalität und andere missliebige Meinungen geht. Dann wird der klare Verstand gern abgesprochen, weil man ja eine psychische Erkrankung besitzt. Der Andere behält aber selbstverständlich seinen Verstand trotz seiner Macken .
Ich hatte einige Selbsthilfegruppen geleitet und bin selbst in einer drin. Dort waren sehr selten sozial abgehängte Patienten drin, sondern oft gebildete, beruflich erfolgreiche Menschen, die mitten im normalen Leben standen und ihre Krankheit hinter einer Fassade verbargen. Zu dieser Fassade gehörte selbstbewusstes, durchsetzungsfähiges Auftreten, wenn z.B. die Berufe dies erforderten.
Natürlich ist das hier auch eine Spielwiese. Meistens um kleine Krokodile zu ärgern und sie auf den Rücken zu drehen.

Zitat von Ferrum:
Meistens um kleine Krokodile zu ärgern und sie auf den Rücken zu drehen.

Ach nöö...

Nur herumlümmeln ist nichts, es fühlt sich tatsächlich besser an, zwischendurch etwas aus ureigenem Interesse zu basteln.

Zitat von User_0815_4711:
Ach nöö...

Ich könnte Kroko ja keine 5 Minuten so liegen sehen und würde sie dann wieder umdrehen. Auch wenn sie mich sofort beißt.

@Ferrum du vermischst gerade ganz viel, was aus deinen eigenen Gedanken kommt.
Ich hab ja nie gesagt, dass absolut jeder der hier ne große Klappe hat, im wahren Leben jemand ist, der schüchtern ist. Und Schüchternheit hat jetzt auch für mich nichts mit Beruflichem Erfolg oder Misserfolg zu tun oder sozialem Status. Ich muss beruflich auch durchsetzungsfähig sein und Entscheidungen treffen, obwohl ich vom Grundcharakter eher ruhiger bin und zurück haltend.
Aber das Bild was manche von sich online zeichnen, entspricht so gar nicht der Realität oft. Was ja auch nicht verwerflich ist, es gehört halt bei einigen auch zum Krankheitsbild.

Was hat denn schüchtern oder gehemmt mit Verstand zu tun? Für mich gibt es da keinen Zusammenhang beziehungsweise wenn es einen gäbe, sogar eher, dass viele die sehr intelligent sind, eher schüchtern sind weil sie alles zehnmal durchdenken. Außerdem würde ich mir dann ja selbst den Verstand absprechen weil ich Depressionen habe. Es gibt eben auch depressive Krokodile

@Ferrum ich bin sehr windig

Man muss mehr jammern,sonst wird man nicht gesehen.

Zitat von Krokodil90:
keinen Zusammenhang

Das war analog zum Thema gemeint.

Zitat von Krokodil90:
depressive Krokodile

Zitat von Krokodil90:
Warum geht niemand auf meinen schon Wind und Segel Spruch ein?

Zitat von Krokodil90:
Wir können den Wind nicht ändern, aber können lernen, die Segel anders zu setzen.

Top !

Früher war derjenige der Dummer welche den Ast abgesägt hat auf dem er Sitzt.
Heute lebt man in einem Baumhaus und jubelt dem zu welcher mit der Kettensäge den ganzen Baum umsägt.... und wenn man dann diesen Personen sagt, dass eben das evtl. nicht das klügste ist sind sie beleidigt.

(Sinnbildlich gesprochen .... das Auftreten mit Kettensäge ist irgendwie in
-Musk / Milei (Argentinischer Präsiden)

@Donnervogel gute Metapher ️

Wer Sturm hat wird Wind ernten

So funzen Windraeder

Zitat von Donnervogel:
Heute lebt man in einem Baumhaus und jubelt dem zu welcher mit der Kettensäge den ganzen Baum umsägt.... und wenn man dann diesen Personen sagt, dass eben das evtl. nicht das klügste ist sind sie beleidigt.

Jepp,leider merken sie es aber nicht,wahrscheinlich erst wenn es zu spät ist.
Deshalb sind die wichtig ,die immer dagegen ankämpfen.
Es ist mühsam ,aber so nötig.

@Mariebelle hab furzen gelesen

Zitat von Krokodil90:
@Mariebelle hab furzen gelesen

Zitat von Krokodil90:
hab furzen gelesen

Da muss man zum Strom erzeugen aber schon massig Erbsensuppe essen ,damit sich ein Windrad dreht.
Sponsor-Mitgliedschaft

@klaus-willi

@Majorie passt ja auch irgendwie zu Wind hahah

Zitat von Krokodil90:
@Majorie passt ja auch irgendwie zu Wind hahah

Darüber hinaus gibt es bestimmt auch andere Themen welche relevant wären ... Luftdruck, Blutdruck etc.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore