App im Playstore
Pfeil rechts
28446

Der Atheist braucht keine moralische Instanz. Er handelt stets aus seinem eigenen Wissen und Gewissen.

If you start with sh it, you end with sh it.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

-Montage wurden von Menschenhassern erfunden.
-Zwei Sonntage in der Woche wären viel schöner.

Zitat von Afraid:
-Montage wurden von Menschenhassern erfunden. -Zwei Sonntage in der Woche wären viel schöner.

Aber wenn du auf deiner einsamen Insel bist, dann sind doch die Montage sch….. egal

„Ein Beschwichtiger ist jemand, der ein Krokodil füttert, in der Hoffnung, dass es ihn zuletzt frisst.“

Winston Churchill

Worte kann man missverstehen.
Schweigen aber auch.

Schönheit vergeht, Hektar besteht.

Von der Schönheit kannst du nichts abbeißen.

Die Differenz aus dem, was der Mensch glaubt zu sein, und dem was er tatsächlich ist, nennt man Treppenwitz.

Wen es dunkel ist
Ist es noch nicht hell

Manch ein Schmetterling im Internet, ist im wahren Leben eine Raupe.

Damit es nicht zuviel Blödelei ist:

Wir können den Wind nicht ändern, aber können lernen, die Segel anders zu setzen. ️

Zitat von Krokodil90:

Und was bist du davon? Man sollte davon ausgehen, dass derjenige, der sich hier durchsetzen kann, das auch im RL kann.

@Ferrum ich bin ein Krokodil
Neee zwischen RL und Internet liegen Welten. Das kann ich dir aus persönlicher Erfahrung sagen. Aber so ist es ja eine schöne Spielwiese für alle, die sich hier ausprobieren können weil sie im wahren Leben zu schüchtern oder gehemmt sind.

Zitat von Krokodil90:

Ich kann nicht mehr

Hast Du Dir den selber ausgedacht?

@Luce1 wer weiß
Warum geht niemand auf meinen schon Wind und Segel Spruch ein? Ist zwar so din Kalenderspruch aber mag ihn sehr.

Es ist bereits zu heiß, um auf der südseitigen Gartenbank neben der Mauer zu liegen!

Zitat von Krokodil90:
Warum geht niemand auf meinen schon Wind und Segel Spruch ein?

Hier!
Hast anscheinend ausreichend Erfahrung im online-dating .

Zitat von User_0815_4711:
Es ist bereits zu heiß, um auf der südseitigen Gartenbank neben der Mauer zu liegen!

Für ein Krokodil vielleicht nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Feuerschale:
Für ein Krokodil vielleicht nicht.

Stimmt, für ein Krokodil optimal. Das Beste ist, da ist auch ein kleiner Teich im Garten. Und hin und wieder ein paar fette Nachbarskatzen... Ok, ich hör auf!

Zitat von User_0815_4711:
Stimmt, für ein Krokodil optimal. Das Beste ist, da ist auch ein kleiner Teich im Garten. Und hin und wieder ein paar fette Nachbarskatzen... Ok, ...

Das klingt nach einem verlockendem Angebot

Auf ein Segelboot passt ein Krokodil auch

Zitat von Krokodil90:

Ich weiß noch nicht...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore