App im Playstore
Pfeil rechts
28275

@Mariebelle und Krokodile sind gleicher als Waschbären

Floskeln sind die Illusion von Verständnis - sie klingen nach Trost, aber hinterlassen Einsamkeit.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Wahre Freunde sind für dich in der Not da

Zitat von illum:
Floskeln sind die Illusion von Verständnis - sie klingen nach Trost, aber hinterlassen Einsamkeit.

Sowas von wahr

Nicht vergessen!

Im Wort Gesellschaft sind
2 Tiere versteckt

In der Einfachheit findest du die Schönheit des Lebens

Zitat von Afraid:
In der Einfachheit findest du die Schönheit des Lebens

Gestern war es noch sehr kalt und wir saßen auf einer kleinen Außenterrasse direkt an einem See und genossen Sonne und blauen Himmel. Ich trank eine Tasse Kaffee und aß ein Paar Würstchen. Mir kam der Gedanke, selbst wenn ich hundert Millionen hätte, würde ich dort sitzen und eine Tasse Kaffee trinken und ein paar Würstchen essen. Mein Glück wäre nicht anders.

Zitat von Ferrum:
selbst wenn ich hundert Millionen hätte, würde ich dort sitzen und eine Tasse Kaffee trinken und ein paar Würstchen essen. Mein Glück wäre nicht anders.

genau dir richtige Einstellung

wahrer Reichtum besteht nicht im besitz sondern im genießen

Zitat von illum:

Kann ich sehr nachvollziehen. Es weckt nicht gerade Glauben, dass es ein Ich und Du und Wir geben wird.

Taten sprechen lauter als Worte

Zitat von Ferrum:
Gestern war es noch sehr kalt und wir saßen auf einer kleinen Außenterrasse direkt an einem See und genossen Sonne und blauen Himmel. Ich trank eine Tasse Kaffee und aß ein Paar Würstchen. Mir kam der Gedanke, selbst wenn ich hundert Millionen hätte, würde ich dort sitzen und eine Tasse Kaffee trinken und ein ...

Das ist für über eine Milliarde Menschen durchaus ein „Millionärsleben“.

Wenn ich gewußt hätte, das die Kinder und Jugendzeit so schnell vergeht,
hätte ich Intensiver gelebt.

Zitat von Recondi:
Das ist für über eine Milliarde Menschen durchaus ein „Millionärsleben“.

Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die sich nicht mal in einem reichen Land wie Deutschland so eine banale Kleinigkeit leisten können.

Seit wann isst man Würstchen mit Toast ,ist meine Erkenntnis des Tages

Zitat von Mariebelle:

Deutschland, du bist schon lange weg aus Deutschland.

Mein Stimmzettel wird heuer zwei Mal ausgewertet.

Zitat von Abendschein:
Wenn ich gewußt hätte, das die Kinder und Jugendzeit so schnell vergeht, hätte ich Intensiver gelebt.

Ich war 3-4 mal die Woche mit meinen Freunden und Jungs vom Fussball feiern
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Wenn ich gewußt hätte, das die Kinder und Jugendzeit so schnell vergeht, hätte ich Intensiver gelebt.

Ich kann mich nicht beklagen..rückwirkend habe ich meine Kinder- und Jugendzeit sehr intensiv gelebt. Daran hat sich bis heute nichts geändert..

Wobei ich heute auch sehr bewusst lebe..

Zitat von User_0815_4711:
Deutschland, du bist schon lange weg aus Deutschland.

Ich war 2019 das letzte mal da,bin aus Frankfurt ,da kommen Frankfurter Würstchen her
Wir essen die mit einem Broetchen

Zitat von Mariebelle:

Würstchen mit Toast . . . hm klingt irgendwie . . . s e x y

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore