App im Playstore
Pfeil rechts
28275

Du hast eine schöne Stimme.
Geh wählen

Schöne Sterne, wenn wir die Ruhe genießen und in der Ruhe liegt die Kraft.
Genauso wie in der Musik und genauso im Wald.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Wenn ich mein Wort gebe, dann halte ich es auch.

Wenn Du ein Geber bist, vergiss Deine Grenzen nicht, denn die Nehmer haben keine

Zitat von Acipulbiber:
Wenn Du ein Geber bist, vergiss Deine Grenzen nicht, denn die Nehmer haben keine

Daran musste ich heute auch denken.

Wie die Blätter eines Baumes die Struktur des Ganzen widerspiegeln, so trägt jedes kleinste Teil des Menschen das Muster seiner gesamten Natur in sich.

DIE WAHRHEIT
ist wie eine OP. Sie schmerzt, aber sie heilt

DIE LÜGE
ist wie ein Schmerzmittel.
Schnelle Erleichterung, aber langfristige Nebenwirkungen

Wer auf frischen Wind wartet, darf nicht verschnupft sein wenn er kommt
H Qualtinger

Guten Morgen ️

Heute bin ich wie ein Hefeteig … Ich will zugedeckt u in Ruhe gelassen werden ‍️️

Es gibt sie noch, die technischen Weiterentwicklungen zum Besseren.
Das mußte ich heute morgen denken, als ich am Leergutautomaten stand. Was war das noch vor wenigen Jahren für eine Quälerei, wenn das eingelegte Leergut wieder zurückkam und man es wieder und wieder einlegen mußte.
Meist mit einer langen Schlange von anderen Kunden im Rücken, die leise Unmutsäußerungen vernehmen ließen.

Heute werden die Flaschen eingesaugt wie nix Gutes, man kann froh sein, wenn der eigene Arm dran bleibt.

Wenn nur die EU nicht wäre mit ihren dämlichen fixierten Schraubverschlüssen. Da muß man schon ziemlich konzentriert und geschickt sein, um sie wieder ordnungsgemäß verschrauben zu können.

Ist das nicht vielleicht ein kleines bißchen diskriminierend gegenüber ungeschickten Menschen , oder älteren Menschen,oder solchen, die aktuell einen Arm in Gips haben?

Ich mein ja nur..................

Zitat von Chingachgook:
Es gibt sie noch, die technischen Weiterentwicklungen zum Besseren. Das mußte ich heute morgen denken, als ich am Leergutautomaten stand. Was war das noch vor wenigen Jahren für eine Quälerei, wenn das eingelegte Leergut wieder zurückkam und man es wieder und wieder einlegen mußte. Meist mit einer langen Schlange ...

Vielleicht ist die EU ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und stets das Schlechte schafft

Zitat von Recondi:
Vielleicht ist die EU ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und stets das Schlechte schafft

Ob man olle Goethe jetzt einfach so umdrehen darf?
Am Ende hast Du wahrscheinlich recht............

Zitat von Chingachgook:
Ob man olle Goethe jetzt einfach so umdrehen darf? Am Ende hast Du wahrscheinlich recht............

Goethe ist NICHT OLL! Ich liebe die Stelle, sie ist in beiden Richtungen unheimlich und wunderbar. Im Original natürlich nochmal viel gruseliger.

Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein..
Bernhard von Bülow

So kommt es mir allmählich vor.
Was für tiefe Gräben zwischen den Menschen.

Kein Wunder, wenn sich so mancher einfach nur zurückzieht.

Geht mir inzwischen auch schon so.

Zitat von Tautropfen:
Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein.. Bernhard von Bülow So kommt es mir allmählich vor. Was für tiefe ...

Aber auch nur hier im Forum, ansonsten kann ich das nicht bestätigen.

Woran das liegt kann ich Dir nicht sagen.

Eigentlich sehr schade, dass hier zum Großteil nur negative Glaubenssätze abgelegt werden.

Eine ähnliche Dynamik gab es hier ja schonmal. Fühlt sich an wie ein Déjà-Vu.

Lieber auf einem steinigen Weg durch das Leben gehen, als auf einer Schleimspur durch das Leben rutschen
Sponsor-Mitgliedschaft

Am besten lernt man sich durchzusetzen, wenn man mit den öffis fährt.

Manchmal muss man sich mit Menschen beschäftigen, von denen man sich selbst schon lange abgewandt hätte, nur weil man einem anderen Menschen helfen möchte.

Ich kann scheinbar doch gut kochen Und es macht sogar Laune. Werde ich krank?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore