App im Playstore
Pfeil rechts
28284

Manchmal muss man Geduld haben.

Ich hab keine Geduld mehr.
Bestehe nur noch aus warten.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Oft liebe ich die Momente wo ich gar ganz in mir verweile..

Geduld..hmm ..ich habe nie behauptet, dass ich sie habe..aber ich weiß auch, dass man mit mir viel Geduld aufbringen muss..

Die Guillotine ist eine Maschine, die den Kopf im Handumdrehen entfernt
Und die das Opfer nichts anderes spüren lässt
Als ein Gefühl erfrischender Kühle.

J- I. Guillotin

Zitat von Cornelie:
Die Guillotine ist eine Maschine, die den Kopf im Handumdrehen entfernt Und die das Opfer nichts anderes spüren lässt Als ein Gefühl erfrischender Kühle. J- I. Guillotin

Der Mann verstand sich auf Werbung
Dieses Gefühl hat man dann leider aber nur einmal.

Zitat von Feuerschale:
Der Mann verstand sich auf Werbung Dieses Gefühl hat man dann leider aber nur einmal.

Was für eine Sichtweise .

Ich habe es Fast unter vorspiegelung falscher Tatsachen gesehen. Bezüglich Erfrischung

Zitat von Cornelie:
Was für eine Sichtweise . Ich habe es Fast unter vorspiegelung falscher Tatsachen gesehen. Bezüglich Erfrischung

Ja. Ich fand es direkt sehr makaber.

Zitat von Cornelie:
Die Guillotine ist eine Maschine, die den Kopf im Handumdrehen entfernt Und die das Opfer nichts anderes spüren lässt Als ein Gefühl erfrischender ...

Lass die Köpfe rollen

Deine Erkenntnisse am Morgen sind auch erfrischend @Cornelie
Guten Morgen meine Liebe

Zitat von Majorie:
Lass die Köpfe rollen Deine Erkenntnisse am Morgen sind auch erfrischend @Cornelie Guten Morgen meine Liebe ...

Guten Morgen ich wünsche dir einen super schönen Tag

Zitat von Cornelie:
Guten Morgen ich wünsche dir einen super schönen Tag

Ich dir auch

Wahrheit schockt.

Die Privatsphäre wird zumeist nicht durch die Enthüllung großer persönlicher Geheimnisse verletzt werden, sondern durch die Bekanntgabe zahlreicher Kleinigkeiten....
Es ist wie mit Killerbienen: Eine ist lässtig, aber ein ganzer Schwarm kann tödlich sein.
R. O'Harrow

Wir sind alle Skla.

„Respekt setzt ein gewisses Maß an Intelligenz voraus. Wo das Problem für viele schon anfängt.“

Toleranz darf nicht dazu führen, daß wir uns alles gefallen lassen

Seit Wochen das erste mal heute
Sponsor-Mitgliedschaft

Die USA wollen nur ihre Waffen verkaufen.

Scheinheiligkeit ist eine Kunstform, bei der viele Meisterwerke geschaffen werden

Meine Erkenntnis des Tages, nein schon seit Jahren ist, das eine Person hier im Forum,
es nicht gut mit mir meint, überhaupt nicht gut. Ich habe ihr nichts getan und doch ist sie hinter
mir her. Naja, ich kann es nicht ändern.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore