App im Playstore
Pfeil rechts
27743

Ihr seid alle so vorhersehbar..

Im Übrigen hatte ich vor ein paar Tagen einen Satz zum Thema Arbeit und Freisein geschrieben, aber ich verursache eben keinen großen Wirbel.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Islandfan:
Im Übrigen hatte ich vor ein paar Tagen einen Satz zum Thema Arbeit und Freisein geschrieben, aber ich verursache eben keinen großen Wirbel.

Ja... und weiter...

Was genau möchtest Du mit dieser Aussage vermitteln?

Ich war nicht darauf bedacht einen Wirbel zu veranstalten.

Zitat von laluna74:
Ich war nicht darauf bedacht einen Wirbel zu veranstalten.

Das nehme ich dir nicht immer ab, aber ich habe gerade andere Probleme, von daher, ist es auch egal.

Ich möchte einfach nur meine ganz individuellen Ansichten vertreten und die dann auch klar zum Ausdruck bringen.

Zitat von Logo:
Weil es immer mal im Forum diskutiert wird, hier die Meinung der Sozialdemokratie: „Arbeit macht frei“ und „Jedem das Seine“ Beide Losungen ...

Ich wusste das gar nicht das diese drei Wörter das bedeuten

Kannst du ja auch, aber manchmal denke ich, dass du es bewusst machst, um zu zeigen, dass du anders sein willst. Du brauchst die Aufmerksamkeit hier, sonst würdest du nicht immer so viele Beiträge hintereinanderschreiben.
Ich meine das auch nicht böse, im Ansatz kenne ich das von mir.

Zitat von Abendschein:
Ich wusste das gar nicht das diese drei Wörter das bedeuten

Jetzt weißt du es

Zitat von Islandfan:
Kannst du ja auch, aber manchmal denke ich, dass du es bewusst machst, um zu zeigen, dass du anders sein willst. Du brauchst die Aufmerksamkeit hier, ...

Ja ich bin anders...ich will nicht so sein wie alle.

Aufmerksamkeit..bedingt..mal mehr mal weniger..

Es ist einfach wie es ist.

Und ich genieße es quasi mich jeder Zeit so zu geben wie ich wirklich bin.

Zitat von laluna74:
Du bist für mich ein vollkommen fremder Mensch und von daher auch in Deiner Meinung nicht relevant.

Im Grunde sind wir uns ja fast alle fremd. Brauchst Du dann gar keine Meinung? Ich kenne @Quitzil auch nicht, aber sie ist einer der wenigen, die mich so nimmt wie ich bin .

Ich bin da ja ähnlich und dann fällt es eben auf. Ich versuche aber, mich mehr zurückzunehmen, weil ich denke, dass es sonst immer die gleiche Leier ist und immer das gleiche nimmt die Spannung. Aber jeder so, wie er es für richtig hält.

Zitat von Islandfan:
sonst würdest du nicht immer so viele Beiträge hintereinanderschreiben.

Ich schreibe so viele Beiträge, weil ich das Bedürfnis habe mir jederzeit Luft zu verschaffen.

Was rein kommt. Muss auch wieder raus kommen.

Wem das Herz voll, dem läuft der Mund über.

Warum nutzt du denn nicht dein Tagebuch dafür? Da hat man ja Narrenfreiheit.

Zitat von laluna74:
Ja ich bin anders...ich will nicht so sein wie alle. Aufmerksamkeit..bedingt..mal mehr mal weniger.. Es ist einfach wie es ist. Und ich genieße es ...

Du willst nicht so sein wie alle? Das würde ja heißen, daß alle gleich sind, aber wie sind dann alle? So wie @Angor oder @Abendschein oder @Logo ? Wir alle sind unterschiedlich, Du bist nichts besseres.

Zitat von Islandfan:
Ich bin da ja ähnlich und dann fällt es eben auf. Ich versuche aber, mich mehr zurückzunehmen, weil ich denke, dass es sonst immer die gleiche Leier ist und immer das gleiche nimmt die Spannung. Aber jeder so, wie er es für richtig hält.

Nein. Ich versuche nicht mich mehr zurück zu nehmen.

Momentan habe ich nicht das Bedürfnis danach.

Zitat von Islandfan:
Warum nutzt du denn nicht dein Tagebuch dafür? Da hat man ja Narrenfreiheit.

Weil ich mich ab und an lieber in der Öffentlichkeit aufhalte.

So wie andere auch.

Ich finde, man merkt, wenn jemand auf Zwang „anders“ sein will. Meine Erkenntnis dazu.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Du willst nicht so sein wie alle? Das würde ja heißen, daß alle gleich sind, aber wie sind dann alle? So wie @Angor oder @Abendschein oder @Logo ? ...

Ich bin nicht besser als andere. Aber anders.

Du hast die Angewohnheit Dinge hineinzuinterpretieren, die kein Mensch gesagt hat.

Zitat von Abendschein:
Brauchst Du dann gar keine Meinung?

Nein.

Ich bilde mir meine eigene Meinung.

Zitat von laluna74:
Ich bin nicht besser als andere. Aber anders. Du hast die Angewohnheit Dinge hineinzuinterpretieren, die kein Mensch gesagt hat.

Jeder Mensch ist anders als der andere, keiner ist gleich. Und bei Dir hört sich das immer so hochgestochen an. Ich interpretiere nicht, daß ist meine Erkenntnis.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore