App im Playstore
Pfeil rechts
27457

Mit Musik geht vieles besser, einfacher.

Da kann man jemanden auch sagen; ich mag dich.
Das geht dann leichter, obwohl ich mich schwer, sehr schwer damit tue,
grade bei Männern.

Zweierlei Blickwinkel für das Forum

Das Forum ist eine große Wirtschaft. Je nachdem an welchem Tisch (Thread) ich mich setze, rede ich mit anderen Leuten und so wie das Gespräch dann läuft, so läuft es halt. Wenn mir das Gespräch dort nicht gefällt, dann gehe ich an einen anderen Tisch/Thread und wenn da ein Stichwort fällt, wozu mir was einfällt, dann rede ich darauf los, egal was für ein Thema davor war, ist ja nur eine große Gruppe, die sich zum austauschen trifft.

Das Forum ist ein Gebäude mit mehreren Räumen mit unterschiedlichen Angeboten/Themen. Je nachdem in welchen Raum (Thread) ich gehe kann ich aktiv mitwirken, weil ich ein Wissen habe oder ich kann zuhören um mein Wissen zu erweitern, aber in diesem Raum wird ein bestimmtes Thema bearbeitet. Wenn ich ein anderes Thema möchte, dann kann ich jederzeit den Raum wechseln.

Ich bin für die zweite Variante, vor allem weil es auch viele Räume gibt, die der ersten Variante gerecht werden. Nur wenn die Personen, die nur die erste Variante für sich in Anspruch nehmen, dann haben die anderen keinen Raum mehr für spezielle Themen.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Der menschlichen Erkenntnis sind Grenzen gesetzt, aber wir wissen nicht wo diese liegen.

K.L.

Zitat von hereingeschneit:
Ich bin für die zweite Variante, vor allem weil es auch viele Räume gibt, die der ersten Variante gerecht werden.

Ich auch!

Zitat von Kara-velle:
@Mariebelle lecker.

Der Reis, oder der Ivan?

Zitat von Recondi:
Der Reis, oder der Ivan?

Wo ist da die Erkenntnis?

Lies mal bitte was @hereingeschneit geschrieben hat. Der Thread, soll Erkenntnis bleiben.

Zitat von Abendschein:
Wo ist da die Erkenntnis? Lies mal bitte was @hereingeschneit geschrieben hat. Der Thread, soll Erkenntnis bleiben.

Deshalb frage ich ja und wenn ich die Antwort bekommen habe, dann habe ich die Erkenntnis.

Zitat von Idefix13:
Wo sind eigentlich diese Automaten hin in denen die ganzen runden Kaugummi steckten,

Du meinst diese versifften Dinger
Aus denen wir alle gefressen haben
Ohne eine Krankheit zu kriegen?
Weiß nicht wo die hin sind.
Ab und an sehe ich noch einige.

Reiskochen: Ich versuchte mal Reis in Milch zu kochen, der wurde einfach nicht weich bzw. nahm die Flüssigkeit einfach nicht auf. Das ist eine subjektive Erkenntnis.
Jetzt eine Frage dazu: Was habe ich falsch gemacht?

@User_0815_4711
Am besten eignet sich Rundkornreis – dazu zählen z.B. Milchreis und Risottoreis. Diese Sorten zeichnen sich durch einen hohen Stärke-Anteil aus. Durch das Kochen tritt diese dann aus und sorgt dafür, dass Milchreis, Erbsen-Risotto oder auch Sushi-Reis so wunderbar cremig werden.

Dennoch kannst auch aus „normalem“ Reis Milchreis zubereiten. Unter „normal“ verstehen wir Langkornreissorten, wie z.B. Basmatireis. Der einzige (und wichtige!) Unterschied, ist das Verhältnis von Milch und Reis. Das ist nämlich höher als bei den Rundkornreissorten, damit die Süßspeise auch ohne die Stärke im Reiskorn cremig wird. Achte auf ein Verhältnis von 5:1, also die fünffache Menge Milch im Verhältnis zu dem Reis.

Eat.de

Rezept

500 mlVollmilch
40 gZucker
125 gRisottoreis
1 Prise Salz

Zitat von Recondi:
Der Reis, oder der Ivan?

Reis schmeckt ja erstmal nach nix und den Ivan aus Indonesien habe ich nicht probiert.

A

x 4

App im Playstore