App im Playstore
Pfeil rechts
27440

Zitat von Mariebelle:
Ja damals,als du nochj ung warst...

Du hast ja null Ahnung und noch weniger Peilung. Ich war zuletzt im August und September 2023 in Dublin und Westport in Mayo. Arme alte Frau

Mit meinen fast 15 Jahren weniger,als du bin ich schon alt?
Arm bin ich nicht...

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Mariebelle:
Kerrygold Butter....mochte ich nie....aber viele Deutsche lieben sie.

Genau die habe ich gerade mal wieder in meiner Butterdose liegen. Ich wechsle alle zwei Wochen die Buttermarke, wäre sonst langweilig. Es gab mal einen echten Skandal mit Kerrygold, da hatten sie viel zu viele Bakterien in ihrer Butter drin, die Iren. Den kann man auch nicht über den Weg trauen.

Zitat von Mariebelle:
Mit meinen fast 15 Jahren weniger,als du bin ich schon alt? Arm bin ich nicht...

Sorry, aber da zählen nicht die Zahlen, sondern Fitness und Reaktionsschnelligkeit. Du würdest schon beim 20 Meter Lauf keuchend auf alle Viere fallen.
Aber ich gebe dir die Schönheit, denn du bist eine Frau ‍️

Zitat von Windy:
Manche Dinge ändern sich nie und manches kommt immer wieder hoch.

Hier gibt es tolle Erkenntnisse in dem Thread. Echt klasse.

Enttäuschungen verblassen irgendwann, aber die Erfahrung daraus, bleibt für immer.

Zitat von Abendschein:
aber die Erfahrung daraus, bleibt für immer.

Hoffentlich, ansonsten wäre man dement geworden.

Zitat von User_0815_4711:
Hoffentlich, ansonsten wäre man dement geworden.

Es geht hier um die Erkenntnis und nicht um eine Analyse.

Zitat von Recondi:
Du würdest schon beim 20 Meter Lauf keuchend auf alle Viere fallen.

Uncool

In Deutschland mochte ich Butter aus Frankreich,leicht gesalzen.
Hier mag ich amerikanische Butter,leicht gesalzen.

Erkenntnis. In jedem Land schmeckt Butter anders,und hat eine andere Form.

Ihr habt doch jetzt einen Small Talk Bereich.
Manchmal denke ich, ich bin hier in einem deutsch-amerikanischen Forum.

Ich wäre jetzt bereit für eine Verkettung glücklicher Umstände.

Bitte verwirren sie mich nicht mit Fakten.
Meine Meinung steht fest.

Ich lege Wert auf ein gepflegtes Inneres

Wir sanieren den Aussenbereich.

Früher war doch irgendwie vieles besser.

Vom langen Schwimmen bekommt man Muskelkater an Stellen, von denen man nichtmal wusste, dass man dort Muskeln hat.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Afraid1992:
Vom langen Schwimmen bekommt man Muskelkater an Stellen, von denen man nichtmal wusste, dass man dort Muskeln hat.

Sorry, das erinnert mich an den Spruch: Dass sich Fett an Körperregionen ablagert, die man noch nie zuvor gesehen oder gefühlt hat..

Aber kenne das, als ich früher wenn es sehr heiß war, mit meiner Mutter und Hund zum Chiemsee gefahren sind. Da konnte man dann bis um 10 Uhr mit Hunden baden gehen. Nur missbrauchte mich mein Hund immer als schwimmende Insel, mitten im See. Sollte ihn halten, weil er keinen Bock mehr hatte.
Danach, also später am Tag sah ich immer aus, der ganze Oberkörper war übersät mit roten Kratzer, manche sogar so tief dass Blut geflossen war. Wäre ich so auf die Strasse gegangen, hätten die bestimmt gedacht; ich stehe aus SM oder so..

Zitat von Idefix13:
Sorry, das erinnert mich an den Spruch: Dass sich Fett an Körperregionen ablagert, die man noch nie zuvor gesehen oder gefühlt hat..

Ach, das bestimmt auch

Stelle ich mir lustig vor mit deinem Hundi Ja, die können schon gut was anrichten mit ihren Krallen. Meiner hat mir, als er noch klein war und so richtig scharfe Krallen hatte, beim Spielen mal quer übers Gesicht gekratzt. Ein Wunder, dass das keine Narbe geblieben ist.
Und falls du jetzt doch noch Lust auf SM bekommst, du weißt ja, auf wen du es jetzt schieben kannst

Zitat von Idefix13:
Hund immer als schwimmende Insel, mitten im See. Sollte ihn halten, weil er keinen Bock mehr hatte.
Danach, also später am Tag sah ich immer aus, der ganze Oberkörper war übersät mit roten Kratzer, manche sogar so tief dass Blut geflossen war. Wäre ich so auf die Strasse gegangen, hätten die bestimmt gedacht; ich stehe aus SM oder so..

Darauf stehst du ja auch ganz offensichtlich. Und dazu noch mit Tieren. ‍

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore