App im Playstore
Pfeil rechts
27240

Ein

Staffordshire Bull Terrier waere ein Listenhund.
Ausser Hundeschule und Maulkorb.
Sie koennen auch lieb sein u ihr Haus beschuetzen.

Dobermann,Rottweiler....

Es kommt drauf an,wie man Hunde trainiert u fuer was.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Tobbi:
@Korval So schau nochmal in mein Profil. Naja zu dem Thema Meinungsfreiheit kann man viel diskutieren Ich bekomme es teilweise selbst mit, wenn ich ...

Das hat aber auch etwas damit zu tun, dass wir in Zeiten leben, in denen andere Meinungen grundsätzlich nicht die Bedeutung haben, wie vor 300 Jahren.

Früher musste ich dich erstmal mit der Pferdekutsche kennenlernen, um deine Meinung überhaupt zu erfahren. Heutzutage kennt jeder jeden, und jeder hat eine Meinung zu irgendwas, die er auch unbedingt mitteilen muss.

Wen wundert es dabei, dass es in dem Fall immer mehr Streit um Meinungen gibt oder dass man das Gefühl hat, nichts mehr sagen zu dürfen?

Das liegt doch zwangsläufig daran, dass man früher eine Bubble aus Menschen hatte, die sowieso schon durch viele Gründe (Herkunft, gleiche lokale Sozialisierung, soziale Klasse usw usf) die gleiche Meinung hatte. Diese Zeiten sind aber vorbei.

Jetzt muss mit jedem um die Wette gemeint werden. Na ja. Müssen nicht, aber es wird um die Wette gemeint. Dass das zu Ärger führen würde, war abzusehen und so entsteht der Eindruck, keine Meinung mehr haben zu dürfen.

Weil man dafür sofort auf den Sack bekommt. So regeln das Tiere halt und wenn die Gruppe zu groß wird, weil 30 Millionen (deutsche) Menschen im Internet miteinander reden, dann gibt es wie bei Rudeln je öfter aufs Maul, je mehr Meinungen es gibt.

Zitat von Korval:
@Majorie Der Continental Bulldog ist kein Listenhund. Nochmal nachsitzen, Spinnengetier!

Nachdem ein Mitglied darauf hingewiesen hat, wir verfehlen diesen Thread... kann ich dir leider nicht mehr hier antworten.
Spinnengetier kalte Hundeschnauze

Ein user?

Ist doch egal.Wir anderen koennen trotzdem ueber unsere Erkenntnisse schreiben.Das ist Meinungsfreiheit u mathematische Mengenlehre,

Zitat von Angor:
Meine Ekenntnis: Der Erkenntnisthread wird wieder für für Rumgeblödel und Rumgezicke mißbraucht.

Sei bitte nicht so streng hast ja Recht.

Zitat von illum:
Das hat aber auch etwas damit zu tun, dass wir in Zeiten leben, in denen andere Meinungen grundsätzlich nicht die Bedeutung haben, wie vor 300 ...

Man braucht ein dickes Fell, wie eine Pudel Dame...bei Bedarf...ab zum Friseur
Meinungen sind relativ und keine fest frisierten Hunde
Huch...das ist jetzt plötzlich ein Kamel und kein nicht Listehund.
Nur meine Meinung? ‍️

Waere ich ein Hund,was waere ich?

Haus vom Hund beschützen lassen? Das kann eine ordentliche Tesla-Spule auch:

Mal kein Spielzeug von der Sorte!

Zitat von Mariebelle:
Waere ich ein Hund,was waere ich?

Jedenfalls sind wir zu alt für den @Korval ...der hat bis 40 Jahre angegeben. So alt wird doch kein Hund, oder? Ich hab die Liste gerade nicht vorliegen

Zitat von User_0815_4711:
Haus vom Hund beschützen? Das kann eine ordentliche Tesla-Spule auch: Mal kein Spielzeug von der Sorte!

Spar ich die Hundesteuer ^^

@Majorie Du hast jetzt ernsthaft geguckt ob du noch ins Schema passt? Ich fühle mich ja fast geschmeichelt. XD

Zitat von Korval:
@Majorie Du hast jetzt ernsthaft geguckt ob du noch ins Schema passt? Ich fühle mich ja fast geschmeichelt. XD

Für deine Schlagfertigkeit unterstütz ich mal das Leckerli von psychic gefällt mir, feiiiin gemacht...guter Junge.
Jetzt sabber nicht das Sofa voll

Zitat von Majorie:
Spar ich die Hundesteuer ^^

Ja, und das Fressen, denn sie braucht nur Strom (aber das nicht wenig), wenn sich jemand ranschleicht, also nur im Ernstfall. Mit der Bewohnererkennung hapert es aber noch ein wenig.

Zitat von User_0815_4711:
Ja, und das Fressen, denn sie braucht nur Strom (aber das nicht wenig), wenn sich jemand ranschleicht, also nur im Ernstfall. Mit der ...

es ist trotzdem eine Alternative

Zitat von Majorie:
Man braucht ein dickes Fell, wie eine Pudel Dame...bei Bedarf...ab zum Friseur Meinungen sind relativ ...

30 Jahre Internet und wir gehen uns jetzt schon kollektiv an die Gurgel, indem kontroverse Meinungen durch Algorithmen lauter gemacht werden, als sie in Wahrheit sind.

Warte mal ab, wenn es beginnt dieses Verhalten auf Gedanken und Emotionen zu übertragen

Ihre Gesichtserkennung sagt, sie sind äußerst unzufrieden und wütend. Folgende Gruppen konnten für sie gefunden werden: Adolfh-Fanclub, Tierquäler aus deiner Nähe, Wutbürger Basislager. Soll ich die Verbindung herstellen?

Zitat von illum:
30 Jahre Internet und wir gehen uns jetzt schon kollektiv an die Gurgel, indem kontroverse Meinungen durch Algorithmen lauter gemacht werden, als sie ...

Du willst ins 'asoziale Jahr ' aufgenommen werden, oder? Deine primitiven ähhh provokanten Postings die letzten Tage sprechen für sich
Warum hast hast du mir dann die Freundschaft gekündigt?
Wir können auch auf negative Art von einander lernen...ist jetzt meine Erkenntnis
Oder wir tanzen meinungsfrei zu ...Allem X... Allien x
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine Erkenntnis :

Du kannst einen Menschen nicht verändern, der in seinem Verhalten kein Problem erkennt. Du kannst nur die Art und Weise ändern, wie Du auf sein Verhalten reagierst.

🔁 Video geteilt von illum:

Ich hasse Migräne

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore