App im Playstore
Pfeil rechts
27240

Zitat von Tobbi:
Man hat hier in Deutschland keine Meinungsfreiheit mehr, leider.

Ich sag immer was ich will, besonders in Deutschland

Ich denke schon,in Saudi Arabia,Iran ,Russland ,Nordkorea,ist es anders.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Hier kann jeder machen,was ICH will...

@Tobbi Und das sagst gerade du, eine Person die sich als divers bezeichnet (wobei, vielleicht ists wie dein Alter auch als Witz gemeint, selbst dann hast du ja deine Meinung kund getan ohne dafür gelyncht zu werden oder hinter Gittern zu sitzen)? Also tut mir leid, jetzt musste ich doch ein wenig lachen. Wir haben deutlich mehr Meinungsfreiheit als vor 40, 50 Jahren... Denk da nochmal etwas genauer drüber nach. ^^

@Mariebelle Diktator Mariebelle? Was hast du uns denn anzubieten?

Nix ,und davon jede Menge.
Ich befinde mich doch im freiwilligen asozialen Jahr,zusammen mit Majorie,
Aber Azubis u Praktikanten? Evtl..

@Mariebelle Nein danke, ich sitze lieber selbst am Hebel zum Schalten und Walten, den Status des Handtuchhalters und Kabelträgers überspring ich lieber.

@Korval So schau nochmal in mein Profil.
Naja zu dem Thema Meinungsfreiheit kann man viel diskutieren
Ich bekomme es teilweise selbst mit, wenn ich meine Meinung äußere, dass ich teilweise richtig Gegenwind bekomme. Und ich denke nicht links oder rechts!

Zitat von Korval:
@Mariebelle Nein danke, ich sitze lieber selbst am Hebel zum Schalten und Walten, den Status des Handtuchhalters und Kabelträgers überspring ich ...

Chefposten

Zitat von Korval:
@Mariebelle Nein danke, ich sitze lieber selbst am Hebel zum Schalten und Walten, den Status des Handtuchhalters und Kabelträgers überspring ich lieber.

Du hast Leute u Steigbuegelhalter.

Zitat von Korval:
@Mariebelle Diktator Mariebelle? Was hast du uns denn anzubieten?

Ich kann keine US Praesidentin werden,da ich nicht in den USA geboren bin.

Mein Pudel pi...sst pssst Pitbulls ans Bein.
Ich sag dann immer : Spinnst du, oder was ?
@Mariebelle
Ich mache Fortschritte ^^ (Erkenntnis des Tages)

@Tobbi Und du denkst, das hat damit zu tun das man seine Meinung nicht sagen darf? Da bin ich anderer Ansicht. Sowas nennt sich Diskussion... Ich unterhalte mich mit dem Extremlinken wie mit dem Ultrarechten, auch wenn ich ihre Meinung nicht teile. Warum? Weil nur der Diskurs hilft seinen Horizont zu erweitern und neue Sichtweisen zu entwickeln. Und wenn man gar nicht irgendwie miteinander kann, dann geht man getrennte Wege, zum Wohle beider. Wer mich aufgrund meiner Meinung ablehnt oder ausschließt, der soll mich mal gepflegt dort *beep* wo die Sonne nicht hinkommt... Ich seh das ganz entspannt und pragmatisch, eine Beschneidung der Meinungsfreiheit erkenne ich im Gesamtbild aber nicht.

@Majorie Absolut. Man braucht doch schließlich Selbstbewusstsein, oder?

Du meinst aber mit Pitbull nicht den Hund der bei mir zu sehen ist, oder? ;P

Zitat von Majorie:
Mein Pudel pi...sst pssst Pitbulls ans Bein. Ich sag dann immer : Spinnst du, oder was ? @Mariebelle Ich mache Fortschritte ^^ (Erkenntnis des Tages)

Das ist ein richtiger Hund und keine Fersenhupe ,wie ein Chiauaaua

Zitat von Korval:
@Majorie Absolut. Man braucht doch schließlich Selbstbewusstsein, oder? Du meinst aber mit Pitbull nicht den Hund der bei mir zu sehen ist, oder? ;P ...

Bist du das auf dem Bild?

@Majorie Ich mache von meinem Aussageverweigerungsrecht gebrauch ;P
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Korval:
@Majorie Ich mache von meinem Aussageverweigerungsrecht gebrauch ;P

Bist ein Listen Hund ohne Genehmigung...ich zeig dich an.

Meine Ekenntnis: Der Erkenntnisthread wird wieder für für Rumgeblödel und Rumgezicke mißbraucht.

@Majorie Der Continental Bulldog ist kein Listenhund. Nochmal nachsitzen, Spinnengetier!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore