App im Playstore
Pfeil rechts
27240

S.C. liegt klimatisch sehr günstig.

Ach
Was würde ich jetzt geben um hier 28 grad zu haben

Das wäre ein Traum

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Sonja77:
Ach Was würde ich jetzt geben um hier 28 grad zu haben Das wäre ein Traum

Habe ich doch auch noch nicht.
Ich habe 2cm Schnee.
Nicht hoch...sondern breit...

Zitat von Mariebelle:
Nicht hoch...sondern breit..

Die deutsche Polizei u Politiker posten auf X,obwohl es dem boesen Elon Musk gehoert.

Schon wieder 2 Tote u viele Verletzte durch einen Messerangriff in Aschaffenburg.

Zitat von Mariebelle:
Schon wieder 2 Tote u viele Verletzte durch einen Messerangriff in Aschaffenburg.

Kommt davon wenn man CDU, SPD, Grüne, FDP, BSW wählt.

Sind die fuer die Taten von Verbrechern verantwortlich o ist es der Taeter selbst?

Ich lebe schon 20 Jahre nicht mehr in D.

Deine Bemerkung finde ich nicht gut.

Zitat von Mariebelle:
Ich lebe schon 20 Jahre nicht mehr in D. Deine Bemerkung finde ich nicht gut.

Deswegen beende ich jetzt auch die Diskussion mit dir. Macht sowieso keinen Sinn mit solchen Menschen sich zu unterhalten. Einen schönen Tag.

Was ist ein solcher Mensch?

Verbrecher gibts auch in meinem Land.
Einheimische u Migranten.

Erkenntnis des Tages… Ich liebe den Umgang, der hier momentan herrscht immer mehr.

Ich frage mich echt, ob man außerhalb des Forums auch so mit den Menschen redet? Wenn jemand eine andere Meinung hat ausfallend werden.. Aber unsere Jugend, die ist ja total verkorkst. Nur keiner weiß warum

Zitat von Mariebelle:

Es ist den Leuten in Deutschland egal - solange es sie nicht selbst trifft. Sie sind kaputt. Nach dem Terroranschlag mit Toten und Schwerverletzten in Magdeburg haben Magdeburger in der Nähe des Tatortes eine Demo mit dem Titel „Wir sind bunt!“ veranstaltet.

Ich wurde hier im Forum schon als linke Socke oder ultra rechts betitelt.

Beides stimmt nicht

Zitat von Mariebelle:
Ich wurde hier im Forum schon als linke Socke oder ultra rechts betitelt. Beides stimmt nicht

Wird wohl seine Gründe haben Jetzt sage ich aber nichts mehr. Bevor hier noch der Zickenterror ausbricht. Meine Zeit ist mir zu kostbar.

Zitat von Mariebelle:
Was ist ein solcher Mensch? Verbrecher gibts auch in meinem Land. Einheimische u Migranten.

Ja, Mariebelle, und auch in deinem Land hat die Politik viel zu lange viel zu viel zugelassen und einfach laufen lassen. Deshalb kommt es ja jetzt zu einer dringend notwendigen Kursänderung. Ich sah gestern die Pressekonferenz der Polizei und dem Gouverneur von Florida, die etliche Beispiele brachten.

Zitat von HopeHope:
Wird wohl seine Gründe haben Jetzt sage ich aber nichts mehr. Bevor hier noch der Zickenterror ausbricht. Meine Zeit ist mir zu kostbar.

Auch Maenner sind Zicken und haben Maennerschnupfen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Auch Maenner sind Zicken und haben Maennerschnupfen.

Schon gut du bist von der Sorte, immer das letzte Wort haben müssen. Gute Besserung in die USA.

Ja,weil ich es kann...

Man hat hier in Deutschland keine Meinungsfreiheit mehr, leider.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore