App im Playstore
Pfeil rechts
27240

Früh am Morgen eine neue Erkenntnis: Nicht alle Familienmitglieder sind begeistert, wenn es morgens beim Frühstück in der Wohnung deftig nach Rindfleischsuppe riecht... Kommt gut in den Tag. Ich habe die Vorahnung dass er gut wird.

Meine Erkenntnis: Schläft man mal länger, steht man auch später auf.
Mal bis 7 Uhr gepennt, selten, wo ist der Kalender? Ach ja stimmt, ich hab ja keinen

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Azure:
Früh am Morgen eine neue Erkenntnis

Gleich danach die nächste Erkenntnis: Ich hätte einem Familienmitglied einges an Stress, Energiefreisetzung und dem Rest etwas Lautstärke am frühen morgen ersparen können, wenn ich während dem Kochen der Rindfleischsuppe die Spülmaschine ausgeräumt hätte.
Naja immerhin ist die kleine Brandblase am Zeigefinger irrelevant.

@Azure deine Erkenntnis sollte sein, dass du nur Probleme durch diese Rindfleischsuppe bekommen hast.

Meine Erkenntnis: ich bin bereit für den Frühling

@afraid... Sie schmeckt gut. Und alle freuen sich aufs Mittagessen

Ja, Frühling! Mein Temperaturtoleranzbereich wird mit dem Alter aber leider immer geringer.
Jetzt ist mir zu kalt, im Sommer zu heiß. Bleiben also nur ein paar gute Monate.
Jaaaaa, jammern auf hohem Niveau!
Also weiterarbeiten, hopp, hopp!

Zitat von Azure:
Sie schmeckt gut.

Verrätst du Details? Biiiiite!

@User_0815_4711 mir ist im
Sommer auch zu heiß. Der Sommer ist die Jahreszeit, die ich am wenigsten mag. Aber lass uns erstmal den Frühling genießen, bevor wir an den Sommer denken viel Spaß beim weiterarbeiten, das mach ich jetzt auch mal

Meine Erkenntnis. Schickt den Sommer zu mir. Ich bin eine Friermaus

Wenn der Sommer nicht zu mir kommt, dann komme ich eben zum Sommer.
In 2 Wochen geht es los.

Zitat von User_0815_4711:
Verrätst du Details? Biiiiite!

Warm, würzig, leicht fettig, zartes Fleisch... mit jedem Tag wird sie besser werden - solange sie nicht bei Zimmertemperatur aufbewahrt wird.

Zitat von Afraid1992:
Aber lass uns erstmal den Frühling genießen, bevor wir an den Sommer denken

Danke für die aufmunternden Worte. Ja, im hier und jetzt ist es besser.

Zitat von Cornelie:
Schickt den Sommer zu mir. Ich bin eine Friermaus

Wenn es so weit ist, werde ich es ihm ausrichten.

Bitte bitte schickt den Sommer zu mir
Ich liebe die Wärme und Hitze

Ich hasse den Winter

Zitat von Azure:
Warm, würzig, leicht fettig, zartes Fleisch... mit jedem Tag wird sie besser werden - solange sie nicht bei Zimmertemperatur aufbewahrt wird.

Haha, Danke! Eigentlich meinte ich das (Geheim-?)Rezept.
Stimmt, Suppen werden mit der Zeit besser. Bevor sie kippen, also sauer werden.

Zitat von Sonja77:
Bitte bitte schickt den Sommer zu mir

Kriegst auch ein paar Grad ab .

Sommer ist bei mir Siesta-Zeit. Früh morgens im Morgengrauen(!) raus in den Garten zum arbeiten, gießen, Schnecken jagen und so weiter. Am Nachmittag Siesta im kühlsten Raum des Hauses.

Heute wars aber schon wieder zu kalt für den Garten (-3), Bäume schneiden und so. Geringer Temperaturtoleranzbereich, immer eine Ausrede zur Hand!

🔁 Video geteilt von illum:

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Logo:
Wenn der Sommer nicht zu mir kommt, dann komme ich eben zum Sommer. In 2 Wochen geht es los.

Da ist kein Sommer,noch nicht mal Fruehling....aber warm...

Zitat von Mariebelle:
Da ist kein Sommer,noch nicht mal Fruehling....aber warm...

Ich weiß, im kalendarischen jamaikanischen Sommer würde ich dort nicht hinfliegen. Viel zu heiß.
Im Moment sind dort so um die 28 Grad.
Für deutsche Verhältnisse ist das Hochsommer.

Hier waere 28C zwar warm,normal ab April und heiss wirds im Sommer.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore