App im Playstore
Pfeil rechts
27240

Geht mir genauso.

Meine Probleme haben nix mit Politik zu tun.

Zitat von Idefix13:
Statistik des Lebens: 93 % der Menschen rechnen vor dem Schlafengehen aus, wie viele Stunden Schlaf ihnen noch übrig bleiben, bis sie wieder aufstehen müssen.. Gehört du auch dazu!

Manchmal

Um die 95 % schauen sich das an, was sie aus der Nase geschneuzt haben, hab ich auch mal statistisch iwo gelesen

A

Erkenntnis des Tages

x 3

@Feuerschale ich mache beides auch
Weiß gar nicht warum

Zitat von klaus-willi:
Die Bux der Pandora.
Ob es das auch gibt?

Es gibt Dinge auf der Welt, die will niemand wissen .

Zitat von Afraid1992:
@Feuerschale ich mache beides auch Weiß gar nicht warum

das zweite mach ich auch Man will ja wissen was man von sich gibt

Noch ne Erkenntnis des Tages Die letzten Tage fühlen sich an, als hätte der Tag 36 - 40 Stunden.
Ich hab jetzt schon trotz Arbeitstag das Trampolin zweimal auf und abgebaut....

Zitat von Feuerschale:
das Trampolin zweimal auf und abgebaut....

Ist das dann dein zusätzlicher Sport? Ich dachte auf denen Dingern hüpft man, aber Auf- und Abbau kann sicherlich auch anstrengend sein.

Danke für alles

Den Rand des Dampfkochtopfs mit dem Zeigefinger abwischen zu wollen war keine so gute Idee

@Azure mit dem Mittelfinger klappt es besser. Trust me

Na immerhin kann ich jetzt wieder lachen...

Kristalline Lichtinfusion, Ahnenheilung, Energetische Befreiung von Ängsten. Das gab es gestern auf Spirit TV.

Spirit TV

Das hört sich total interessant an...

Ich glaube, Du hast mich gerade auf eine neue Reise geschickt..

Zitat von Ferrum:
Ahnenheilung,

Zitat von Ferrum:
Energetische Befreiung von Ängsten

Das ist es

Das inspiriert mich total.

Ich werde den Sender schnellstmöglich suchen.

Zitat von laluna74:
Spirit TV Das hört sich total interessant an... Ich glaube, Du hast mich gerade auf eine neue Reise geschickt..

Wehe @laluna74 ! Du wirst es nicht tun! Du wirst deine Finger davon lassen oder ich mache dich 20 Jahre älter, faltig und mit künstlichem Hüftgelenk !

Das war Astro TV, der hat jetzt einen Nachfolgesender. Ich habe nur drei Privatsender, davon Astro/Spirit, den ich mal sehen wollte, wenn es mir schlecht geht.

Astro TV...Abzocke,sonst nix

In und hinter der Astro können nur auserwählte Menschen schauen
Sponsor-Mitgliedschaft

„Dumm wird man nicht, dumm bleibt man“ (Esther Vilar)

Schon bald ein Jahr her, seit meine liebe Freundin reggi nicht mehr da und hier ist. Sie fehlt mir, so sehr.

Zitat von hereingeschneit:
Ist das dann dein zusätzlicher Sport? Ich dachte auf denen Dingern hüpft man, aber Auf- und Abbau kann sicherlich auch anstrengend sein.

Haha ja, zum einen wollte ich wissen wie es geht und zum anderen hab ich auch gerne so Playmobil Sachen immer wieder auseinander- und zusammengebaut. Und als Sport kann das auch durchgehen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore