App im Playstore
Pfeil rechts
27265

Was ich auch beim aufklären total schön finde dass ich beide Parteien aussprechen können das Missverständnis aus dem Weg geräumt werden können und dass man dann wieder ganz normal miteinander spricht

Als ich hier nach langer Zeit im Forum vorbeischaute, fiel mir gleich der harte Ton auf, der überhaupt nicht hierher passte. Das war die Zeit, als es zum Rundumschlag kam. Wenn jemand fühlt, dass er in die Ecke gedrängt wird, von allen verachtet und nicht gemocht wird, dann passiert sowas. Von dauerhaften Sperrungen nach solchen Vorfällen halte ich dann gar nichts. Das sind psychische Ausnahmesituationen, die auch wieder vergehen. Nach einer Weile vergeht das. Solche User sollte wiederaufgenommen werden, denn auch sie brauchen das Forum als Betroffene und nicht zur Unterhaltung. Für psychisch Erkrankte sind eben mehr Belastungen da, die auch zu Anspannungen führen. Ich habe hier auch Auseinandersetzungen geführt, die sich dann von selbst beruhigen. Und irgendwann werden neue kommen. Mich interessiert mehr, dass Fakes gelöscht und gesperrt werden.
Wenn man nach einem dreiviertel Jahr so etwas hervorholt und sich erneut streitet, dann spürt man die Gruppendynamik unter Teenagern. Alle machen mit, egal, ob alt oder jung. Das ist aber längst vorbei. Ich würde eher vorschlagen, dass die gesperrte Userin wieder eingeladen wird.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Statistik des Lebens:
93 % der Menschen rechnen vor dem Schlafengehen aus, wie viele Stunden Schlaf ihnen noch übrig bleiben, bis sie wieder aufstehen müssen..

Gehört du auch dazu!

Meine Erkenntnis
Bin froh heute nicht früher ins Forum gekommen zu sein, ansonsten hätte ich ja meinen Senf dazugeben müssen.

Zitat von Idefix13:

Statistik des Lebens:
93 % der Menschen rechnen vor dem Schlafengehen aus, wie viele Stunden Schlaf ihnen noch übrig bleiben, bis sie wieder aufstehen müssen..

Diese zwischen den Zeilen und die nicht ausgesprochenen Botschaften, sind für mich oft irritierend.
Worum geht es hier, um die gesperrte Userin?

Zitat von hereingeschneit:
Meine Erkenntnis Bin froh heute nicht früher ins Forum gekommen zu sein, ansonsten hätte ich ja meinen Senf dazugeben müssen. ...

Mein Gedanke ..gut das ich nicht weiß was los war

@Athina

Hab keine Ahnung, von was oder welcher Userin du sprichst.
Hab das auf einer Seite im Internet gelesen und hier gepostet, weil ich das auch tue, also auch dazugehöre..

Keine Ahnung, was du mit dem meinst, zwischen den Zeilen..

@Idefix13 Na Sie sucht den Geheimcode zur Box der Pandora.

Zitat von HopeHope:
Na Sie sucht den Geheimcode zur Box der Pandora.

Nein, ich möchte es verstehen können....aber ich habe es jetzt verstanden, es besteht kein
Zusammenhang. Mein wacher Tag fängt jetzt erst an...

Zitat von Athina:
Worum geht es hier, um die gesperrte Userin?

Wer ist denn gesperrt worden?

Zitat von Abendschein:
Wer ist denn gesperrt worden?

Die Box der Pandora...

Die Welt dreht sich immer noch....

und dreht sich auch weiter und weiter....

Zitat von Athina:
Die Box der Pandora...

Verstehe nur Bahnhof Aber ist ja geklärt.

...bis nach Schabeutz...

Cati hat wieder den linken Puschen u die linke Socke gefunden.

Heldin des Alltags

Zitat von Idefix13:
93 % der Menschen rechnen vor dem Schlafengehen aus, wie viele Stunden Schlaf ihnen noch übrig bleiben, bis sie wieder aufstehen müssen.

Ich gehöre nicht dazu, denn die meiste Zeit kann ich frei zwischen 5 und 7 Uhr wählen, wobei, je früher, je lieber! Aber mindestens 8 Stunden sollten es sein, also etwa um 20:30 in der Heia.

Wenn du den Code zur Box der Pandora findest, wünsche dir, dass du die Box nie findest.
Curiosity killed the cat.
Sponsor-Mitgliedschaft

Neugierde auf Menschen hat zunächst erst einmal etwas Positives, man zeigt Wertschätzung..

Einerseits ist es schade, daß ich hier nicht mehr alles mitbekomme.
Mir fehlt die Zeit dazu.
Auf der anderen Seite ist es auch gut, bei diversen Gerede aussen vor zu sein.
Ich hab meine eigenen Probleme mit denen ich klar kommen muß.
Da möchte ich für mich ein friedliches Forum.
Muss nicht mehr überall dabei sein.

Zitat von Athina:
Die Box der Pandora...

Oder ..Die Bux der Pandora.
Ob es das auch gibt?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore