App im Playstore
Pfeil rechts
27450

Zitat von illum:
Keine Angst. Dir schick ich ein Selfie. Von Marc

? Meinst du unseren Marc hier? Falls ja, uncool

Zitat von Afraid1992:
? Meinst du unseren Marc hier? Falls ja, uncool

Eigentlich ist das sogar ziemlich witzig, weil ich weiß, wie sehr sie dieser Stachel im Fleisch stören würde. Sie soll sich ja nicht freuen, sondern darüber ärgern - und wer könnte das besser als er bei ihr.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

@illum hmmm.. andere Leute auf Kosten wieder anderer, die nichts damit zutun haben „ärgern“.. daran ist irgendwie eine Menge falsch. Witzig ist es eigentlich auch nur dann, wenn alle Beteiligten drüber lachen. Und ich würde wetten, dass mindestens einer das nicht tut. Somit bleibt es halt uncool

Erkenntnis des Tages (schonmal für morgen früh): 5 Stunden Schlaf reichen nicht

Zitat von Afraid1992:
@illum hmmm.. andere Leute auf Kosten wieder anderer, die nichts damit zutun haben „ärgern“.. daran ist irgendwie eine Menge falsch. Witzig ist ...

Das hat dich damals aber auch nicht interessiert, als du mit Be. dran gesessen hast, Leute rauszumobben, oder? Das war bestimmt auch nicht cool und richtig von dir. Von daher mix das Drama vllt. mal eine Lautstärke leiser. Marc kann das ab. So wie er mit Feuerschale letztens umgegangen ist, hätte er noch mehr als das verdient, aber ich bin ja human, und belasse es bei kleinen Witzchen, statt den Ignore auch zu rechtfertigen, indem ich IHN mal öffentlich analysiere und zur Schau stelle. Ich sehe vieles - ohne Sympathiebrillen.

Erkenntnis des Tages:

wenn jeder Recht hat, schweigt die Zeit, vergeht, verweht, verwebt sich neu,
sie hält auch gerne was bereit,
nur das was zählt, bleibt leider scheu.

Gute Nacht

Und.. Forderungen des Tages:

Ein großer Sack, in den alle rein passen. Und jemanden der drauf haut

Und.. ich will mit in den Sack

Zitat von illum:
Das hat dich damals aber auch nicht interessiert, als du mit Be. dran gesessen hast, Leute rauszumobben, oder? Das war bestimmt auch nicht ...

Ich habe hier bestimmt viel getan, aber sicherlich niemanden rausgemobbt. Den Schuh ziehe ich mir absolut nicht an, tut mir leid. Du kannst jetzt auch weiterhin auf andere zeigen und trotzdem macht es dein Verhalten nicht besser. Statt das vielleicht kurz zu überdenken (weil es verletzend war) stellst du dich hin und sagst „der kann das ab“.. als würdest du entscheiden, wer was verträgt oder verdient.

Zitat von illum:
Das hat dich damals aber auch nicht interessiert, als du mit Be. dran gesessen hast, Leute rauszumobben, oder? Das war bestimmt auch nicht cool und richtig von dir. Von daher mix das Drama vllt. mal eine Lautstärke leiser. Marc kann das ab. So wie er mit Feuerschale letztens umgegangen ist, ...

Mit Sicherheit hat Afraid niemanden hier rausgemobbt, halte mal den Ball flach. Den Schuh kannst du dir selber anziehen, oder wie soll man sich dein Verhalten gegenüber einzelnen Usern hier erklären?

Zitat von illum:
Keine Angst. Dir schick ich ein Selfie. Von Marc

Ich habe das ganze als Spaß aufgefasst, manche müssen auch immer ihren Senf dazugeben hier ging es ja darum ins Gästebuch zu schreiben dann kommt la Luna um die Ecke und schreibt sie möchte das nicht ins Gästebuch eingetragen haben wo ist da der Sinn?

Zitat von Angor:
Mit Sicherheit hat Afraid niemanden hier rausgemobbt, halte mal den Ball flach. Den Schuh kannst du dir selber anziehen, oder wie soll man sich dein ...

Vorallem habe ich nicht irgendwelche Witze über jemanden geschrieben.. das war auch das einzige, was ich dazu sagen wollte. Macht man einfach nicht und da gibt es auch keinen Diskussionsspielraum. Ich habe mich auch mal daneben benommen, aber ich hatte nie ein Problem mich dann auch zu entschuldigen.

Zitat von Abendschein:
la Luna um die Ecke und schreibt sie möchte das nicht ins Gästebuch eingetragen haben wo ist da der Sinn?

Tja wo ist da der Sinn..

Der wird natürlich nicht verraten

Nein es gibt keinen Sinn. Wirklich nicht.

Ich habe lediglich meine Erkenntnis dazu geschrieben..

Dass daraus ein Thema werden könnte, war mir nicht bewusst.

Zitat von laluna74:
Nein es gibt keinen Sinn. Wirklich nicht. Ich habe lediglich meine Erkenntnis dazu geschrieben.. Dass daraus ein Thema werden könnte, war mir nicht ...

Und was für eins

Zitat von Lightning81:
Und.. Forderungen des Tages: Ein großer Sack, in den alle rein passen. Und jemanden der drauf haut Und.. ich will mit in den Sack ...

Und wer soll auf den Sack hauen wenn alle in dem Sack sind? Das müsste ja dann einer sein der immer eine reine Weste hat, der nichts mit der Psyche zu tun hat na auf die Antwort bin ich jetzt gespannt

Zitat von Angor:
Mit Sicherheit hat Afraid niemanden hier rausgemobbt, halte mal den Ball flach. Den Schuh kannst du dir selber anziehen, oder wie soll man sich dein Verhalten gegenüber einzelnen Usern hier erklären

Du meinst, weshalb du letztes Jahr gesperrt wurdest? Ich verabrede mich hier jedenfalls nicht per PN im Rücken von Leuten, um mich zu rächen, als wäre das GZSZ, sondern kläre das noch direkt und dann hat sich das Thema auch geklärt.

@illum du brauchst den Fokus nicht auf Angor zu legen, du schriebst ja
ganz klar ICH hätte Leute rausgemobbt. Ich würde gerne wissen, wer sich hier meinetwegen gelöscht hat. Und diese Verbindung zu einer Userin immer wieder zu ziehen, die hier seit über einem Jahr gelöscht ist, ist auch affig. Nur, weil ich jemanden mag,
kann man mich nicht für das verantwortlich machen, was diese Person schreibt.. im übrigen bin ich noch nie gesperrt worden. Du hingegen wirst ja mit anderem Namen irgendwann schonmal hier gewesen sein, wenn du darüber so gut Bescheid weißt.

Zitat von Abendschein:
na auf die Antwort bin ich jetzt gespannt

Jetzt stecken wir wohl alle fest. Das hab ich geschickt gemacht. Gruppenkuscheln

Wie kommen wir jetzt an Frühstück?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Afraid1992

Wir beide haben nichts mehr zu besprechen, und vor allem nicht in diesem Thema. Und nein. Ich bin, wie mein Nickname schon sagt, mir nicht im Unklaren darüber wie man sich ein Bild macht, um nicht im Dunkeln zu stehen.

Zitat von Abendschein:
Und wer soll auf den Sack hauen wenn alle in dem Sack sind? Das müsste ja dann einer sein der immer eine reine Weste hat, der nichts mit der Psyche zu tun hat na auf die Antwort bin ich jetzt gespannt

Eben, wir landen bei der Bibel: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!. Aber wir können uns ja im Sack balgen.

Zweites Leben, für mich hoffentlich nicht, eines reicht schon.

Aber das ist das Schöne am Glauben. Wenn es danach doch nichts gibt, ist es auch egal, denn man bekommt es ja nicht mehr mit. Deshalb ist der Glaube, an was auch immer, für die entsprechenden Menschen eine gute und tröstliche Sache. Denn sie werden niemals enttäuscht!

Zitat von Lightning81:
Wie kommen wir jetzt an Frühstück?

Wir stecken ja alle in dem Sack, der Erde heißt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore