App im Playstore
Pfeil rechts
26863

Zitat von Majorie:
Kenne ich musst du da gerade durch?

Ja,mein Schwiegervater hat eine sehr schwere op vor sich und ist bereits seit heute Morgen um 7 im OP Saal
Wir warten auf Nachrichten

Zitat von Mariebelle:
Das sind spezielle Esstechniken

Hahaha! Danke!
Dafür gibt es im Englischen mehr Wörter als im Deutschen?

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Mariebelle:
Das sind spezielle Esstechniken.. to gobble=runterschschlingen etc

to guzzle
Viele Auto sind hier gas guzzlers,weil sie soviel Benzin brauchen..

Zitat von User_0815_4711:
Hahaha! Danke! Dafür gibt es im Englischen mehr Wörter als im Deutschen?

Es beschreibt die Art und Weise ,wie jemand isst....schnell,langsam.Knochen abnagen.
Meine Oma hat auch Kotlettknochen abgenagt,aber sie hat gegessen...

Zitat von Sonja77:
Ja,mein Schwiegervater hat eine sehr schwere op vor sich und ist bereits seit heute Morgen um 7 im OP Saal Wir warten auf Nachrichten

Tut mir leid das ist echt eine lange Zeit und ich kann verstehen wenn Gedanken da auch nicht nur hoffnungsvoll sein können.
Man muss stark sein und akzeptieren wie das Leben so spielt
Vielleicht ist in geraumer Zeit diese Situation Vergangenheit und es hat sich Alles zum positiven Zustand gewendet...wir wissen es nicht.
Aber sich an positiven Gedanken festzuhalten ist meiner Erfahrung nach besser.

Bella,ich glaube schlechte Nachrichten haetten sie euch schon mitgeteilt.

Welche?

Ich war einkaufen und habe bis jetzt nicht die Muse gehabt die Taschen auszuräumen.

Es gibt auch fast keinen Grund das überhaupt zu tun.

Zitat von laluna74:
Ich war einkaufen und habe bis jetzt nicht die Muse gehabt die Taschen auszuräumen. Es gibt auch fast keinen Grund das überhaupt zu tun.

Ausser es ist Eis drin

Zitat von laluna74:
Ich war einkaufen und habe bis jetzt nicht die Muse gehabt die Taschen auszuräumen.

Es gibt auch fast keinen Grund das überhaupt zu tun.

Achso. Leg´ sie an die Leine, damit sie nicht eventuell in ein paar Tagen davon läuft .

Ja, Eis läuft nicht davon, sondern aus, blöde Sache!

Zitat von laluna74:
Ich war einkaufen und habe bis jetzt nicht die Muse gehabt die Taschen auszuräumen. Es gibt auch fast keinen Grund das überhaupt zu tun.

Das klingt nach depressiver Antriebslosigkeit.

Zitat von Recondi:

Oder Sattheit ?

Ich koennte mal meine Apfeltaschen ausraeumen...

Zitat von Mariebelle:
Ich koennte mal meine Apfeltaschen ausraeumen...

...bevors zu spät ist und es wer anderes gemacht hat!

Zitat von Recondi:

Nein ganz und gar nicht. War ja heute schon zwei Stunden beim Friseur und einkaufen war ich ja auch..hat mir überhaupt keine Probleme bereitet..nur zum Einräumen der Ware in die Schränke habe ich gerade so überhaupt keine Lust.

Zitat von laluna74:
nur zum Einräumen der Ware in die Schränke habe ich gerade so überhaupt keine Lust.

Das ist witzig, denn das mache ich immer sofort. Ich mag das Zeug nicht herumstehen haben. Aber Freude macht mir diese Arbeit sicher keine.
Dafür verschiebe ich andere Dinge fast bis in die Unendlichkeit...

In meinen Taschen ist immer etwas,fuer den naechsten Notfall.

Das ist witzig, denn das mache ich immer sofort. Ich mag das Zeug nicht herumstehen haben. Aber Freude macht mir diese Arbeit sicher keine. Dafür ...

Also grundsätzlich mache ich das auch immer sofort, aber heute erstmal nicht.

Ich denke nicht, dass es gesund ist sich tagein tagaus zu allem zu zwingen. Und hetzen schon mal gar nicht.

Man kann es ja auch mal lassen und dann vielleicht später machen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Danke,ja nutzlos. Was ist eine indogermanische Sprache u wer spricht die?

Nutzlos im Alltag, so ähnlich wie die Cheops-Pyramide. Wer die spricht? Niemand. Und doch fast jeder, denn die meist gesprochenen Sprachen der halben Welt entstammen dieser ausgestorbenen Sprache. Anhand ihr und ihren Veränderungen kann man Wanderungsbewegungen und Entwicklungen der Völker nachvollziehen.
Entdeckt wurde im 18. und 19. Jahrhundert, dass es ähnlich klingende Worte in Indien und Mitteleuropa gibt, meistens handelte es sich um uralte Worte wie Mutter, Vater, Kuh usw.

https://de.wikipedia.org/wiki/Indogerma...ortwurzeln

https://de.wikipedia.org/wiki/Indogermanische_Sprachen

Zitat von Ferrum:
Nutzlos im Alltag, so ähnlich wie die Cheops-Pyramide. Wer die spricht? Niemand. Und doch fast jeder, denn die meist gesprochenen Sprachen der halben Welt entstammen dieser ausgestorbenen Sprache. Anhand ihr und ihren Veränderungen kann man Wanderungsbewegungen und Entwicklungen der Völker nachvollziehen. Entdeckt ...

Die Zeichensprache der Aeypter wurde schon lange entziffert,mit Hilfe des Rosetta Stone.

Holunder schmeckt ,wie Katzenpipi riecht und die kisten aus Zedernholz riechen nach Sauna. Ein Tag für die Nase.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore