App im Playstore
Pfeil rechts
26769

Zitat von User_0815_4711:
Gummiadler oder Bröselflieger? Zum Thema, Erkenntnis des Tages: Salat nach dem ankeimen (3 Tage) sofort kühl und sonnig stellen. Nicht warm und ...

Farmersalat

Zitat von User_0815_4711:
Gummiadler oder Bröselflieger? Zum Thema, Erkenntnis des Tages: Salat nach dem ankeimen (3 Tage) sofort kühl und sonnig stellen. Nicht warm und sonnig.

Bisher nur Suppe,Mandarine,Kekse.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Majorie:
Farmersalat

Was ist das?Sind Farmer/Landwirte vegan u ist Kannibalismus OK?

Kannibalismus ist nur bei Salaten ok @Mariebelle . Also ein Farmersalat dürfte den anderen essen

Auch wenn ich Dich nerve liebe @Afraid1992 ich schließe mich @Logo an.....Ich mag Dich auch.
Gibt doch ein Lied, nimm mich jetzt auch wenn ich stinke

Zitat von Lightning81:
Kannibalismus ist nur bei Salaten ok @Mariebelle . Also ein Farmersalat dürfte den anderen essen

Was ist eigentlich ein Farmersalat?Das gibt es hier nicht?

@Abendschein DU nervst mich ja nicht. Der Satz hat mich nur genervt aber alles gut.. stinkend muss trotzdem nicht sein

Zitat von Abendschein:
Auch wenn ich Dich nerve liebe @Afraid1992 ich schließe mich @Logo an.....Ich mag Dich auch. Gibt doch ein Lied, nimm mich jetzt auch wenn ich stinke

Maennerphantasien,da kannste ja gleich nen Handkaese ....

Zitat von Mariebelle:
Maennerphantasien,da kannste ja gleich nen Handkaese ....

Na gut, husch, husch weg mit den Phantasien und ihr könnt euch wieder etwas mehr anziehen.

Zitat von Mariebelle:
Was ist eigentlich ein Farmersalat?Das gibt es hier nicht?

Uff.. wie erklärt man das? Das muss Google erledigen.

„Klassischer Farmersalat ist ein knackiger und frischer Begleiter, der besonders durch seine Kombination aus feinen Gemüsezutaten und einer cremigen Sauce überzeugt. Mit Karotten, Weißkohl und einer milden Mayonnaise-Dressing bringt er rustikalen Charme auf den Tisch und passt perfekt zu Grillgerichten, als Beilage oder einfach als leichter Snack. Dieser Salat ist ein echter Klassiker, der einfach zuzubereiten ist und immer schmeckt!“

200 g Möhren
150 g Knollensellerie
100 g Weißkohl
1/2 Stange Lauch oder Lauchzwiebeln
1 Apfel, süß (z.B. Elstar)
1/2 Zitrone
50 g Sahne, 30% Fett
4 EL Mayonnaise
80 g Joghurt
Salz
Pfeffer

Zubereitung:
Buntes Gemüse.. Wild zusammenwürfeln. Rest dazu.. Dich einmal im Kreis drehen und schwubbs. Fertig

Gut,das waere hier ein gemischter Salat.

Hier gibts auch keinen
Toast Hawaii
Amerikanisches Dressing
Carbonara mit Sahne

etc

Ja.. wird fein geraspelt.. also viele nehmen den auch als Brotaufstrich .. zumindest hier. Weiß ja nicht ob das überall so ist

Den Farmer/Landwirt?

Oder das GemueseMischmasch.

Warum ist das rusitkal?
Das ist ganz normales (Koch) Gemuese.
Ausser Sellerieknolle,hier eher selten..

Versuch mal Waldorfsalat

https://de.wikipedia.org/wiki/Waldorfsalat

Lieber Heringssalat, Rindfleischsalat, Eiersalat oder Fleischsalat.

Rindfleischsalat kenne ich nur vom Thai Restaurant.

Die andern mag ich auch.

Naja.. Wurzelgemüse würde ich wohl auch als „rustikal“ bezeichnen. Kohl evtl auch. Hm.. glaub ich hab mich noch nie gefragt, was genau zu einem „rustikalen“ Gericht gehört.

Spontan würde ich sagen.. geschmacklich evtl. Wurzelgemüse und braten. Und evtl „Kohl“. evtl auch „geschmortes“

Und ja.. die Farmer fein raspeln. Aber alle, nicht nur einen. Wie Süßholz

Wenn ihr nicht aufhört muss ich in die Küche

Logo isst 'tote Oma',er kennt sich da aus.

Und nett ist er zu mir selten...

Kann ich nen Hecksler nehmen,dann isser ganz fein..
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich leb' in meiner eigenen Welt, so wie es mir gefällt

Zitat von Mariebelle:
Logo isst 'tote Oma',er kennt sich da aus. Und nett ist er zu mir selten... Kann ich nen Hecksler nehmen,dann isser ganz fein..

Ich arbeite doch an mir. Früher zogen die Jungs auch den Mädchen an den Zöpfen, um ihre Zuneigung zu zeigen und auf sich aufmerksam zu machen.

Zitat von Majorie:
Ich leb' in meiner eigenen Welt, so wie es mir gefällt

Deine Blase,deine Welt...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore