App im Playstore
Pfeil rechts
26766

Zitat von Majorie:
Dein Breitbandwissen nötigt mich dir zu folgen...bei Wikipedia

Ah, Danke für die Anspielung. Jetzt weiß ich auch, warum mir neuerdings deine Beiträge angezeigt werden Abgerutscht.

Zitat von illum:
Ah, Danke für die Anspielung. Jetzt weiß ich auch, warum mir neuerdings deine Beiträge angezeigt werden Abgerutscht.

Ich such mir wie meine Feinde, auch meine Stalker selber aus

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Majorie:
Ich such mir wie meine Feinde, auch meine Stalker selber aus

Du hättest ja auch mal was sagen können So. Jetzt hast du wieder deine Ruhe

Zitat von illum:
Du hättest ja auch mal was sagen können So. Jetzt hast du wieder deine Ruhe

Was, schreiben meinst wohl...nee nee , dann fühlst dich gleich wieder bedroht wenn ich dir eine Pn schicke die Folgen sind noch da
Ich mag meinen Humor ^.^

Viel Feind', viel Ehr'.

Georg von Frundsberg (1473 - 1528)

Zitat von Mariebelle:
Viel Feind', viel Ehr'. Georg von Frundsberg (1473 - 1528)

Du findest ja auch immer versöhnende Worte

Zitat von Logo:
Langweilig? Nicht jeder sieht hier in seiner Mitgliedschaft einen Unterhaltungsauftrag.

Zitat von Abendschein:
Für manche User ist das Forum alles was sie haben
und nicht langweilig und wem es zu langweilig ist,
die Tür ist nicht zugeschlossen.

Ihr beide könnt Texte von anderen nie einfach mal stehen lassen. Es ist nicht möglich.. @Logo dir fällt das bei mir irgendwie besonders schwer und das langweilt mich ebenfalls.

Evtl liest man einfach mal richtig. Ich schrieb nicht, dass das Forum langweilig ist, sondern sich immer wiederholende Diskussionen. Darauf war es bezogen.. wenn jemandem nicht passt, was ich schreibe, kann er ja ebenfalls gehen. Dir steht der Weg dazu auch frei @Abendschein . Einfach nur nervig finde ich das.

Zitat von Afraid1992:
Ihr beide könnt Texte von anderen nie einfach mal stehen lassen. Es ist nicht möglich.. @Logo dir fällt das bei mir irgendwie besonders schwer und ...

Deine Fotos sind echt toll

@Majorie was für Fotos?

@Afraid1992
Deine wechselnden Profil Bilder...mehr kann ich ja nicht sehen

@Majorie danke dir, hab mein Profilbild aber schon seit Monaten nicht mehr geändert

Zitat von Afraid1992:
@Majorie danke dir, hab mein Profilbild aber schon seit Monaten nicht mehr geändert

Ich bin schon ca 2 Jahre hier

Zitat von Majorie:
Was, schreiben meinst wohl...nee nee , dann fühlst dich gleich wieder bedroht wenn ich dir eine Pn schicke die ...

Wie du bereits...geschrieben hast, bin ich stets umfassend, auch über meine Unzahl an Feinden, informiert.

Das Breitbandwissen als ein natürlicher Nebeneffekt einer pädagogisch unvorteilhaften Erziehung aus emotionaler Vernachlässigung - denn wer alles weiß, der kann handeln, statt dem Glauben ausgeliefert zu sein.

@Afraid1992

was ist konkret langweilig für dich, die Wiederholungen und Verhaltensweisen bestimmter User?

Über dem Editor steht Schnellantwort.

@Athina ich beziehe das nicht auf bestimmte User, sondern auf bestimmte Themen, die mich eben einfach langweilen. Ob im Forum, oder im realen Leben, gibt es eben immer Dinge, die man spannend findet und welche, die sich oft wiederholen und für die man sich nicht interessiert. Verstehe gar nicht, warum deshalb gleich gesagt wird man könnte ja das Forum verlassen.. wir Menschen sind eben unterschiedlich und das war meine zusätzliche Erkenntnis zu Chingas Beitrag. Weiter werde ich mich dazu jetzt auch nicht mehr rechtfertigen

Jeden Morgen stehen wir auf,essen,arbeiten,Abends wieder ins Bett....laaaaaangweilig...
Sponsor-Mitgliedschaft

Jeden Morgen erwische ich mich dabei was ich dabei denke, immer die gleichen Rituale..
Bett lüften, dann Pippi machen usw....usw...

Ich verlasse das Forum, wenn ich es will und gedanklich wollte ich es schon so oft verlassen und bin immer
noch hier...über 7 Jahre, wollte mich auch schon ganz löschen...

@Athina spätestens wenn du erst Pipi machst und dann aufstehst, hast du ein Problem

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore