App im Playstore
Pfeil rechts
26580

Zitat von illum:
aber an der Art der Themenführung hat sich nichts geändert.

Nein, hat sich nichts geändert. Den Thread, so wie ich ihn kannte, gibt es nicht mehr, aber das war eigentlich zu erwarten. Somit macht es wirklich keinen Sinn, dass du dich zurücknimmst, aber ich habe sehr wohl wahrgenommen, dass du dem eine Chance gegeben hast.

Zitat von illum:
und jene die es unterschrieben haben, sich nicht an diese sogenannte Mehrheitsmeinung halten.

Das allerdings sehe ich nicht so. Die meisten haben sich auf ein oder zwei Beiträge beschränkt. Es herrscht ja kein Schreibverbot.

Zitat von illum:
und es tut mir einzig für sie leid, geglaubt zu haben, dass ich das Problem wäre.

Wenn ich dir diesen Eindruck gegeben habe, dann tut es mir jetzt eher leid für dich. Natürlich bist nicht du das Problem allein, denn eine Diskussion findet ja immer mit mehr statt. Und die Diskussionen haben sich im Laufe der Zeit einfach immer mehr in den Vordergrund gerückt. Du warst nicht immer dabei.

Ich habe nur dich erwähnt, weil ich dachte, dass du den Thread zu deinen Gunsten großzügig auslegst. Musste dann aber ja feststellen, dass es nicht so ist, weil du aufgrund dessen, wie lange du hier im Forum bist, dich ja nur an den Eingangspost orientieren kannst. Was davor war, weißt du ja nicht. Also so gesehen, alles gut jetzt.

Ein Thread, der 30 und mehr neue Beiträge hat, wenn ich mal kurz nicht rein schaue, der ist für mich nicht mehr relevant. Aus der Glocke ist er auch schon wieder draußen. Wünsche euch aber weiterhin gute Unterhaltung.

Frueher war alles besser....oder doch nicht?

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Im Essen Thread wird auch geschrieben,was man fuer die naechsten Tage vorbereitet, wo man wieder gespart hat,dass alles teurer wird...etc

Dabei heisst der Thread 'Was hast du heute gegessen'.

Zitat von Abendschein:
Gestern hast Du etwas versprochen und nicht gehalten.

Es macht keinen Sinn die Schuld einem Einzelnen zu geben. Man muss schon das Gesamtpaket betrachten und sich selbst auch unter die Lupe nehmen ob man sich so verhält, wie man es sich von den anderen wünscht.

Es macht keinen Sinn, bei Themen, die man selbst interessant findet mitzuwirken, aber bei anderen dann aber zu jammern, dass es kein Ende gibt. Entweder man möchte, dass keine Diskussionen sind oder man akzeptiert eben auch welche, die für einen selbst nicht interessant sind.

@hereingeschneit

Nur nochmal kurz was abschließend dazu, bevor ich es dann auch auf sich belasse:

Ich hab deinen Wunsch, dadurch wie du ihn formuliert hast, ernstgenommen, weil ich dich als Mensch respektiere. Ich weiß aber auch, dass das was du als Wunsch mir gegenüber geäußert hast, auch ein Trittbrett war, um darunter alle Namen zu versammeln, die ein persönliches Problem mit mir haben, das auf Gegenseitigkeit beruht. Es ging leider nicht um dieses Thema oder deinen Wunsch. Und das ist das, was mich dabei so geärgert hat.

Dass Targeting über eine dritte Partei.

Von daher bin ich dir insofern dankbar dafür, die Diskussion angestoßen zu haben, auch wenn sie vielleicht nicht die Früchte getragen hat, die du dir gewünscht hast. Zumindest noch nicht.

In diesem Sinne

Zitat von hereingeschneit:
Es macht keinen Sinn die Schuld einem Einzelnen zu geben. Man muss schon das Gesamtpaket betrachten und sich selbst auch unter die Lupe ...

Ich habe keine Schuld jemanden gegeben. Ich hatte an das Versprechen erinnert. Meine Lektion daraus ist die, wenn zwei Menschen unterschiedlicher Meinung sind, werde ich mich nicht mehr einmischen, geschweige denn Partei ergreifen.

Macht mit den Erkenntnissen des Tages was ihr wollt.

EDT:

Doch gut, dass wir spazieren gegangen sind.

Zitat von illum:
Es ging leider nicht um dieses Thema oder deinen Wunsch.

Also für mich schon.

Zitat von illum:
um darunter alle Namen zu versammeln, die ein persönliches Problem mit mir haben,

ich wüsste gar nicht, wer da überhaupt dazu gehört.
Ich lese ja nicht mehr wirklich viel.

Zitat von Abendschein:
werde ich mich nicht mehr einmischen, geschweige denn Partei ergreifen.

Das ist eine gute Erkenntnis, die ich auch schon machen durfte. Es bringt mehr Ärger für andere zu schreiben, als man Gutes tut. Wenn ich inzwischen jemanden etwas Gutes tun möchte, dann mache ich das per PN. Aber danke, wenn du mir damit den Rücken stärken wolltest. War aber nicht nötig, weil wir fair und sachlich waren.

Angst Erkrankung ist Müll

Nobody is perfect

Personne n'est perfekt

Mein Herz verblutet, denn es ruft nach einer weiblichen Wohlgestalt als mein Herzensmensch, aber jene findet sich für mich nimmermehr.

Willkommen im neuen plaudertread...
Blabla bla

Zitat von Majorie:
Personne n'est perfekt

Je voudrais être parfait, mais je sais que ce n‘est pas possible.

süüüß

Zitat von Ja02:
Je voudrais être parfait, mais je sais que ce n‘est pas possible.

C'est la vie ...je l'ai vu...mon ami
Sponsor-Mitgliedschaft

I plead the 5th..

Zitat von Mariebelle:
I plead the 5th..

We will use water boarding then . . .

That's not done to women.
Damit musste Oma noch Waaesche waschen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore