App im Playstore
Pfeil rechts
26580

Erkenntnis des Tages für mich: nö, muss ich nicht. Und mein aktueller „Egoismus“ tut mir verdammt gut

Bestimmte Menschen gehen mir nicht am A......... vorbei

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von boomerine:
Bestimmte Menschen gehen mir nicht am A......... vorbei

So ist es

Zitat von Majorie:
Saturn

Media Markt

Mein Leben zieht in Windeseile von mir weit, weit fort, sodass fürwahr unmittelbar tiefe, tiefe Leere auf mich zukommt.

Mancherlei Bienensorge wird durch einen höchstselbst zu einem ungeheuren belastenden Orkan.

Die Welt kreist um einen herum, jedoch dreht sich diese um niemanden und erst recht nicht um einen Einzelnen wie mich.

Gott liebt ALLE Menschen.

Religionskrieg:
Kampf wer den besseren imaginären Freund hat.

Zitat von Donnervogel:
Religionskrieg: Kampf wer den besseren imaginären Freund hat.

Ja vermutlich. Was mich auch erstaunt hat: Als in den USA damals nur ein paar 1000 Leute gelebt haben, also viiiieeel vieeel Platz für wenig Mensch, gabs trotzdem Krieg.

Denn: DA und genau DA ist die heilige Stätte, MEINS.
NEIN! MEINS, geh weg! Zack bumm und schon Krach hoch drei.

Die abrahamitischen Religionen (Judentum, Christentum, Islam) haben den gleichen Gott und streiten sich drum, wer besser zugehört hat.

Die Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR) funktionieren.

Soll noch einer sagen : In Berlin funktioniert nix!

Zitat von Chingachgook:
Die Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR) funktionieren. Soll noch einer sagen : In Berlin funktioniert nix!

Eines der großen Rätsel unserer Zeit (Wirkungsparadoxon): die BSR funktioniert gut und trotzdem ist Berlin dreckig.

Zitat von Reconquista:
die BSR funktioniert gut und trotzdem ist Berlin dreckig.

Ich bin gerade auf den Müllplatz gegangen in der festen Erwartung, daß alles überquillt, aber - siehe da - es gab außer der Reihe eine Leerung.

Und nicht nur Berlin ist dreckig. Meine Heimatstadt mit 30.000 Einwohnern ist es ebenfalls. Liegt allerdings auch in Nordrhein- Vandalen.................

Ich werde mich niemals verbiegen oder brechen lassen.

Zitat von Chingachgook:
Ich bin gerade auf den Müllplatz gegangen in der festen Erwartung, daß alles überquillt, aber - siehe da - es gab außer der Reihe eine Leerung. Und nicht nur Berlin ist dreckig. Meine Heimatstadt mit 30.000 Einwohnern ist es ebenfalls. Liegt allerdings auch in Nordrhein- Vandalen................. ...

Meine Heimatstadt Köln ist auch dreckig. Aber Berlin ist viel dreckiger. Ich glaube, Berlin ist, neben Teilen Frankfurts und Hamburgs, die dreckigste Stadt in Deutschland. Sogar alte, gut gekleidete Damen sah ich schon ihre Kippe auf den Gehweg werfen, sie haben sich nach unten angepasst.

Zitat von Islandfan:
Ich werde mich niemals verbiegen oder brechen lassen.

Wenn man’s sagen muss, ist man schon etwas verbogen. Du musst gar nix! Steck’ die Leute, die dich von der Seite anquatschen, dahin wo sie hingehören: mit dem Kopf nach unten in ein Honigfass Im Geiste.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Reconquista:
Meine Heimatstadt Köln ist auch dreckig.

In meiner Heimatstadt gibt es eine Unterführung, die ist rekordverdächtig schlimm.
Ein Schauspieler, der am örtlichen Stadttheater engangiert war, nannte sie den übelsten Ort, den er kennen würde.
Immer, wenn ich dort bin, gehe ich hindurch und denke : Jo, kann man so sehen..............!

Zitat von Reconquista:
Wenn man’s sagen muss, ist man schon etwas verbogen. Du musst gar nix! Steck’ die Leute, die dich von der Seite anquatschen, dahin wo sie hingehören: mit dem Kopf nach unten in ein Honigfass Im Geiste.

Ja, da ist was dran. Man ist ja doch immer auch von der Umwelt in gewisser Weise beeinflusst. Aber du hast recht. Lustiges Bild mit dem Honigfass.

Ich brauche nur bis zum Müllplatz gehen.

Und natürlich gibt es hier Ecken, da möchtest du nicht tot übern Zaun hängen.
Das wird wahrscheinlich noch mehr.

Obwohl wir ja den Slogan haben: Unsere Stadt muss sauber bleiben.

Aber wir liegen ja auch in Nordrhein - Vandalen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore