App im Playstore
Pfeil rechts
26580

Ist das eine Erkenntnis oder Offtopic?
Morgen bin ich die Buuu ...männin ...

Zitat von Majorie:
Ich glaube er lügt

Ich habe auch in deinem Profil nachgeschaut: du hast weniger Danke erhalten, als Beiträge geschrieben. Hm, das gibt zu denken. Dafür bekommst du:

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Manche Menschen muß man wie Tee behandeln.
Einfach ziehen lassen.

Zitat von Reconquista:
Ich habe auch in deinem Profil nachgeschaut: du hast weniger Danke erhalten, als Beiträge geschrieben. Hm, das gibt zu denken. Dafür bekommst du: ...

Darüber hab ich auch schon nachgedacht, wenn ich nichts Besseres zu tun hatte
Ich find dich so toll
Du gefällst mir!

Erkenntnis des Tages

Er gefällt mir !

Zitat von Acipulbiber:
Manche Menschen muß man wie Tee behandeln. Einfach ziehen lassen.

Reiß dich zusammen und nehm ein Blatt vor den Mund wenn nötig

Erkenntnis des Tages: Wenn man das Leben verstehen würde, wäre es einfach.

Und: Manche Lebewesen.. zielen wohl gerne auf andere.

Und: Sich selbst öfter an der Nase packen.. ist nicht so einfach, sonst würde man das bei einem Alk. nicht verlangen

Prost

Zitat von Lightning81:
Erkenntnis des Tages: Wenn man das Leben verstehen würde, wäre es einfach. Und: Manche Lebewesen.. zielen wohl gerne auf andere. ...

lightning... rien ne vas plus

Zitat von Majorie:
Morgen bin ich die Buuu ...männin ...

Ja einer muss es immer sein, nech? Wirst du auch durchs Dorf getrieben?

Zitat von Feuerschale:
Ja einer muss es immer sein, nech? Wirst du auch durchs Dorf getrieben?

Ich...nööö...ich bin ja keine Kuh
Spinnen haben einen schlechten Ruf ^^
Zu Unrecht?

Ich liebe das Spiel mit dem Feuer du nicht?!
Feuerschale...alles im Rahmen

Zitat von Majorie:
Ich...nööö...ich bin ja keine Kuh

Zitat von Majorie:
Spinnen haben einen schlechten Ruf ^^
Zu Unrecht?

Na klar. Spinnen haben viele Vorteile, die brauchen ihre Nahrung nicht zu verdauen und tragen nicht wie Menschen
einen Haufen sch. andauernd mit sich rum (haha, das ist in den letzten Tagen irgendwie mein Lieblingssmilie)
Zitat von Majorie:
Ich liebe das Spiel mit dem Feuer du nicht?!

Wenn du das alles selbstbewusst trägst, ist es ja gut.
Ich - ah ja doch

Zitat von Ja02:
Erkenntnis: Englischhorn bietet als Soloinstrument einen - so finde ich - ausdrucksstärkeren Klang als Oboe.

Erkenntnis des Tages das englische Horn ist gar kein Blechblasinstrument, sondern ein Holzblasinstrument.
Hat vermutlich eine etwas tiefere Stimmung (Alt?) als die Oboe? Ich mag den Oboenklang schon auch, aber auf die Dauer kanns bisschen quietschig werden.

Zitat von Feuerschale:
Erkenntnis des Tages das englische Horn ist gar kein Blechblasinstrument, sondern ein Holzblasinstrument. Hat vermutlich eine ...

Das Englischhorn ist halt größer als die Oboe, klingt eine - ich meine - Quinte tiefer, hat eine birnenförmige Schallöffnung und wird mit einem sogenannten S-Bogen gespielt (wie auch ein Fagott), während die Oboe direkter klingt und in der Tat höhere Tonlagen abdeckt.

Ich bin keine flotte Biene,
eher ein fetter Brummer

Noch!

@Abendschein

Zitat von Ulli-Online:
@Abendschein

Hummelhüfte, ich lach mich schlapp, danke.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ja02:
Das Englischhorn ist halt größer als die Oboe, klingt eine - ich meine - Quinte tiefer, hat eine birnenförmige Schallöffnung und wird mit einem sogenannten S-Bogen gespielt (wie auch ein Fagott), während die Oboe direkter klingt und in der Tat höhere Tonlagen abdeckt.

Ein hervorragender Musiker mit Englischhorn ist Paul McCandless, der lange in Ralph Towners Band Oregon spielte, bzw. immer noch spielt.

Ich bin ein Hümmelchen mit Glitzer am Popo.

Zitat von Dunkelbunte:
Ich bin ein Hümmelchen mit Glitzer am Popo.

Och wie süß, ich möchte auch Glitzer haben, am Popo hatte ich das noch nie

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore