App im Playstore
Pfeil rechts
26578

Zitat von illum:
Dir alleine.

Sorry aber merkst du es nicht ? Wirklich nicht ? ... es ist nicht nur hereingeschneit der sich daran stört, es sind neben mir noch andere user.

Zitat:
Bitte denke daran, dass wir kurze Inhalte verfassen, um den Fokus auf die Erkenntnisse selbst zu legen und ausufernde Diskussionen zu vermeiden.

Danke !

small-talk-plauderecke-f74/erkenntnis-des-tages-t78065.html

Ich könnte mich heute noch zum dritten Mal hier abmelden.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Abendschein:
Niemand hat was gegen Dich

Das ist nett gemeint von dir, aber wir wissen alle, dass das nicht stimmt, weil ich jede Form von Rassismus, Schwurbelei oder Falschbehauptung vehement ablehne, die dazu dient Menschen gegen Menschen aufzustacheln, Abgrenzungen untereinander zu schaffen, die für Unsicherheit sorgt oder wissentlich die Unwahrheit verbreitet, um politische Agitation zu betreiben.

Dass mich diese Menschen in der Folge nicht mehr leiden können ist meine Absicht, kein Versehen.

Zitat von Abendschein:
Da muß auch keiner beleidigt sein, finde ich.

Warum sollte mich das beleidigen können @Abendschein ?

Nein. Um daraus eine Erkenntnis zu machen:

Wer mich wirklich beleidigen will, der schickt mir ne Freundschaftsanfrage, nachdem ich mit ihm fertig bin.

Zitat von illum:
Das ist nett gemeint von dir, aber wir wissen alle, dass das nicht stimmt, weil ich jede Form von Rassismus, Schwurbelei oder Falschbehauptung vehement ablehne, die dazu dient Menschen gegen Menschen aufzustacheln, Abgrenzungen untereinander zu schaffen, die für Unsicherheit sorgt oder wissentlich die Unwahrheit verbreitet, um politische Agitation zu betreiben.

Na das sage aber auch mal den anderen, die gegen uns Deutsche sind. Hast Du das schon gemacht?

Zitat von Donnervogel:
Sorry aber merkst du es nicht ? Wirklich nicht ? ... es ist nicht nur hereingeschneit der sich daran stört, es sind neben mir noch andere user. ...

Sorry , @illum stellt sich hier der Diskussion...ich und auch andere User sitzen wohl in einem Boot in der Angelegenheit.
Wenn es wirklich so störend für Euch ist... ich diskutiere nicht. Gott sagt im Koran, salopp interpretiert: Passt etwas nicht und du findest deinen Platz nicht...zieh weiter, Gottes Erde ist groß genug

Zitat von Donnervogel:
Sorry aber merkst du es nicht ? Wirklich nicht ? ... es ist nicht nur hereingeschneit der sich daran stört, es sind neben mir noch andere user.

Sorry, aber diese überflüssige Diskussion der letzten Seiten, wurde nicht von mir losgetreten, zumal dein initialer Beitrag in Richtung Theo bzgl. der Geschwindigkeit der Erde besagtes thematisches Crossroading ist, welches hier als irrelevant kritisiert wurde, obwohl es gemäß des EP trotz der veränderten Gewohnheit regelkonform ist.

Aber wie dem auch sei. Gewohnheiten soll man nicht ändern.

Manche haben entweder zu große oder zu kleine Probleme. Über was man sich hier wieder so aufregen kann. Das nimmt mich immer wieder Wunder.

@illum
Dein thread ist gefragt ^.^

Zitat von Frau_Pübbels:
Manche haben entweder zu große oder zu kleine Probleme. Über was man sich hier wieder so aufregen kann. Das nimmt mich immer wieder Wunder.

Aufregen ist das falsche Wort, ich rege mich nicht auf, ich sage etwas.

Zitat von Majorie:
Sorry , @illum stellt sich hier der Diskussion...ich und auch andere User sitzen wohl in einem Boot in der Angelegenheit. Wenn es wirklich so störend für Euch ist... ich diskutiere nicht. Gott sagt im Koran, salopp interpretiert: Passt etwas nicht und du findest deinen Platz nicht...zieh weiter, Gottes Erde ist ...

Das stimmt, die Erde ist wirklich groß genug. Und sie sollte auch wieder richtig genutzt werden. Was nicht zusammenpasst, muss weiterziehen.

Zitat von Abendschein:
Aufregen ist das falsche Wort, ich rege mich nicht auf, ich sage etwas.

Scheinbar ist es aber dramatisch genug, dass man daran Anstoß findet. Ständig liest man leben und leben lassen , aber irgendwie gilt das nur nach den eigenen Regeln. Man könnte das ja auch einfach überlesen, aber gut. Ich überlese das ja auch nicht und äußere mich dazu. Weil ich das eben irgendwie unfair finde.

Zitat von Reconquista:
Das stimmt, die Erde ist wirklich groß genug. Und sie sollte auch wieder richtig genutzt werden. Was nicht zusammenpasst, muss weiterziehen. ...

Dafür bekommst du heute 2
Bedenke bitte :
Auch Gegensätzliches, strebt nach göttlicher Vereinigung!

Sammelst du eigentlich auch Kakteen?

Zitat von Frau_Pübbels:
Weil ich das eben irgendwie unfair finde.

Ich finde es unfair, wenn man sich hier so ausdrückt, dass nur bestimmte Personengruppen verstehen wovon die Rede ist.

Das finde ich persönlich unfair.

Zitat von laluna74:
Ich finde es unfair, wenn man sich hier so ausdrückt, dass hier nur bestimmte Personengruppen verstehen wovon die Rede ist. Das finde ich ...

Ich verstehe auch längst nicht alles aber ist das nicht immer so, dass Leute, die gewisse Interessen haben ,eine andere Sprache miteinander sprechen?
Wenn über Astrologie geredet wird, verstehe ich auch nur Uranus. Regt sich auch keiner drüber auf.

Meinem Sohn sag ich immer : Wir finden eine Lösung... egal wofür!
Erkenntnis des Tages...
Es bedarf hier einer Lösung, welche allen Usern gerecht wird

Zitat von Frau_Pübbels:
Wenn über Astrologie geredet wird, verstehe ich auch nur

Okay. Das ist natürlich ein Argument.

Zitat von laluna74:
Okay. Das ist natürlich ein Argument.

Saturn
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Majorie:
Dafür bekommst du heute 2 Bedenke bitte : Auch Gegensätzliches, strebt nach göttlicher Vereinigung! Sammelst du eigentlich auch Kakteen?

Wir leben hier nicht in göttlichen Verhältnissen, sondern in irdischen und um diese haben wir uns zu kümmern. Ich sammle gar nichts, außer Elektronik.

Zitat von Reconquista:
Wir leben hier nicht in göttlichen Verhältnissen, sondern in irdischen und um diese haben wir uns zu kümmern. Ich sammle gar nichts, außer ...

Unterschiedlicher kann man nicht sein...auch wenn man in der selben Stadt lebt

Was ist das achte Haus? Ich habe nur 1 Haus

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore