Zitat von illum: Also vermutlich wie bei dem Thema: Welche Sprüche, Zitate oder Lebensweisheiten bewegen euch, was eine Sammlung von Gedankenanstößen beinhaltet und wo es nicht wie bei Edie's Tagebuch Coffee 4 You um die individuelle Interpretation eines bestimmten Zitat des Tages geht, das diskutiert werden möchte oder darf.
Ja, genau, diesen Thread lese ich auch regelmäßig und so einer war das hier für mich auch, nur eben mit eigenen Gedanken/Erkenntnissen und der andere mit welchen von anderen Leuten.
Zitat von illum: Im Grunde also ein Was denkst du gerade.
Wenn du damit den Thread meinst, dann NEIN. Wenn du damit meinst, dass man nur mal eben einen Gedanken ablegt um ihn anderen zur Verfügung zu stellen, dann ja.
Zitat von illum: Wenn das Forum so groß ist und so viele Bereiche hat, um sich austoben zu können, erschließt sich mir deine Argumentation nicht, die darin bestand, dass es nur noch so wenige Themen gibt, die dich interessieren.
Ist das deine Interpretation, dass es für mich nur noch
wenige Themen gibt, weil ich geschrieben habe, dass es dann einer weniger ist?
Du hast im Forum ja sicherlich auch so deine Themen, wo du regelmäßig reinschaust, weil sie dich interessieren, aus welchem Grund auch immer. Manche schaut man ab und zu und manche lässt man immer links liegen.
Dieser Thread war für mich halt einer, wo ich immer rein schaue, weil er für mich passend war, in letzter Zeit aber eben nicht mehr.
Aber, ich spreche jetzt halt für mich. Ich weiß nicht, wie vielen es so oder so ähnlich geht und ebenso weiß ich nicht, wie viele sich dadurch jetzt eingeschränkt fühlen. Ich kenne die Mehrheit nicht und somit kann ich mich auch nicht danach richten.
Ich habe jetzt einfach meine Wahrnehmung geäußert und beobachte, ob und was sich jetzt ändert und entscheide dann für mich, wie ich in Zukunft diesen Thread handhaben möchte.
Alles ist in Veränderung.
Eine Erkenntnis, die für mich wichtig ist, weil ich mir damit bewusst mache, dass es keinen Sinn macht an etwas zu klammern.
Man kann auch sagen: Es kommt, wie es kommt.