App im Playstore
Pfeil rechts
26580

Zitat von Annii:
Nicht nur der.

Ich bin froh, daß es nicht mehr meiner ist............

Zitat von Chingachgook:

Das glaube ich dir.
Obwohl ja schon in jeden Thread so eingefallen wird.
Selbst vor TB's macht man keinen Halt.

Ich vermute fast, dass einige nur sich selber sehen, ohne mal auf den anderen zu achten.
Schade ist das.

Vielleicht ist es auch nur das neue Modern.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Nein, das ist nicht modern sondern respektlos.

Zitat von Chingachgook:

Schade, da hätte es sicher schon das ein oder andere Machtwort gegeben. Aber egal was gesagt wird, es scheint eh nicht anzukommen.

Zitat von Annii:
Schade, da hätte es sicher schon das ein oder andere Machtwort gegeben. Aber egal was gesagt wird, es scheint eh nicht anzukommen.

Und wenn man was sagt, fallen sie über einen her.

Zitat von Angor:
Und wenn man was sagt, fallen sie über einen her.

Ja, leider! Gar nicht so viel Aufmerksamkeit schenken und sich ärgern. Das ist ja wohl das, was man erreichen möchte.

Meine Erkenntnis des Tages

Ich finde, das Forum hat in der letzten Zeit wirklich gewonnen und ist so viel angenehmer, freundlicher, ruhiger und auch wieder hilfreicher geworden.
Wieder ein Selbsthilfeforum und keine Plauderoase.
Ich fühle mich hier wieder wohl. Das war nicht immer so.

Zu meckern gibt es immer mal was, aber manche Abweichungen entstehen aus einem Gedankensprung oder Spontanität.
Und außerdem sind wir ein verdammt bunter Haufen Menschen mit unterschiedlichen Schwierigkeiten.

Ich kann mich an sehr kleinen dingen riesig freuen

Zitat von Mariebelle:
Ich habe keine Villa,aber der Mann einen SUV.Groessere Distanzen u so...Ein VW Atlas,made in the US.outsourcing...

Wenn ich dir persönlich einen Vorwurf dafür machen wollen würde, Mariebelle, würde ich mich direkt an dich wenden, und nicht hintenrum durch die Blume reden, als hätte man mir den A rsch aus der Hose geklaut.

Erkenntnis des Tages.Illum hat einen guten Vorsatz.

Erkenntnis des Tages:

Elon Musk ist ein narzisstischer, manipulativer Heuchler, dem es nicht nur an Empathie für seine Kinder mangelt, sondern auch an sich selbst.

Bei Nudelsalat habe ich kein Sättigungsgefühl.

Zitat von illum:

Elon Musk ist ein narzisstischer, manipulativer Heuchler, dem es nicht nur an Empathie für seine Kinder mangelt, sondern auch an

...habs gerade gelesen, hat sich erledigt...

Zitat von Chingachgook:

Bei Nudelsalat habe ich kein Sättigungsgefühl.

Was könnte ich für mich an Erkenntnis daraus mitnehmen oder auch nicht...hmmmm..

Dubai Schoki sieht ecklig aus und schmeckt nicht.

Zitat von Athina:
...habs gerade gelesen, hat sich erledigt...

Erkenntnis des Tages - Teil 3:

Nicht mit dem rechten Daumen scrollen. Entweder wird gelöscht, gesendet oder die Leute fühlen sich verfolgt und kurz darauf enttäuscht, weil es nur ein Versehen war.

Tue ich ihm oder ihr das an?
Oder bleibe ich Follower, um einem Menschen das Gefühl zu geben, jemand interessiere sich für dessen Beiträge.

Erkenntnis des Tages - Teil 4:

Ich scrolle nur noch mit der Nase - in der Bildmitte.

Dubai Schokolade.....es gibt kaum etwas was mir mehr am A*rsch vorbeigeht ohne sie jemals gegessen zu haben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Dubai Schoki sieht ecklig aus und schmeckt nicht.

Ist die bei euch eigentlich auch so teuer oder kann man da mit ein paar TOW-Raketen preislich was verhandeln?

Die Schokolade war ein Geschenk,selbst gekauft haette ich sie nie
Schon wie die innen aussieht...grusel...

Zitat von illum:
Ist die bei euch eigentlich auch so teuer oder kann man da mit ein paar TOW-Raketen preislich was verhandeln?

Der Transportweg in die US ist laenger.Ansonsten Frag Herrn Musk,der transportiert alles fuer Zaster.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore