App im Playstore
Pfeil rechts
26580

Zitat von Majorie:
Hast ihn erwischt

Im Zweiten Weltkrieg wurde Itaker wieder aufgenommen, zunächst als Bezeichnung für die italienischen Soldaten, später als Bezeichnung für Italiener, insbesondere italienische Gastarbeiter, im Allgemeinen.

PS: Gott, wie bist du ungebildet, Majorie ‍️

Zitat von illum:
@Majorie Es gab keinen Scarface und das Märchen der kubanischen Migranten als Ursache für den Koka inboom, ist durch den Freedom Of Information Act ...

Für mich bedeutet ein Fülm auch nicht Realität
Mir mangelt es an Ernsthaftigkeit

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Nee....2000 o so Jahre vor meiner Geburt.
AberGeschchte wiederholtl sich.

Warum heisst Amazon ...Amazon

Der groesste Fluss on this planet und der Amazon Regenwald wird abgeholzt fuer tropische Holze u Soja Plantagen fuer Europa...oeko u so..

Zitat von Reconquista:
Im Zweiten Weltkrieg wurde Itaker wieder aufgenommen, zunächst als Bezeichnung für die italienischen Soldaten, später als Bezeichnung für ...

Dann lag es an der Rechtschreibung

Ithaka

Zitat von Majorie:
Für mich bedeutet ein Fülm auch nicht Realität

Die irreversible Thermodynamik liegt auch nicht in deinen Erkenntnissen begründet.

Zitat von Mariebelle:
Nee....2000 o so Jahre vor meiner Geburt. AberGeschchte wiederholtl sich. Warum heisst Amazon ...Amazon Der groesste Fluss on this planet und der Amazon Regenwald wird abgeholzt fuer tropische Holze u Soja Plantagen fuer Europa...oeko u so..

Und auch, weil es im Alphabet ganz vorne steht, was für das damalige Internet und die Algorithmen günstig war. Jeff Bezos hatte vorher andere Namen genutzt, aber das Geschäft lief nur schleppend. Als er es in Amazon umbenannt hatte, begann der Fluss zu fließen, und er wurde immer breiter und breiter und größer und breiter ... mein halber Haushalt stammt von Amazon, die andere Hälfte natürlich von IKEA.

Zitat von Majorie:
Dann lag es an der Rechtschreibung Ithaka

Die Ausrede funktioniert leider nicht. Sechs!

Zitat von illum:
Die irreversible Thermodynamik liegt auch nicht in deinen Erkenntnissen begründet.

Nachdem Jakob mir das erklärt hat, weiß ich das du das jetzt nicht nett meinst

Zitat von Reconquista:
Die Ausrede funktioniert leider nicht. Sechs!

In der Waldorfschule gibt es keine Noten

Zitat von Majorie:
In der Waldorfschule gibt es keine Noten

Dann kannst du ja wenigstens deinen Namen tanzen, um einen häufig verwendeten Witz von Mariebelle zu recyclen.

Zitat von Reconquista:
Dann kannst du ja wenigstens deinen Namen tanzen, um einen häufig verwendeten Witz des Frankfurter Würstchens namens Maribelle aufzugreifen. ...

Dann zitier ich mal, wenn ich selbst nix zu sagen habe....

Hier lernst du

Bülent Ceylan - YALLAH HOPP
Yallah Hopp! - das versteht jede:r, egal ob mit Migrations- oder Kurpfalzhintergrund. Selbst Oxford-Deutsche begreifen sofort: Bei Bülent Ceylan herrscht Aufbruchstimmung. Der Kurpfälzer Comedian begeistert mit seinem Bühnenprogramm die Zuschauer:innen in der ausverkauften Porsche-Arena in Stuttgart.

ARD

Zitat von Mariebelle:
Der groesste Fluss on this planet und der Amazon Regenwald wird abgeholzt fuer tropische Holze u Soja Plantagen fuer Europa...oeko u so..

Der Regenwald wird abgeholzt, weil damit Geld verdient werden will, um sich drei SUV vor die Villa zu stellen.

Ich habe keine Villa,aber der Mann einen SUV.Groessere Distanzen u so...Ein VW Atlas,made in the US.outsourcing...

Irgendwie ist heute die Matrix im Thread nicht ganz dicht.

Unter dem Sternenzelt fühle ich mich süßlieblich ummantelt mit allerlei Geborgenheit, alldieweil mir alle Sternlein ihr Licht borgen, um meinen längst verlöschten Lebensfunken wieder mit allerhand Lebensglut zu entfachen, damit ich wie ein Stern erwachen kann.

Zitat von Theophanus:
Unter dem Sternenzelt fühle ich mich süßlieblich ummantelt mit allerlei Geborgenheit, alldieweil mir alle Sternlein ihr Licht borgen, um meinen ...

Diese Zeilen habe ich erst gelesen, nachdem ich meins geschrieben habe.
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine Erkenntnis:

Dieser Thread wird immer öfter und vor allem immer länger zweckentfremdet.

Zitat von hereingeschneit:
Meine Erkenntnis: Dieser Thread wird immer öfter und vor allem immer länger zweckentfremdet.

Nicht nur der.

Zitat von Alex:
Willkommen zum täglichen Erkenntnis-Thread! Hier haben wir einen Ort, um interessante Erkenntnisse des Tages zu teilen und darüber zu diskutieren. Das Besondere an diesem Thread ist, dass wir uns darauf beschränken, unsere Erkenntnisse knapp und prägnant zu formulieren, um eine klare und konzentrierte Diskussion zu fördern.

Ob es sich um wissenschaftliche Entdeckungen, persönliche Einsichten oder faszinierende Neuigkeiten handelt - teile deine Erkenntnisse mit uns und lasse uns gemeinsam neue Perspektiven gewinnen. Bitte denke daran, dass wir kurze Inhalte verfassen, um den Fokus auf die Erkenntnisse selbst zu legen und ausufernde Diskussionen zu vermeiden. Viel Spaß beim Teilen und Entdecken von neuen Erkenntnissen!

Das Thema wurde ursprünglich vom Mitglied Chingachgook erstellt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore