App im Playstore
Pfeil rechts
26586

Es gibt gar keinen Weihnachtsmann.

Bald gibt es bei uns auch nur noch zwei Wetterzonen. Die Regenphase und die Sommer Phase

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Majorie:
Ich wäre auch gerne Aschenbrödel

Viel Spass beim Erbsen zählen und pass auf, dass dir die angeblich helfenden Tauben nicht alles vollkacken.

@Logo
Nachdem ich sorgfältig alle Blickwinkel überprüft habe, denk ich, du hast richtig.^^
Ich erzähl hier doch wieder nur Märchen heute

Zitat von Ja02:
Es gibt gar keinen Weihnachtsmann.

Keine Coca Cola? Kein Odin? Kein 8-beiniger Sleipnir? Kein Perchten? Kein grüner Mann?

Ha. Ich wusste es doch. Wer das Heidentum laut Lehrmeinung als Häresie bezeichnet, und sich gleichzeitig ne 8 Meter Nordmann Tanne in den Vatikan stellt, der hat synkretistisch am Frosch geleckt.

Zitat von illum:
Keine Coca Cola? Kein Odin? Kein 8-beiniger Sleipnir? Kein Perchten? Kein grüner Mann? Ha. Ich wusste es doch. Wer das Heidentum laut Lehrmeinung ...

Nur ein Rudolf, der als postmoderner Fet.isch die neo-hegemoniale Pilgerfahrt durch den kapitalistischen Winter leitet.

Rudolf war ein Maedchen und hatte eine gruene Nase.

Zitat von Ja02:
Nur ein Rudolf, der als postmoderner Fet.isch die neo-hegemoniale Pilgerfahrt durch den kapitalistischen Winter leitet.

Meine Liebe, DAS Rudolf, die Rettung des Weihnachtsfestes, der Triumph des Außenseiters, Underdog 4 Life und die Mythisierung des Individualismus.

Ja ja. Die leuchtende Nase ist nicht nur ein kleines, flackerndes Licht in der Dunkelheit der Entfremdung des Individuums, sondern auch ein Quasar, der die ideologischen Strukturen noch über Millionen, nein Milliarden Lichtjahre sichtbar macht ️

Zitat von illum:
Ja ja. Die leuchtende Nase ist nicht nur ein kleines, flackerndes Licht in der Dunkelheit der Entfremdung des Individuums, sondern auch ein Quasar, der die ideologischen Strukturen noch über Millionen, nein Milliarden Lichtjahre sichtbar macht

Das Leuchten der Nase? Ein rein phosphoreszierender Effekt, wie er in der Reaktion von Luminol mit Wasserstoffperoxid auftritt, bei dem durch Oxidation entsprechend Licht emittiert wird - sprich, ein flackerndes, kurzfristiges Strahlen, welches in der Dunkelheit der ökonomischen Entfremdung metaphorisch gesagt genauso bedeutungslos bleibt wie der von dir genannte Quasar, dessen Leuchten Millionen von Jahre benötigt, um uns die trivialen Strukturen des Weihnachtskonsums zu enthüllen.

Es gibt nichts Besseres als eine Kopfkissenschlacht, wenn man das Bett frisch bezieht

Da habe ich keinen Bezug zu

Bettbezug ist in der WaMa verschollen

Zitat von Majorie:
Es gibt nichts Besseres als eine Kopfkissenschlacht, wenn man das Bett frisch bezieht

Meine Mietzekasse weiß frisch bezogene Betten zu schätzen und macht immer gleich die Qualitätskontrolle.

Zitat von Logo:
Meine Mietzekasse weiß frisch bezogene Betten zu schätzen und macht immer gleich die Qualitätskontrolle.

...mein Kater, die Qualitätsrolle

'Miezekasse'...grandios.eine Mieze macht Kasse.

An wen erinnert mich das

Zitat von Mariebelle:
'Miezekasse'...grandios.eine Mieze macht Kasse. An wen erinnert mich das

Meines Katers Futter bittet mich zur Kasse

Mein Siamrotti ist auch ein Abraeumer...

Na @Logo
Unsere Katzen haben uns zum Fressen gern
Sponsor-Mitgliedschaft

Aber nur dann....

Zitat von Mariebelle:
Mein Siamrotti ist auch ein Abraeumer...

Ich hätt gern ein Foto von deinem Rasse A.s.s

Aber sowas von.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore