App im Playstore
Pfeil rechts
25898

Zitat von illum:
Kam das negativ rüber, ja? Keine Ahnung. Banal ist auch umsen.

Umsen mit b? Oder o nt?
Egal ...ja kam physikalisch anion rüber ^^

@Majorie

Hm. OK.
Muss ich wohl wie Kationen ein paar Elektronen abgeben, was. Diary, dear Diary.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Am Tag sehen wir nur einen Stern (die Sonne) ...aber am Abend sehen wir ganz viele Sterne.

Ich habe mal einen Beitrag eines mir sehr geschätzten Mannes namens Max Goldt gelesen. Der meinte, dass jemand, der aus Prinzip den Mainstream ablehne, auch ein Teil des Mainstreams sei, da er sich nicht frei davon machen könne, da er sich und seine Lebensweise als Antagonist zum Mainstream sehe. Der wahre, freie und selbstbestimmte Mensch, mache, was er wolle ohne Rücksicht und die Überlegung, ob das nun die Masse mache oder nicht.
Ich finde die Überlegung hoch interessant.

...manchmal ist Weniger, Mehr

Jeder, der mit Gruppen „schwimmt“ .. gehört wohl einem „Strom“ an, der für ihn zum Teil zu „Mainstream“ werden sollte. Gerade bei Politik. Sehe zumindest ich schon lange so. Hab mich auch viel in Gruppen bewegt früher.. aber würde nie einer beitreten. Außer.. es ginge um Sport oder Kunst

Sage meinem Bruder auch immer.. wenn der „Mainstream“ angeblich nur noch lügt.. wer sagt mir denn, dass irgendein langhaariger mit billig-webcam.. mir mehr „Wahrheit“ erzählt? Da kann ich auch nen YouTube Channel machen, und der Welt mal „die Wahrheit“ verkünden. Machst du mit @Islandfan? So für die Seriösität? Sonst glaubt man meinem Kanal nix. Und Wann lassen wir die Welt untergehen? 2030 wäre doch evtl wieder ein schöner Zeitpunkt. Gründe finden wir bis dahin genug

Meine Erkenntnis war/ist eigentlich: manchen Menschen wird man es niemals recht machen können.. egal, was man macht. Die sollten ihren Kram dann einfach selbst machen

Zitat von Lightning81:
Jeder, der mit Gruppen „schwimmt“ .. gehört wohl einem „Strom“ an, der für ihn zum Teil zu „Mainstream“ werden sollte. Gerade bei ...

Da bist du ja wieder, Nacht

Ich denke, es gibt mehrere Mainstreams. Ich nehme den, bei dem die Vernunft zu Hause ist, nicht die, in denen Träumereien, Naivität, Ideologie und Irrsinn herrschen.

Ich mache mir wieder zu viel Gedanken

Zitat von Christian17:
Ich mache mir wieder zu viel Gedanken

Dito

Zitat von Lightning81:
Machst du mit ?

Nein, ich bin auch nicht für den typischen Mainstream zu haben. Meine Aussage (oder besser das in meinen Worten Fremdzitierte) meinte nur, dass mich so etwas zum Nachdenken bringt. Im Grunde genommen ist nur der frei, der macht, was er für richtig hält. Das kann gegen den Mainstream sein oder zufällig auch mal mit dem Mainstream. Man macht es aus eigener Überzeugung und nicht, weil man zwanghaft dafür oder dagegen ist.
Ich muss sagen, dieses Zitat hat mich schon seit Jahren immer mal gereizt und heute kam der Gedanke dazu auf.

Zitat von Reconquista:
Ich denke, es gibt mehrere Mainstreams. Ich nehme den, bei dem die Vernunft zu Hause ist, nicht die, in denen Träumereien, Naivität, Ideologie und Irrsinn herrschen.

Das finde ich auch eine sehr interessante Aussage. Ja, so würde es auch für mich passen.

In 5 Tagen ist Wintersonnenwende,dann wird jeder Tag wieder ein klein wenig länger.

Zitat von klaus-willi:
In 5 Tagen ist Wintersonnenwende,dann wird jeder Tag wieder ein klein wenig länger.

Da freue ich mich mit dir ️

Zitat von Sonja77:
Da freue ich mich mit dir

Ich bin ein Sonnenkind und brauche Licht.

Zitat von klaus-willi:
Ich bin ein Sonnenkind und brauche Licht.

Genau wie ich auch…..

Ich werde am 21sten auch etwas Feiern,habe mir das zur Tradition gemacht.

Zitat von Islandfan:
Nein

Dann lasse ich die Welt 2030 eben alleine untergehen.. ohne seriöse Ansätze
Lange Haare brauch ich bis dahin wohl wieder.
Sponsor-Mitgliedschaft

Nicht jeder ist einem gut gesonnen.

.. bin auch ein Sonnenkind.
SONNE tut so guuuuuut !

Ich habe immer viel Sonne draussen,manchmal zu viel.

Mein Geb ist ein paar Tage nach der Wintersommerwende,

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore