App im Playstore
Pfeil rechts
25898

@Donnervogel

Weil du dann ja merken würdest dass du in einer Matrix bist und das sollst du ja nicht.

Oder aber du musst deine Gesundheit erst noch aufs nächste Level bringen.

Zitat von Donnervogel:
Also wenn wir wirklich in der Matrix sind.... Warum kann ich denn nicht vom einem Hausdach zu andere springen ?

Weil du die falsche Pille genommen hast .

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Frau_Pübbels:

Nee kann nicht sein

Zitat von Donnervogel:
Nee kann nicht sein

Wäre es die richtige, könntest du das tun so wie ich grade. *platsch,flutsch,aua*

Zitat von Frau_Pübbels:

Nehmen Incels nicht auch verschiedene Pillen...

Zitat von Mariebelle:
Nehmen Incels nicht auch verschiedene Pillen...

Die nehmen auf jeden Fall die falschen. Ich würde denen welche mit Zyankali empfehlen

Zitat von Frau_Pübbels:
Rote Kapsel oder blaue Kapsel. Du entscheidest Heutige Erkenntnis: manchmal ist nix tun sehr angenehm.

Ich nehme die GELBE!

Zitat von Reconquista:
Ich nehme die GELBE!

Das war ja klar

Dem Gehirn als Problemlöse-N. ist es ziemlich egal, ob dein Problem darin besteht nichts zu essen zu haben oder der Akku nicht aufgeladen wurde - das eigentliche Problem bleibt das gleiche.

Ob man wirklich richtig steht, sieht man wenn das Licht angeht !

Deswegen bleibt das Licht aus

Zitat von illum:
Deswegen bleibt das Licht aus

Du Stratege

Menschen, die nur so nach Aufmerksamkeit lechzen und zwanghaft witzig sein wollen (was sie meistens nicht sind), sind nicht meine Welt.

Und…

Mein Sohn entwickelt immer mehr seine eigenen Werte und Sichtweisen. Das deckt sich nicht immer mit meinen, aber das ist in Ordnung.

Entscheidend ist, wie die Menschen Erkenntnis empfinden

Schei... in 2 Wochen ist schon Weihnachten

Wenn jemand Angst vor etwas hat, bedeutet das nicht, dass man sich etwas einbildet. (z.B. bei Hypochondrie)
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn man jemandem sagt, dass er anscheinend etwas falsch verstanden hat, bedeutet das nicht,
dass sich die Person etwas eingebildet hat.

Ich weiß nicht, wie man das einer Person verständlich machen soll, die es nicht verstehen will oder nicht kann.

Zitat von Ulli-Online:
Ich weiß nicht, wie man das einer Person verständlich machen soll, die es nicht verstehen will oder nicht kann.

Ich finde, Du stellst hier eine hervorragende Frage. Vielen Dank.
Menschen können das, was jemand sagt nur mit mit bewussten Gedanken erkennen, vergleichen,
verstehen, auf hilfreich, auf gerade nicht hilfreich, auf weiterführend usw. erkennen und überprüfen.

Ich glaube die größte Anzahl von Menschen hat einfach Angst davor dass jemand etwas besser wissen
könnte, als ich selbst.
Das bedeutet. Erst einmal lehne ich fast alles ab, was andere sagen.
So versuche ich mich davor zu schützen, dass ein anderer Mensch Macht über mich bekommt.

Natürlich gibt es noch weitere viel tiefer liegende Gründe.

Menschen kommen nur dann gedanklich voran, wenn beide das, was gesagt wird, mit bewussten
Gedanken bewerten. Meistens gibt es sogar direkt Streit, wenn einer von beiden das, was gesagt
wurde nur unterbewusst bewertet.

@Hotin bei der Person, an die ich dabei denke....ist es jedenfalls anders.

Da geht es um die eigene Wahrnehmung und *falsche Interpretation*. Etwas hinzu dichten, was nicht gesagt wurde...
und sich dann darüber ärgern oder aufregen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore