App im Playstore
Pfeil rechts
26580

Eine Erkenntnis unkommentiert zu lassen kann furchtbar anstrengend sein.

Ich werd verrückt wenn ich gleich raus gehe und die Freunde vom Nachbarn wieder im 10 Sekunden Takt rumgackern ohne Ende, so ein Mittelklasse alles cool alles lustig Gelache wie bei jungen Ziegenböcken, und bei steigendem Alk. steigert sich es mehr in Affengebrüll und Möbel fliegen. Ich bin heute gaaaanz dünnhäutig, das ist gaaaaanz dünnes Eis.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

@Donnervogel
Ja und sonst

boah ich glaub da ist irgendwas von oben runtergezogen les irgendwelche Sachen und muss gackern

Überall sind Leute, die gerne alles gegen einen verwenden.

Heute kam ein Jagdvogel an die Futterstelle Der war imposant anzusehen und war irgendwie auch groß, Körperlänge gut 50 cm, bräunlich weiß, Bussard? Habicht?

Gut dass heute die Krähen da waren, die haben nämlich die kleinen Vögel erstmal zur Zurückhaltung geboten, außerdem haben die den zu zweit dann wegkomplimentiert.

Hab vor einigen Jahren mal erlebt, wie ein Habicht durch die sorglose Futterstelle der Minis gefegt ist, das war ein Riesenschreck. Da hab ich dann erlebt, dass Futterstelle auch DAS bedeuten kann (dass man das Futter für andere heranzüchtet).

Während ich Pfannkuchen backe, sollte ich nebenbei weniger im Internet rumsurfen... Einige sind schon sehr dunkel geworden

Aber wenn ich da so an die Pfannkuchen damals von meiner Oma denke... die sahen immer so aus. Da brauchte man teilweise schon viel Marmelade um die Röstaromen zu überdecken.

Es regnet. Wie lange noch?

Hier ist es kalt, aber sonnig.

Zitat von creepy:
Während ich Pfannkuchen backe, sollte ich nebenbei weniger im Internet rumsurfen... Einige sind schon sehr dunkel geworden Aber wenn ich da so an die Pfannkuchen damals von meiner Oma denke... die sahen immer so aus. Da brauchte man teilweise schon viel Marmelade um die Röstaromen zu ...

Meine Pfannekuchen werden gebraten ,nicht gebacken.

Spazieren ist wie Joggen, einfach gemütlicher

Meditieren ist Neusprech fuer nix tun.

Arbeiten ist wie Schlafen.
Hast 10 Stunden damit verschwendet nix für dich zu tun.

Pennen ist die neue Work-Life Balance.

Zitat von Mariebelle:
Meine Pfannekuchen werden gebraten ,nicht gebacken.

Stimmt, braten wäre hier wohl das bessere Wort. Ich sag immer backen...

Zitat von creepy:
Da brauchte man teilweise schon viel Marmelade um die Röstaromen zu überdecken.

Lol, kann aber auch den Erfahrensten passieren.

Trotz Freunden kann man sich einsam fühlen

Hab keine Angst vor der Perfektion, du wirst sie eh nie erreichen!

Dali
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von creepy:
Aber wenn ich da so an die Pfannkuchen damals von meiner Oma denke... die sahen immer so aus. Da brauchte man teilweise schon viel Marmelade um die Röstaromen zu überdecken.

Ja, das war doch damals auch das gewohnte und gewünschte Aroma, sonst fehlte ja was

Von meinem Vater kenn ich auch noch Doppelbackbrot (Roggenbrot), das war fast schwarz außen.
Wurde so im modernen irgendwann verboten, weil vielleicht krebserregend.

Ich lebe wohl im Tieffluggebiet für BW Jets. 60 m Höhe kommt so hin, und dann noch schräg gedreht auf fast 180 Grad
Also die Möwen kamen mir nicht soooo viel weiter weg vor.

Eine eingehende Beschäftigung mit mathematikorientierter Physik kann in manchen Fällen nahezu meditative Züge annehmen. Kann ich bei weitem nur empfehlen!

(Es geht voran mit der Arbeit)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore