App im Playstore
Pfeil rechts
26580

Zitat von Majorie:
Ich habe gerne das letzte Wort

Das kann nicht sein.

Zitat von illum:
Das kann nicht sein.

Du weißt auch Alles du zielgerichteter Scharf...sinn ^.^

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Schwimmen ist wie Fliegen, nur im Wasser

Fliege... aber bereue die Landung nicht

Das B in Brötchen steht für Böse!

Ich habe heute beim Einkaufen erst kurz vor der Kasse bemerkt, dass ich die Brötchen vergessen hatte. Also nochmal schnell zurück, 2 Pakete Backbrötchen schnappen und wieder zur Kasse eilen. Und im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich meinem Kontrollzwang ausnahmsweise mal nicht nachgegangen bin, und mich anstatt die Brötchen ganz genau anzusehen beeilt habe. Zuhause sind mir nämlich in einer Packung schwarze Punkte aufgefallen, und ich dachte mir im ersten Moment häh, ich hatte doch keine Mohnbrötchen gekauft?. Beim weiteren Ansehen, habe ich gesehen, dass ein Brötchen eine dicke schwarz-grüne Stelle hatte, ein weiteres komplett verschimmelt... . Ok, also ab zum Biomüll damit... Beim Öffnen der Tüte habe ich dann noch den wohl übelsten Geruch seit langer Zeit vernommen Und das sage ich trotz täglichem Windelwechseln meiner 2-jährigen Tochter.
Auf dem Weg vom Biomüll zurück zur Haustür bin ich mit meinen Gartenlatschen auch noch in einer dicken Matschpfütze versunken, meine Füße haben sich gefreut...

@creepy

da wäre ich aber zurück und hätte die Brötchen reklamiert...wo hast du sie denn gekauft?

Zitat von Athina:
@creepy da wäre ich aber zurück und hätte die Brötchen reklamiert...wo hast du sie denn gekauft?

Ja, normale Leute würden das so machen.

Mir war es die Konfrontation nicht wert. Extra nochmal zum Supermarkt zu fahren kurz vor Ladenschließung, dafür war ich in dem Moment zu bequem, und dann mein Hauptproblem: jemanden deswegen anzusprechen.

Zitat von creepy:
Das B in Brötchen steht für Böse!

Oh ja so schei. kenne ich - ein Unglück kommt selten alleine!
Aber nach jedem Sturm kommt wieder die Sonne ..

Zitat von creepy:
Ja, normale Leute würden das so machen.

Ich gehöre auch nicht zu den Normalos, ich bin eine Zeit nur mit einer Kiste durch den Supermarkt
förmlich gerannt um dann auch möglichst schnell eine leere Kasse vorzufinden und schnell wieder raus.
Das hat bei mir Jahre gedauert..jetzt bin ich wieder in der Lage einen Einkaufswagen mir zu schnappen
und was auch meine Strategie ist, ich gehe nur zu ganz bestimmten Zeiten los, wenn der Andrang der
Kunden möglichst gering ist...hier hat Aldi bis 21 Uhr auf und der Penny bis 22 Uhr, ebenso der Rewe..
zum Bioladen gehe ich am liebsten einkaufen, da ist auch eine Toilette vorhanden. Mir wurde beim
Aldi die Toilette verweigert..und ich hatte die Schweißperlen auf der Stirn...nie wieder möchte ich
in so eine menschenunwürdige Situation kommen..

Es gibt Tage, da glaubt man wirklich daran, ein wertloses Stück zu sein.

Zitat von Schokowaffel_:
Es gibt Tage, da glaubt man wirklich daran, ein wertloses Stück zu sein.

Niemand ist ein wertloses Stück.

Aber das Gefühl kenne ich nur zu gut...

Zitat von creepy:
Niemand ist ein wertloses Stück. Aber das Gefühl kenne ich nur zu gut...

In solchen Momenten bin ich nur hoffnungslos. Letztendlich ist man sowieso alleine und man muss sich alleine durchkämpfen oder auch nicht.

Zitat von Schokowaffel_:
In solchen Momenten bin ich nur hoffnungslos. Letztendlich ist man sowieso alleine und man muss sich alleine durchkämpfen oder auch nicht.

Ich weiß was du meinst... das Gefühl ist schrecklich.

Man darf nur nicht den Fehler machen, sich komplett aufzugeben. Ich war mehrmals kurz davor.

Das mag sich jetzt vielleicht nur wie ein nerviger Spruch anhören, der dir in deiner Situation nicht weiterhilft, aber: Gib die Hoffnung nicht auf. Ich weiß aber selbst, wie schwer das ist.

Zitat von creepy:
Beim weiteren Ansehen, habe ich gesehen, dass ein Brötchen eine dicke schwarz-grüne Stelle hatte, ein weiteres komplett verschimmelt...

igitt. Ja die Brötchen sind dann in Sippenhaft, wenn eins anfängt .
War bei dir dann wohl einer dieser Tage wo die Dinge etwas schief gehen....

Zitat von Feuerschale:
War bei dir dann wohl einer dieser Tage wo die Dinge etwas schief gehen....

Ja, aber solange es nur sowas ist, komme ich noch ganz gut klar. Ich rege mich kurz auf - und fertig.

Viel unerträglicher sind andere Dinge... Diese Woche bin ich zum Glück einigermaßen von dem Psychoterror in meinem Kopf verschont geblieben. Ängste, Sorgen, Probleme, viel zu viele meist unnötige Gedanken, die sich alle gegenseitig in meinem Hirn hochschaukeln - damit habe ich im Normalfall zu kämpfen. Derzeit schaffe ich es erstaunlicherweise, meinen Kopf recht gut abzulenken, daher hat er auch Zeit sich über Brötchen zu ärgern.

Zitat von creepy:
Ja, aber solange es nur sowas ist, komme ich noch ganz gut klar. Ich rege mich kurz auf - und fertig.

Das kenn ich, das sind dann eher so die kleinen normalen tolpatschigen Dinge (die sich manchmal etwas häufen).
Ist auch eher lästig aber nicht dramatisch.
Zitat von creepy:
Diese Woche bin ich zum Glück einigermaßen von dem Psychoterror in meinem Kopf verschont geblieben. Ängste, Sorgen, Probleme, viel zu viele meist unnötige Gedanken, die sich alle gegenseitig in meinem Hirn hochschaukeln - damit habe ich im Normalfall zu kämpfen. Derzeit schaffe ich es erstaunlicherweise, meinen Kopf recht gut abzulenken, daher hat er auch Zeit sich über Brötchen zu ärgern.

Manchmal ist der Bug auch Lifehack
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von creepy:
Ich weiß was du meinst... das Gefühl ist schrecklich. Man darf nur nicht den Fehler machen, sich komplett aufzugeben. Ich war mehrmals kurz davor. ...

Danke, du hast Recht. Habe mich nur gestern innerlich sehr einsam gefühlt und mir einfach nur meine kleine Existenz weg gewünscht. Man kämpft sich halt nur so durch. Möchte das hier auch nicht so breittreten und den thread missbrauchen

Zitat von Schokowaffel_:
Danke, du hast Recht. Habe mich nur gestern innerlich sehr einsam gefühlt und mir einfach nur meine kleine Existenz weg gewünscht. Man kämpft sich halt nur so durch. Möchte das hier auch nicht so breittreten und den thread missbrauchen

Was heißt denn hier Thread missbrauchen? Dieser Thread, wie so viele andere auch, ist doch für jeden da, um zu schreiben wenn einen etwas bedrückt.

Andere geben hier totalen Schwachsinn von sich und führen unnötige Diskussionen...

Regeln sind da um gebrochen zu werden

Tina Turner - Break Every Rule

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore