App im Playstore
Pfeil rechts
25444

Zitat von Logo:
Dem ist doch nicht so. Ich bleibe mal bei mir und behaupte gerne zu helfen und mitfühlend zu sein, behalte mir aber je nach Kenntnis der Person und ...

Aber genau das hattest du doch geschrieben. Deshalb habe ich deinen Text ja extra zitiert

Zitat von Kara-velle:
Und zwischen einem Schubs mit einem Handfeger oder einer Drahtbürste ist ja auch noch mal ein Unterschied ...

Und die Kettensägen sind ganz schlimm.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

@klaus-willi
Aber die hört man kommen und erwartet es nicht anders. Gelle

Das soll nicht schleimig klingen, aber ich schätze Logos Beiträge eigentlich immer sehr, weil er einer derjenigen ist, der Dinge gut auf den Punkt bringt, nie verletztend ist und gute Ratschläge gibt. Das können viele nicht.

Zitat von Kara-velle:
Aber die hört man kommen und erwartet es nicht anders. Gelle

Ja,grins.
Nur gibt es die Heute auch in leise, mit Akku.

Die Axt im Forum erspart den Zimmermann.

Interessant, ich habe @klaus-willi gar nicht so verstanden, dass es ihm darum geht, dass hier jetzt bitte alle nur noch tröstend und knuddelnd unterwegs sein sollen.

Ich kann ja auch nur für mich sprechen. Ich bin irgendwie beides. Ich habe eine ich sage es mal so platt zarte und gefühlsbetonte Seite, bin aber auch durchaus rational unterwegs. Kommt irgendwie auf die Situation an. Und natürlich auch auf mein Gegenüber. Irgendwie ist immer beides da. Mal vielleicht mehr das eine oder das andere. Aber diese Ausschließlichkeit hab ich so nicht bei mir. Und ich denke die meisten anderen auch nicht?

Zitat von Islandfan:
Man darf aber auch nicht vergessen, dass auch sachlichere Menschen durchaus Mitgefühl haben, es aber nicht immer zeigen können. Mir geht es nämlich so. Im Grunde genommen müsste ich mich ausgegrenzt fühlen, weil man mich als eher hart betitelt, ich es aber auch gar nicht immer bin. Ich kann es einfach nicht, dass ich viel Mitgefühl zeige, ich bekomme dann Herzbeklemmungen und habe einen Fluchtinstinkt. Ich rede dann eher sachlich, weil ich mich nicht öffnen kann. Das hat nichts mit Kälte zu tun, sondern ist tief verankert.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde die Art und Weise wie du hier Beiträge verfasst weder kalt noch hart, sondern durchaus sympatisch.

Was aber bestimmt auch daran liegt, dass ich auch eher sachlich bin wenn ich Menschen nicht so gut kenne.

Zitat von Mariebelle:
Die Axt im Forum erspart den Zimmermann.

Hab eine bei mir in der Küche

Jetzt mal ohne Witz, mein Mann hat so ne kleine Axt, mit der er Kopfsalat schneidet. Herrlich. Er hatte sie ne zeitlang sogar mit im Auto, weil er oft im Wald unterwegs ist und da halt Sachen baut wie Shelter und sowas. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich mir da immer vorstelle, er wird in einer normalen Kontrolle angehalten und die Polizei möchte dann halt Warndreieck und Verbandszeug sehen und er macht den Kofferraum auf und da liegt einfach mal die Axt rum. Den Blick würde ich zu gerne sehen.

Zitat von Häkelini:
Interessant, ich habe gar nicht so verstanden, dass es ihm darum geht, dass hier jetzt bitte alle nur noch tröstend und knuddelnd unterwegs sein sollen.

Genau so meinte ich das,aber wer schlecht drauf ist und getröstet werden möchte dem verweigere ich das nicht.
Die m meisten hier habe im Leben nur gute Ratschlag bekommen ,aber man will oder wollte sie nie verstehen.
Das ist ja auch viel schwerer.
Ich verstehe auch nicht alles,aber nehme ernst wenn jemand ein Problem hat.
Bin manchmal auch überfordert damit,aber etwas nettes schreiben kostet mich nicht viel und kann schon auch etwas bewirken.

Zitat von Afraid1992:
Aber genau das hattest du doch geschrieben. Deshalb habe ich deinen Text ja extra zitiert

Und ich habe es nochmal erklärt, wie ich es meine.

Habe hunger.

Heul doch

Zitat von klaus-willi:
Habe hunger.

Bin satt. Grade gegessen

Zitat von Logo:
Und ich habe es nochmal erklärt, wie ich es meine.

Ja, du hast dich falsch ausgedrückt. Ist ja auch kein Problem.

Erkenntnis des Tages:

Es wird immer kälter. Brrrrr.

Zitat von Mariebelle:
Logo ist schwierig,mal nett u dann zackbumm ein Teufel..

Danke für das Kompliment.
Ja, ich bin eben so ein Mensch, der Mühe hat andere auf deren Wunsch hin zu belügen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Go to hell

Zitat von Mariebelle:
Go to hell

Ich nehme die Einladung zum Date an .

Meine Erkenntnis des Tages: Mir fällt nichts mehr ein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore