App im Playstore
Pfeil rechts
25161

Akzeptiere deine Dummheit und finde (endlich mal) Frieden darin, dass Fehler unvermeidlich sind.

Scheinbar fühle ich mich in der Fritteuse wohl

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Wenn man blond und doof ist,ist das Leben leichter...

Zitat von Jakob02:
Akzeptiere deine Dummheit und finde (endlich mal) Frieden darin, dass Fehler unvermeidlich sind.

Es ist die Existenz der absoluten Unvollkommenheit, die das Universum, die Galaxien, die Sterne, die Erde und den Menschen als eine individuelle Nuance ihres Daseins hat entstehen lassen.

Zitat von illum:
Es ist die Existenz der absoluten Unvollkommenheit, die das Universum, die Galaxien, die Sterne, die Erde und den Menschen als eine individuelle ...

Vollkommenheit und Perfektion sind im Wesentlichen auch nur abstrakte Konzepte, deren Bedeutung und Struktur von den Begrifflichkeiten und Definitionen abhängen, welche wir ihnen zugrunde legen.

(Dennoch muss ich noch sehr viel lernen.)

@Jakob02

Das Streben der universalen Gegensätzlichkeit nach dem Idealzustand von Perfektion, Harmonie und Balance ist der Motor jeder und damit auch deiner Entwicklung, dessen Dynamik mal schneller, mal langsamer, mal höher und mal tiefer stattfindet - aber sie findet statt. Alles hat seine Zeit

App im Playstore