App im Playstore
Pfeil rechts
25166

Ich hab heute noch kein Mittag gegessen..

Zitat von Afraid1992:
Den ganzen Tag im Forum verbringen ist absolut nichts mehr für mich. Weniger hier zu sein tut mir gut.

Glaube das werde ich auch machen

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Ich hatte für 2 Tage eine Pause eingelegt und musste doch zwischendrin mal hier reinschauen...
ganz ohne geht auch nicht..

Zitat von Athina:
Ich hatte für 2 Tage eine Pause eingelegt und musste doch zwischendrin mal hier reinschauen... ganz ohne geht auch nicht.. ...

Aber den ganzen Tag hier drin sein ist schon ordentlich
Man ist ja aus bestimmten Gründen hier

Zitat von Athina:
ganz ohne geht auch nicht.

Das geht schon..aber will man das?

Ich mag keine Opferrollen...

Ich mag sie einfach nicht..

Ich lese mir sowas auch nicht durch..

Was will ich von solchen Menschen auch lernen?

Ich bin immer zwischendurch im Forum, mache andere Sachen, gehe dann einmal gucken, aber lange ununterbrochen on zu sein ist nichts für mich, schon bei dem Chat fällt mir das schwer.

@Tobbi @afaid1992 hab das Gefühl, dass im Moment echt viele Neue Posten.

Ist wahrscheinlich die Jahreszeit. Eine Bekannte arbeitete beim Psychiater, sie meinte, kurz vor Weihnachten ist es total überfüllt und richtig viele Notfälle

Zitat von Luce1:
Eine Bekannte arbeitete beim Psychiater

Ganz ehrlich...das wäre auch mein Traum..

Zitat von laluna74:
Ich mag keine Opferrollen... Ich mag sie einfach nicht.. Ich lese mir sowas auch nicht durch.. Was will ich von solchen Menschen auch lernen?

Aber du würdest gern beim Psychiater arbeiten, der von morgens bis abends jammernde, weinende und kaputte Patienten zu betreuen hat?
Das Forum ist hier genau für solche Menschen gedacht, die mal ihre schwache Seite zeigen können. Von denen musst du nichts lernen. Das ist nicht der Zweck des Forums. Die sind oftmals in ihrem sonstigen Leben stark. Das kann auch alles je nach Stimmung und Situation mal wechseln.

Zitat von Ferrum:
Aber du würdest gern beim Psychiater arbeiten

Ja. Definitiv.

Ich habe mich mal bei einem Psychiater beworben als Quereinsteiger-Arzthelferin. Kam auch bis zum Vorstellungsgespräch.
Es scheiterte dann daran, dass ich nicht Blut abnehmen kann, bzw. es als Zahnarzthelferin nicht gelernt habe, weil in diesem Beruf eben nicht erforderlich.
Und Spritzen geben eben auch nicht.
Es war für diese Stelle aber erforderlich. Schade. Ich wollte es dann auch nicht.

Zitat von laluna74:
Ich mag keine Opferrollen...

Ich mag sie einfach nicht..

Ich lese mir sowas auch nicht durch..

Was will ich von solchen Menschen auch lernen?

Wenn man hier sein Probleme schreibt und als Opfer bezeichnet wird tut das schon weh und veranlasst einen sie für sich zu behalten.

@Ulli-Online Könnte ich auch nicht. Ich mag sowieso keine Blutabnahme, bin mal ohnmächtig geworden, irgendwie triggert mich das bis heute.

Man muss ja nicht immer alle Aussagen so nah an sich herankommen lassen..

Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst, ist das Deine Sache..

Meine Aussage entsprach lediglich meiner Erkenntnis.

Ich schreibe vieles nicht weil ich eben Angst davor habe ,als Jammere angesehen,oder missverstanden zu werden.

Dann lass es halt.

Über manche Dinge muss man drüber stehen..
Sponsor-Mitgliedschaft

I Klaus

Im naechsten Leben werde ich ein Mann

Wenn ich es total verkackt habe,werde ich eine Ameise

Zitat von klaus-willi:
Ich schreibe vieles nicht weil ich eben Angst davor habe ,als Jammere angesehen,oder missverstanden zu werden.

Du kannst hier weinen, klagen, Dir von der Seele reden. Soviel Du magst.
Dafür sind wir hier.
Manch einer hat keine Familie mehr, keine Freunde …
Bitte denke nicht so

Zitat von Mariebelle:
Im naechsten Leben werde ich ein Mann

Wenn ich es total verkackt habe,werde ich eine Ameise

Ach Mariechen .Männer haben auch ihre Probleme.
Das ist bestimmt auch nicht besser und als Ameise muss man zu viel schuften.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore