App im Playstore
Pfeil rechts
24831

Zitat von Jakob02:
Wenn du mit Schwachsinn verwirrst, merkst du nicht, dass sie schon vom Wissen überfordert waren.

Was hab ich nur falsch gemacht

Zitat von Majorie:
Was hab ich nur falsch gemacht

‍️

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Jakob02:
‍️

Und niemand hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder ?

Ich hätte schon bessere Tage

Zitat von Majorie:
Und niemand hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder ?

Doch, diejenigen, die nicht gemerkt haben, dass der Brei schon längst verdorben war.

Zitat von Jakob02:
Doch, diejenigen, die nicht gemerkt haben, dass der Brei schon längst verdorben war.

Find ich voll zum k..otz..en

Zitat von Majorie:
Find ich voll zum k..otz..en

Den Löffel oder den verdorbenen Brei?

Zitat von Jakob02:
Den Löffel oder den verdorbenen Brei?

Das Abendmahl ^^

Zitat von Majorie:
Das Abendmahl ^^

Wie? Lässt sich das Abendmahl nur mit dem unvermeidlichen Beigeschmack von verdorbenem Brei und Weinflecken vollziehen?

Zitat von Jakob02:
Wie? Lässt sich das Abendmahl nur mit dem unvermeidlichen Beigeschmack von verdorbenem Brei und Weinflecken vollziehen?

Das war von mir echt geschmacklos

Zitat von Majorie:
Das war von mir echt geschmacklos

Find ich nicht.

Übermut tut selten gut.

Zitat von Majorie:
Übermut tut selten gut

… sorgt wenigstens für neue Fallstudien in der Forensik, ganz im Sinne von „Hochmut kommt vor dem Fall.“

Zitat von Jakob02:
… sorgt wenigstens für neue Fallstudien in der Forensik, ganz im Sinne von „Hochmut kommt vor dem Fall.“

Leichenschau or what?

Zitat von Majorie:
Leichenschau or what?

Analyse von Körperteilen, welche durch den freien Fall aus unvorstellbarer Höhe eine dramatische Begegnung mit dem Erdboden hatten.

Zitat von Jakob02:
Analyse von Körperteilen, welche durch den freien Fall aus unvorstellbarer Höhe eine dramatische Begegnung mit dem Erdboden hatten.

Abgemacht du Theorie und ich Praxis

Zitat von Majorie:
Abgemacht du Theorie und ich Praxis

Abgemacht! Ich hoffe, deine Untersuchung ist rein praktisch-explorativ und verfolgt keinen anderen Zweck.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Jakob02:
Abgemacht! Ich hoffe, deine Untersuchung ist rein praktisch-explorativ und verfolgt keinen anderen Zweck.

Der Satz ist jetzt aber gewagt für einen 22 jährigen Studenten
Vorgestellt hattest dich ja nicht

Zitat von Majorie:
Der Satz ist jetzt aber gewagt für einen 22 jährigen Studenten Vorgestellt hattest dich ja nicht

Stimmt!
Hi, ich bin 22 und Student und finde es selbst nicht ungewöhnlich, dass manche meiner Gedanken bei genauerer Betrachtung eher in den Bereich der zweifelhaften Spekulationen fallen.

Zitat von Jakob02:
Stimmt! Hi, ich bin 22 und Student und finde es selbst nicht ungewöhnlich, dass manche meiner Gedanken bei genauerer Betrachtung eher in ...

Ich auch nicht...Akte X

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore