App im Playstore
Pfeil rechts
24903

Zitat von Majorie:
Wenn du Sie mit Wissen nicht überzeugen kannst, verwirre Sie mit Schwachsinn

Wenn du Schwachsinnige nicht mit Überzeugung verwirren kannst, weißt du zu wenig.

Zitat von illum:
Wenn du Schwachsinnige nicht mit Überzeugung verwirren kannst, weißt du zu wenig.

Man lernt jeden Tag dazu

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli

Wenn ich Katze wäre, hätte ich mir das mit Nachwuchs vielleicht überlegt. 2 Monate Elternzeit geht klar, dann sind die Jungen fertige Persönlichkeiten, haben Skills und das moralische ist auch weitestgehend drin. Aber als Mensch, oh Gott, da wird man ja selbst teilweise nicht fertig. Und dann kommt schon wieder die Degeneration.

Zitat von Majorie:
Man lernt jeden Tag dazu

Zu zu zum Zuschlagen. Hier zu, dort zu, da zu. Zuviel dazu.

Zitat von illum:
Zu zu zum Zuschlagen. Hier zu, dort zu, da zu. Zuviel dazu.

Der, die, das...wer, wie, was ?
Wieso, weshalb, warum...
Dieser Schwachsinn macht echt dumm

Nachts ist es kaelter als draussen

Zitat von Majorie:
Der, die, das...wer, wie, was ? Wieso, weshalb, warum... Dieser Schwachsinn macht echt dumm

Was? Nein. Keine Erdbeeren. Bin nicht mit Fahrrad da. Akkuschrauber. Fliegt mit Batterie.

Missverstehen sie mich nicht unrichtig

Zwischen Österreich und der Schweiz liecht 'n Stein.

Tuesseldorf

Zitat von illum:
Was? Nein. Keine Erdbeeren. Bin nicht mit Fahrrad da. Akkuschrauber. Fliegt mit Batterie.

Mary Poppins hat dafür nen Regenschirm ...ich bevorzuge allerdings den Besen, wenn Pegasus wieder zuvor Erdbeeren hatte

Zitat von Majorie:
Mary Poppins hat dafür nen Regenschirm ...ich bevorzuge allerdings den Besen ,wenn Pegasus wieder zuvor Erdbeeren hatte

Ich mach es wie Doctor Who und nehme die Telefonzelle.

Zitat von creepy:
Ich mach es wie Doctor Who und nehme die Telefonzelle.

Man sollte jede Option zu schätzen wissen

Sport gibt dir das Gefühl *beep* besser auszusehen. Tequila übrigens auch.

Zitat von Majorie:
Mary Poppins hat dafür nen Regenschirm ...ich bevorzuge allerdings den Besen, wenn Pegasus wieder zuvor Erdbeeren hatte

Bibi und Tina reiten Amadeus bald nie wieder. Sie jagen den Ring, und sie klagen ums Kind. Weil sie beste Freundinnen sind.

Du nimmst den Prinz

Ich nehme das Pferd
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von illum:
Bibi und Tina reiten Amadeus bald nie wieder. Sie jagen den Ring, und sie klagen ums Kind. Weil sie beste Freundinnen sind.

Peter findets Lustig mit dem Löwenzahn, frisst seinen Salat auch mit seines Löwen Zahn

Zitat von Mariebelle:
Sport gibt dir das Gefühl *beep* besser auszusehen.

Phfffff,brauche ich nicht.
Sehe auch so gut aus.
Ist doch auch eine Erkenntnis..bähhhhhh

Ich wußte noch garnicht, dass Chloe so gut riecht..Hmmmm lecker.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore