App im Playstore
Pfeil rechts
24903

Zitat von Lightning81:
Und.. magische Erkenntnisse gab es auch:
„Manchmal.. können Menschen nerven.. obwohl sie gar nicht daa sind“.
Die sind besonders zauberhaft

Interessante Erkenntniss..

Wie kommt das zustande?

Zitat von laluna74:
Erkenntniss

Meine Rechtschreibung wird auch immer schlechter, seit dem ich hier im Forum lese..

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Fieses Herbstwetter hat mich immer mal wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht. Ich erinnere mich, wie ich einen Sommer lang ganze Nächte durch die Gegend stromerte. Ab und zu graue Katzen traf oder andere Einzelgänger, auf dem Feld; ich dachte an Umbruch und Aufbruch, und ich dachte daran, dass Wohnungslosigkeit eigentlich machbar wäre, diese Weite der Nacht und die Wärme waren gut, und der Wald und die Lichter über den Hügeln.
Im Frühherbst lernte ich, mir Feuer anzumachen.
Und dann - kam das erste Wetter mit Kalt, Regen, Sturm, was so durch und durch ging. Das Feuer ging aus, keine Minute war angenehm und die Nächte ohne Wohnung waren wieder gestrichen.

Zitat von Mila40:
Die verheiraten denken über Scheidung nach.
Die unverheirateten sehnen sich nach einer Ehe.

Und Katzen wollen immer auf der anderen Seite der Tür sein

Zitat von Lightning81:
Und.. magische Erkenntnisse gab es auch: „Manchmal.. können Menschen nerven.. obwohl sie gar nicht da sind“. Die sind besonders zauberhaft

Ich habe dich noch nie genervt,oder noch?

Mein Herz kommt Gottlob nimmermehr zur Ruhe, derweil es sich entzündet durch all das gesehene sowie geschehene Leid auf dieser Welt. Es weint daher bitterlich, trotz alledem ist es für mich selbst wunderschön, denn es zeigt mir, dass in meinem Seelchen und um ihn herum Empathie herrscht. In gewissen Momenten fängt dadurch mein Herz an zu lächeln, alldieweil es sich in mir wohlfühlt durch die mitfühlende Seele, indem beide im Einklang leben können, in einer leisen Stunde zwar ohne Ruhe, jedoch mit Sanftheit im Verbund.

Zitat von Mila40:
Scheitern ist nicht das
Gegenteil von Erfolg. Sondern ein Teil
davon.

Ein wichtiger !
Nicht alle können aber richtig damit umgehen - das brauch Mut und ganz viel Zuversicht ...
es nochmals Versuchen und sich nicht unterkriegen lassen !

Zitat von Mila40:
Junge Menschen wollen schnell erwachsen werden wohingegen alte Menschen gerne noch einmal jünger wären.

Hans Dampf im Schneckenloch - was er hat das will er nicht, und was er will das hat er nicht.....
Ich für so manch einen heute noch gültig.
Wahrer Reichtum ist mit dem zufrieden zu sein was man hat !

Zitat von laluna74:
Wie kommt das zustande?

Über Gedankenkreisel.. die um Menschen kreiseln.. die gerade nicht da.. nicht mehr da.. noch nicht da.. oder sonstwie da sind.. obwohl sie weg sind.. und von dem ablenken, was man gerade eigentlich macht, oder machen möchte. Ob langfristig.. oder kurzfristig

Irgendwie so. Wenn ich das jetzt in lange ausführe.. wird es nur wieder ein Roman .. den ich ja gerade selbst erst durchdachte. Der darf eher vorbeiziehen jetzt. Die „Erkenntnis“ sagt mir jedenfalls.. mir sollte einiges wieder etwas „egaler“ werden.

Zitat von Feuerschale:
dann - kam das erste Wetter mit Kalt, Regen, Sturm,

ja.. blödes Wetter. Ich maaaag keinen „Boden“ . Braucht man aber anscheinend für irgendwas

Notiz an mich: nicht übermüdet noch auf ein Forumsbeitrag antworten wollen.

Zitat von Mariebelle:
Ich habe dich noch nie genervt,oder noch?

Stääääändig.. aber du darfst das
Aaber.. mach bloß meine Erkenntnis jetzt nicht kaputt

Zitat von Lightning81:
Stääääändig.. aber du darfst das Aaber.. mach bloß meine Erkenntnis jetzt nicht kaputt

Wollte ich nicht noch einen Brief schreiben?

@Donnervogel

Es immer wieder versuchen ist da die Schwierigkeit. Nicht aufgeben und immer wieder aufstehen. Aber es ist wirklich schwierig.

Zitat von Lightning81:
Stääääändig.. aber du darfst das Aaber.. mach bloß meine Erkenntnis jetzt nicht kaputt

Sollte man vom Baum der Erkenntnis essen ,um eine Erkenntnis zu haben Oder ist Fusspilz schlimmer?

Auf jeden Fall kann Fusspilz sehr anhaenglich sein...

Zitat von Abendschein:
Wollte ich nicht noch einen Brief schreiben?

An deinen Forumsfreund?

Ärgern und Mund halten

Oder

Mund aufmachen und nicht ärgern
Sponsor-Mitgliedschaft

Manchmal ändert sich alles schneller als man gedacht hat. Im positiven Sinne

Alles bleibt anders.

… nur, solange man denkt @Mariebelle ..
da ist es zumindest öfter anders, als anders

A

x 4

Pfeil rechts