App im Playstore
Pfeil rechts
24905

Zitat von Acipulbiber:
Sie kredenzt ihm seine Lieblingsspeise besonders oft

OMG da ist er aber ganz selber schuld wie kann man nur so ......... (- Beleidigung einfügen) sein

Es muß wohl erst (viel) schlimmer werden, bevor es besser wird.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Es gibt eindeutig zu viele Idioten auf der Welt.

Zitat von Sonne90:
Es gibt eindeutig zu viele Idioten auf der Welt.

So ist es leider……

Wenn Menschen mehr ihren Verstand als ihr Ego zum Handeln benutzen würden könnte man die paar, die lieber an ihrem Pessinismus festhalten statt ihren Neugier auf Neues zu kultivieren in den Griff bekommen.
Tja, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ...

Ich frage mich gerade, was für manche Menschen wohl einen Idioten ausmacht. Wer oder was ist ein Idiot?

Gegoogelte Erkenntnis:

Die Begriffe Idiot, Schwachkopf und ihre Ableitungen wurden früher als technische Beschreibungen in medizinischen, pädagogischen und behördlichen Zusammenhängen verwendet.
Diese Verwendungen wurden gegen Ende des 20. Jahrhunderts allgemein abgelehnt und gelten heute als beleidigend .

Zitat von Zentaur:
Es gibt zwei Forenschönheiten...

Ich dulde aber keine Konkurrenz

Zitat von Ulli-Online:
Ich dulde aber keine Konkurrenz

Frau kann sich ja auch verbünden

@Ulli-Online

Ein Bekannter wurde mit einem attestierten IQ von 88 vor Gericht als schwachsinnig begutachtet und kam deshalb in die Forensik, statt der normalen Haft, weil haftuntauglich. Das stand auch so im Urteil. Schwachsinn.

Zitat von illum:
@Ulli-Online Ein Bekannter wurde mit einem attestierten IQ von 88 vor Gericht als schwachsinnig begutachtet und kam deshalb in die Forensik, statt der normalen Haft, weil haftuntauglich. Das stand auch so im Urteil. Schwachsinn.

Kann ich mir vorstellen.
*Früher* wurden Psychiatrie-Patienten / psychisch Kranke auch als Idioten bezeichnet.
Da war es kein Schimpfwort, so wie heute.

Ich hab mal gelesen, mit welchen *Methoden* die Idioten damals mitunter *therapiert wurden*.

@Ulli-Online

Ha, ja.
Die hätten uns hier alle mal richtig durch️behandelt️bis der Arzt, äh, nicht mehr kommen braucht, weil er schon da war

@illum Kälteschock, Eisbäder und sonstige Eisbehandlungen ....nur nicht zu lange, nä ?
Besser iss das.

Scheitern ist nicht das
Gegenteil von Erfolg. Sondern ein Teil
davon.

Die verheiraten denken über Scheidung nach.
Die unverheirateten sehnen sich nach einer Ehe.
Junge Menschen wollen schnell erwachsen werden wohingegen alte Menschen gerne noch einmal jünger wären.
Arme sehnen sich nach Reichtum während reiche ihren Frieden suchen.
Der Gesunde weiß seine Gesundheit oft nicht zu schätzen während der kranke alles tun würde, um wieder gesund zu werden.

Der Mensch ist wahrhaftig häufig sehr undankbar.

Schwarze bleichen sich die Haut und glaetten ihre Haare.

Weisse wollen braun werden u lassen sich Locken machen...

„Warum, weshalb, siehst du nicht hin?“
„Weil ich im Geist wo anders bin“.

Das war ne klasse Erkenntnis heute
Das wird mein neuer geistiger Abwesenheits Anrufbeantworter

Es ist ganz besch… Wetter heut
Pah
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Luce1:
Wetter

Es wird auch wieder besser...nichts bleibt wie es ist..

Wetter gut,Haar sitzt,Siamrotti pennt....alles gut

Und.. magische Erkenntnisse gab es auch:
„Manchmal.. können Menschen nerven.. obwohl sie gar nicht da sind“.
Die sind besonders zauberhaft

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore