App im Playstore
Pfeil rechts
24909

Zitat von Feuerschale:
OMG, Söder ist inhaltlich absolut nicht mein Fall, aber er sieht immer hotter aus, jetzt noch mit Bart...
Weitere EdT- mein Hormonstand ist die letzten Tage etwas seltsam.

Jetzt echt? Ich finde den absolut nicht attraktiv, dann lieber Christian Lindner, auch wenn ich den nicht mag.

@Islandfan Ja ich wundere mich ja auch, aber heute wirkt es so
Ich glaub, mein Beuteschema hat sich sowieso immer mehr auf alte Männer umgestellt.
Zitat von Islandfan:
Christian Lindner,

ah nee der wär mir zu sehr Milchbubi weichgespült irgendwie

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Feuerschale:
Ich glaub, mein Beuteschema hat sich sowieso immer mehr auf alte Männer umgestellt.

Ich stehe eher auf etwas jüngere, es gibt aber hin und wieder mal Männer Ü50, die ich attraktiv finde, aber eher selten.

Zitat von Feuerschale:
ah nee der wär mir zu sehr Milchbubi weichgespült irgendwie

Ich mag eigentlich keine Milchbubis, aber den finde ich ganz ansehnlich.

Eine Bekannte von mir stand auf Herrn Habeck.

Zitat von Islandfan:
Ich stehe eher auf etwas jüngere, es gibt aber hin und wieder mal Männer Ü50, die ich attraktiv finde, aber eher selten. Ich mag eigentlich keine Milchbubis, aber den finde ich ganz ansehnlich.

Ja ist halt Geschmackssache
Bei mir waren schon in den letzten Jahren mal ältere Schwärme dabei, auch ü 60 ü70, wenn sie Persönlichkeit haben und etwas edgy sind und scharfsinnig, das mag ich total. Bei mir geht Attraktivität ganz selten vom körperlichen aus...und geschieht auch eher selten. Darum ist das heute auch eher mal ein Ausreißer, spontane Stimmung würd ich sagen.

Nur gut auszusehen reicht mir auch nicht. Der schönste Mann kann gleichzeitig uninteressant und uner otisch sein. Es spielen da so viele Faktoren eine Rolle, dass ich jemanden anziehend finde. Das gewisse Etwas haben nur die wenigsten.

Ich mag Lenny Kravitz, Brad Pitt und George Clooney, alle Ü60...
Aber gibt auch jüngere die ich attraktiv finde, meine heutige Erkenntnis:

Attraktivität hat nix mit dem Alter zu tun...

Zitat von Sunny04:
Attraktivität hat nix mit dem Alter zu tun...

Dem würde ich zustimmen. Kommt immer darauf an, aber bei mir ist es so, dass wenn ich jemanden attraktiv finde, dann ist er meistens Mitte 30 bis Ende 40. Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel. Ist ja auch gut so, dass Geschmäcker verschieden sind.

Erkenntnis des Tages: ich habe so viel hier herumgegammelt, bin davon müde. Gehe jetzt spazieren und dann färbe ich endlich meine Haare, ich sehe sche iße aus mit dem herausgewachsenen Ansatz und heute ist der beste Tag dafür.

Zitat von Islandfan:
dann lieber Christian Lindner, auch wenn ich den nicht mag.

Ich dachte der heißt Patrick.
Aber singen kann er...

Zitat von Zentaur:
Ich dachte der heißt Patrick. Aber singen kann er...

Zitat von Feuerschale:
OMG, Söder ist inhaltlich absolut nicht mein Fall, aber er sieht immer hotter aus, jetzt noch mit Bart...

Habe Markus Söder 3,4 Mal live gesehen, mein ich … ein Mal privat im Europapark, mit seiner Frau Karin und den beiden Jungs … dann bei einem Club Spiel im Stadion in Nürnberg ️ - er is ja angeblich Club Fan, obwohl er sich auch gerne mal im Bayern Trikot ablichten lässt, je nachdem, was er gerade bezwecken will halt … und zwei Mal beim politischen Aschermittwoch, zuletzt in Passau …

Ist schon ne attraktive Erscheinung, das muss man ihm einfach lassen … und obwohl ich ihn als Politiker nicht mag, könnte ich ihn mir als Kanzler sogar besser vorstellen als einen Friedrich Merz z.B. …

Sie ist wieder da!
Meine Socke.
Sie fehlte gestern beim Aufhängen. Wobei ich dann alles abgesucht habe. Ohne Erfolg.
Heute fand ich sie in meiner Trainingshose.
Die Socke hatte es sich darin bequem gemacht.
Was ich durchaus nachvollziehen kann.

Erkenntnis: Es findet sich alles wieder.

Meine Erkenntnis des Tages,ich habe Heute keine.

Pitbull Terrier gehören zu den Hunderassen, die am häufigsten aus Autos geklaut werden.

Zuerst denken dann reden

Erkenntnis hier..
Das meiste ist gelogen

Zitat von KommMalklar:
Erkenntnis hier.. Das meiste ist gelogen

Das ist auch gelogen. Höre endlich auf, mit Deinen Spielchen.
Ich bin schon sehr lange hier und der der lügt, bist Du. Du erzählst
Unwahrheiten über mich/uns.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Das ist auch gelogen. Höre endlich auf, mit Deinen Spielchen.
Ich bin schon sehr lange hier und der der lügt, bist Du. Du erzählst
Unwahrheiten über mich/uns.

Entspann Dich
Und fühl Dich nicht immer gleich angegriffen

Man kann es sich nicht leisten, Sozialstaat und Krieg führender (bzw. unterstützender) Staat zu sein.

Zitat von KommMalklar:
Erkenntnis hier.. Das meiste ist gelogen

Du bist jetzt ein paar Wochen hier und meinst, das beurteilen zu können, ich meine, du läßt keine Gelegenheit aus um zu hetzen und zu sticheln.

Warum machst du das, ich dein Leben so grau und trübe?

Ich bin entspannt, entspanne dich lieber selber.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore