App im Playstore
Pfeil rechts
25259

Zitat von Tautropfen:
Echt!? Dann bin ich ein Anfänger. Komm mal vorbei und zeige mir das.

Du wirst beeindruckt sein. Ich bin der Toffifee Meister Angler. Du brauchst den perfekten Winkel ,damit sie in den Mund und nicht daneben oder zu tief in den Hals schießen. Das erfordert Übung und die Bereitschaft, notfalls am Toffifee zu ersticken..

Bild nur für Mitglieder

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Weniger essen ist besser....

Wir sind alle Politik und es gibt nicht die da oben und die da unten.
Zumindest in einer Demokratie wo das Volk der Souverän ist.
Aber manchmal denke ich das teile des Volkes den Verstand verloren haben und so wählen ,das es für unseres oder andere Länder zum Schaden ist.
Jede/r trägt auch Verantwortung und kann auch im kleinen politisch handeln.
Man sollte sich seiner Verantwortung immer bewusst sein.

Zeit für eine Winterjacke

Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Curt Goetz

Jeh älter ich werde desto zwangsläufiger erhöht sich die Zahl derer die mir den Buckel runter rutschen können.

Zitat von Kara-velle:
Jeh älter ich werde desto zwangsläufiger erhöht sich die Zahl derer die mir den Buckel runter rutschen können.

Jaaa, das ist das tolle am älter werden. Mir wird es immer egaler ,was andere von mir denken. Ich weiß auch schon ganz genau, wie ich als alte frau werde. Son richtiges Biest. Ich mag den Gedanken.

Wenn nur danach die Rückenschmerzen nicht wären

Zitat von Kara-velle:
Wenn nur danach die Rückenschmerzen nicht wären

Ja ,es sind einfach zu viele, die rutschen.
Im übrigen bringt es Menschen entweder zum lachen oder es verstört sie ,wenn man Quasimodo imitiert. Heute getestet.

Zitat von Cornelie:
Braucht man wirklich alles was man hat?

Was dann zur nächsten Frage führt: Braucht man wirklich alles was man braucht?
Beides kann man wohl mit Nein beantworten, zumindest so lange man noch eine Hose anhat.

Aber warum stellst Du dir die Frage ... ?

Zitat von Angstmaschine:
Was dann zur nächsten Frage führt: Braucht man wirklich alles was man braucht? Beides kann man wohl mit Nein beantworten, zumindest so ...

Die Frage ist für mich nicht neu -

Sie bezieht sich auch nicht allein auf den Konsum.
Den ist sowieso eingeschränkt habe _ verändert habe/ verändere .
.
Vielleicht ist es ein Hinterfragen meiner eigenen Person..

@ Angstmaschine danke das du mir heute diese Antwort gegeben hast.

Sie kam gerade richtig

Bei Socken gibt es eine linke und rechte Seite. Wieder was gelernt

Ich hasse es, auf Handwerker zu warten.
Die Parkplatzproblematik lasse ich allerdings als mildernden Umstand gelten.

@DieSonne ja und sogar für die linke und die rechte gibt's das

Ich denke gerade, ob Socken stricken nicht redundant ist.
Nach der vierten Maschen- und Nadelprobe nervts etwas, und sieht auch noch ausgeleiert aus.

Kommt davon, wenn man sich nie ganz an die Anleitung hält....
Andererseits ist die jetzige Farbe schön...
Und Faden doppelt und noch kleinere Nadeln, so langsam wird es

Zitat von Feuerschale:
Ich denke gerade, ob Socken stricken nicht redundant ist.

Ich habe das auch nur wegen gestrickter Socken herausgefunden (natürlich nicht von mir. Stricken habe ich keine Geduld für). Habe vor Jahren welche geschenkt bekommen.
Habe die gestern das erste Mal dieses Jahr angezogen und ein Foto zu der Strickerin geschickt. Da kam sofort zurück, dass ich sie falsch rum anhatte
Sponsor-Mitgliedschaft

So ganz einfach wird das nicht mit der Maus, wenn sie es heute geschafft hat in die (Lebend-)Falle zu krabbeln, den Käse zu fressen und als Gruß hinten raus noch was fallen zu lassen.

Es ist kalt, auch die Tiere Käfer signalisieren das. Keine Ahnung wo der außerordentlich milde sonnige Herbst ist, hier nicht.

Manchmal denke ich hier gibt es ein schwarzes Loch. Jetzt ist auch noch der Briefkasten der Post an der Straßenecke weg

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore