App im Playstore
Pfeil rechts
25259

Zitat von Tautropfen:
Echt!? Dann bin ich ein Anfänger. Komm mal vorbei und zeige mir das.

Du wirst beeindruckt sein. Ich bin der Toffifee Meister Angler. Du brauchst den perfekten Winkel ,damit sie in den Mund und nicht daneben oder zu tief in den Hals schießen. Das erfordert Übung und die Bereitschaft, notfalls am Toffifee zu ersticken..

Bild nur für Mitglieder

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Weniger essen ist besser....

Wir sind alle Politik und es gibt nicht die da oben und die da unten.
Zumindest in einer Demokratie wo das Volk der Souverän ist.
Aber manchmal denke ich das teile des Volkes den Verstand verloren haben und so wählen ,das es für unseres oder andere Länder zum Schaden ist.
Jede/r trägt auch Verantwortung und kann auch im kleinen politisch handeln.
Man sollte sich seiner Verantwortung immer bewusst sein.

Zeit für eine Winterjacke

Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Curt Goetz

Jeh älter ich werde desto zwangsläufiger erhöht sich die Zahl derer die mir den Buckel runter rutschen können.

Zitat von Kara-velle:
Jeh älter ich werde desto zwangsläufiger erhöht sich die Zahl derer die mir den Buckel runter rutschen können.

Jaaa, das ist das tolle am älter werden. Mir wird es immer egaler ,was andere von mir denken. Ich weiß auch schon ganz genau, wie ich als alte frau werde. Son richtiges Biest. Ich mag den Gedanken.

Wenn nur danach die Rückenschmerzen nicht wären

Zitat von Kara-velle:
Wenn nur danach die Rückenschmerzen nicht wären

Ja ,es sind einfach zu viele, die rutschen.
Im übrigen bringt es Menschen entweder zum lachen oder es verstört sie ,wenn man Quasimodo imitiert. Heute getestet.

Zitat von Cornelie:
Braucht man wirklich alles was man hat?

Was dann zur nächsten Frage führt: Braucht man wirklich alles was man braucht?
Beides kann man wohl mit Nein beantworten, zumindest so lange man noch eine Hose anhat.