App im Playstore
Pfeil rechts
23634

Zitat von laluna74:
Es zeugt von außerordentlicher Beweglichkeit, wenn man re und li Hand über Kreuz auf dem Rücken zusammenführen kann.. aber von beiden Seiten. Das kann ja jeder mal für sich probieren.. Also bei mir funktioniert es noch

Ich probiere es lieber nicht. Könnte böse ausgehen .

Hihi jetzt musste ich lachen.
Das ist die beste Therapie.

A


Erkenntnis des Tages

x 3


Zitat von klaus-willi:
Ich bin ja noch recht beweglich,aber so ein bis zwei Stellen ,da komme ich nicht ran.
Auch früher schon nicht.


Ich denke aber das kann man üben...

Wenn man denn möchte

Zitat von laluna74:

Ich denke aber das kann man üben...

Wenn man denn möchte

Sagen wir mal so,wenn ich mich zu sehr verrenke bekomme ich immer AUA.
Meine Artrose meldet sich dann und ich habe 2 Wochen danach noch Schmerzen.
Mal sehen war die Reha bringt.
Möchte ja etwas Aquasport machen und muss mich noch um einen Termin kümmern.
Das Rezept habe ich ja schon bekommen.

Sieh den Tatsachen ins Auge

Zitat von Nachtradio:
Der Tod kann auch ein Erlösung sein (ohne das jetzt zu depressiv zu meinen -öhm vielleicht doch )

Ich verstehe das!

Wenn es einem nicht so gut geht oder man krank ist,sind die Worte es wird schon wieder,oder es ist doch alles nicht so schlimm,das doofste was man sagen kann.
Wenn es jemandem beschi... geht dann ist das so und man kann auch sagen du hast recht.
Das ist wirklich nicht schön und ich helfe dir das durch zu stehen.

wahre worte - hab ich früher zu oft gehört - dann stand ich wieder alleine mit dem Dreck
dann verdrängt - und jetzt hat man den Salat

Wenn es mir schlecht ging,war ich froh,wenn jemand einfach nur da war und nicht viel geredet hat.

Zitat von Mariebelle:
Wenn es mir schlecht ging,war ich froh,wenn jemand einfach nur da war und nicht viel geredet hat.

Genau,für einen da zu sein ist das beste was man jemandem angedeihen lassen kann.

Zitat von laluna74:
Wie sie sich alle bedanken und doch nix ändern.

Woher willst du dass denn Wissen?

Glaskugelabo oder was?

Zitat von laluna74:
Warum?

Weil genau das manchmal reicht

Huhu @Cornelie

Habe öfter an dich gedacht und dich auch vermisst.

Zitat von klaus-willi:
Huhu @Cornelie Habe öfter an dich gedacht und dich auch vermisst.

Ach. Wie lieb Vielen Dank dafür
Vielen lieben Dank

Zitat von kritisches_Auge:
Ich kann es auch.

Ich auch. Meine Mutter mit mehreren Bandscheibenvorfällen und ohne jeglichen Sport zu machen kann das auch, hat nichts mit der Beweglichkeit zutun, sondern mit der Länge der Arme.

Genieße Dein Leben! klingt so, als würde man demjenigen nichts besseres zutrauen.

Irgendwann ist man nicht mehr enttäuscht von dem, was ein Mensch tut oder nicht tut.
Man ist eher von seiner eigenen Dummheit enttäuscht, dass man ernsthaft noch was anderes erwartet hat.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wer nichts erwartet wird auch nicht enttäuscht.

Statt sich über die Dummheit bzgl. wie auch immer gearteter Erwartungen ärgert, sollte sich stattdessen über das Zustandekommen und Wirken von Erwartungen Gedanken machen.

@moo hat man nicht jeder ab und an mal irgendwelche Erwartungen? Sind Erwartung nicht manchmal auch gleichzusetzen mit Hoffnungen?

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore