App im Playstore
Pfeil rechts
23643

@Lightning81 grade bei der Arbeit will ich ja gut aussehen Da sehen mich täglich hunderte Menschen. Vielleicht ist es die ich gebe keinen f*ck drauf, wie ich aussehe Einstellungen, die den Dutt perfekt werden lassen Morgen früh mal probieren...

Erkenntnis heute: Die Müllers bekamen ein Kind.. von @klaus-willi durch den Wind getragen

Hehe.. genau @Frau_Pübbels .. erstmal morgens Dutt beschimpfen, da wird man auch gleich wach, und kann danach Bäume ausreisen auf der Arbeit

A


Erkenntnis des Tages

x 3


Mal wieder die Erkenntnis das alles nur schlecht geredet wird.
Wo ist der Optimismus.

Ich kann gar nix schlecht reden, denn ich finde immernoch etwas Positives..

Das macht mich zu einem relativ zufriedenen Menschen.

Und ich bin davon überzeugt, das kann jeder lernen.

Zitat von Frau_Pübbels:
Heutige Erkenntnis: wenn ich einen schönen Dutt für die Arbeit oder treffen machen will, sieht es sch. aus. Binde ich sie für Sport oder putzen ...

Joah, einfach mal locker schnell zusammen sieht vielleicht besser aus, oder abends binden und Nacht drüber schlafen der lässige Sommerlook

Ich habe es so satt wenn ich sehe das die miese Stimmung sogar bis ins Forum reicht.
Viele schwaden und es ist sehr viel Müll dabei.
Keine Ahnung was man da machen kann,am besten erst nachdenken bevor man etwas schreibt oder sagt?

Zitat von Feuerschale:
Joah, einfach mal locker schnell zusammen sieht vielleicht besser aus, oder abends binden und Nacht drüber schlafen ...

Wenn ich den nachts drin lasse,sehe ich am nächsten Morgen eher nach Bär ausm Winterschlauf aus ^^ da ist nix mit sommer. meistens mache ich eh einen hohen Zopf.

Ein jeder beseitige seinen eigenen Müll

Dem Zeitgeist hinterherfrömmelnde Erkenntnisse laufen bei mir schon lange ins Leere.

Zitat von moo:
Dem Zeitgeist hinterherfrömmelnde Erkenntnisse laufen bei mir schon lange ins Leere.

Ich musste kurz einmal sicher gehen, ob ich das Wort richtig verstanden habe. Hab ich.

Zeitgeist und frömmeln passt eh nicht zusammen finde ich. Zum einen ist der Zeitgeist keine Konstante und zum anderen sind die meisten die dem Zeitgeist folgen, nicht gläubig.
Der Mainstream ist entweder Atheist oder glaubt zwar das irgendwo einen Gott gibt, aber spielt ansonsten keine Rolle in deren Leben.

@Dunkelbunte Ersetze Religion durch Zeitgeist, dann passt´s wieder...

Zitat von moo:
@Dunkelbunte Ersetze Religion durch Zeitgeist, dann passt´s wieder...

Aber Religion ist meiner Meinung nach nicht Zeitgeist. Es sei denn du bewegst dich unter Gläubigen.

Aber falls du auf blindes und übertriebenes Hinterherrennen innerhalb einer Religion anspielst (?), dann sehe ich das auch so.

Wollte dich jetzt aber nicht zur Diskussion stellen
Hier darf man ja Kommis einfach so schreiben, ohne sich zu erklären.

Je mehr man hat, desto mehr geht kaputt. Um es klar zu sagen, es geht immer etwas kaputt und ich bin regelmäßig damit beschäftigt, in die Tiefen der Ersatzteilmafia vorzudringen.

Manche machen es sich unnötig schwer.

@Kleine-Eule
Für wen ist das traurig ?
Für die Nachbarn wohl eher nicht

Zitat von ElKi:
@Kleine-Eule Für wen ist das traurig ? Für die Nachbarn wohl eher nicht

Für die Leute die es hören müssen

Zitat von moo:
@Dunkelbunte Ersetze Religion durch Zeitgeist, dann passt´s wieder...

Religion ist ein vielbesagter Begriff. Ich bin auch schon lange aus der Kirche ausgetreten.
Meinen Glauben an Jesus Christus habe ich im jugendlichen Alter kennengelernt und da halte
ich dran fest, in guten und in schlechten Zeiten und lasse mich durch nichts und niemanden
davon abbringen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Ich bin auch schon lange aus der Kirche ausgetreten.

Ich nicht. Ich unterstütze die Kirche gerne nach wie vor

Ich weiß was die Kirche leistet..ich sehe nicht nur das schlechte

Zitat von laluna74:
Ich unterstütze die Kirche gerne nach wie vo

ich lasse die Kirche im Dorf.

Was ist das überhaupt, die Kirche?

Weihwasser ist ganz gewöhnliches Wasser, wenn man nicht daran glaubt

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore