App im Playstore
Pfeil rechts
23643

Zitat von Windy:
und zwar unbeirrt davon, was andere tun.

...oder denken.

Auch meine Einstellung.

@Donnervogel

Genau! Stopp oder Nein denken, daß kommt nicht mehr in meinen inneren Raum!

A


Erkenntnis des Tages

x 3


Schade ist, wenn wir bereits jetzt fast 30 C haben, die Technik spinnt und man seine Arbeit im Homeoffice nicht ausüben kann .

Wer Rückgrat hat, der lebt gefährlich.

Es ist eine gute Idee, Süßkartoffeln hinzuzufügen, wenn man Kartoffelpüree macht.
Geschmacklich und optisch.

@hereingeschneit
wer kein Rückrat hat lebt vergebens ...

Ich mag ganz gerne meinen Weg gehen und gleichzeitig nach links und rechts schauen. Rücksicht ist keine schlechte Eigenschaft und muss auch nicht implizieren, das man sich selbst hinten anstellt

In einem Moment der Frustration fühlt es sich so an, das man besser fährt, wenn man sich selbst am nächsten ist. Aber es ebbt zumindest bei mir dann auch wieder ab. Zum Glück.

Schon wieder zu viele Gedanken. Ich brauche Ablenkung.

Man kann mit einer Weintraube auf dem Handy tippen.

Dieser Text wurde von einer Weintraube getippt.

Mit einer Weintraube auf dem Handy tippen, darauf bin ich bisher noch nicht
gekommen....

@Athina ich habe es selbst vorhin gelesen und musste es natürlich direkt ausprobieren, die Trauben lagen auch in griffweite. Danach wurden sie gegessen.

Immer wenn ich ne Gurke wasche, habe ich zweideutige Gedanken. Haha.

Frage mich auch immer, ob sie noch gut ist.. und wie ich die Schale ab bekomme ^^

@Lightning81 Wenn die vergilbt, faltig und weich wird ... Und schale? Dranlassen und vorher einmal gut abspülen. Alles andere ist Verschwendung (besonders bei deinen eigenen)

Ich wasche die Gurken nie.

Ich nicht immer, aber wenn da sichtbar Dreck dran ist, dann schon.

Ich nehm die auch so wie die sind, aber im Zweifelsfall kann mans trotzdem machen. Mit viel Liebe
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Islandfan:
Ich nicht immer, aber wenn da sichtbar Dreck dran ist, dann schon.

Ich schäle die sowieso, von daher spare ich mir das.

@Frau_Pübbels Wegen Pestiziden und Zeugs?

Ich schäle sie auch, nicht wegen der Pestizide, die sind mir egal, aber ich finde sie besser ohne Schale. Aber wenn sie dreckig sind, dann wasche ich sie kurz vor dem Schälen.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore