App im Playstore
Pfeil rechts
23643

Zitat von Ferrum:
Es mag vertrauenserweckender für die Anderen sein, wenn man immer klare Positionen bezieht, wenn man dann konsequent ist und harte Grenzen zieht. Aber Sympathien können wechseln, wie Berg und Tal. Es kann sein, dass man jemanden grundsätzlich mag, dem man am nächsten Tag nach bestimmten Äußerungen kritisch ...

Sehr weise.
Sehe ich auch so.Die Anaeherung kann aber dauern o gar nicht stattfinden,weil es egal wurde u es besseres gibt.

Zitat von Mariebelle:
weil es egal wurde u es besseres gibt.

the grass is always greener on the other side..aber ehrlich warum bist du hier?...danke deinem Mann hast du ein Traum leben...hast du eine offizielle Diagnose?

A


Erkenntnis des Tages

x 3


Ich wurde hierher geholt durch die Arbeit.
Ich habe chronische Schmerzen u ein paar Aengste durch einen schweren Unfall.

Rechtfertigen sollte sich keiner muessen.
Ich habe schon vielfach darueber geschrieben.

@Mariebelle also nichts offizielles?...wollte ich nur wissen...ich weiß nicht was du hier alles schon geschrieben hast...du hast Glück das ich Mitleid kenne...oder du solltest es als Glück sehen...

Chronische Schmerzen u Aengste sind kein Glueck u werden diagnostiziert.
Ich habe mir etwas Lebensqualitaet zurueck erkaempft.

Dein Mitleid brauche ich nicht.

was haben deine Schmerzen und Ängste mit dem Glück zu tun von dem ich rede?...aber ich verstehe dich etwas besser jetzt...Chronische Schmerzen sind schlimm...es tut mir Leid, Marie...und die Schmerzen gehen einfach nicht weg?...du brauchst mein Mitleid nicht und ich brauch dein Wut nicht

Ich bin nich wuetend auf dich,wieso auch.
Du bist kein Problem fuer mich.

Von welchem Glueck redest du /
Glueck ist fuer jeden etwas anderes.
Der eine empfindet Glueck ,wenn er Marathon laueft,der andere ,wenn er im Lotto gewinnt.
Fuer mich ist Glueck ein Tag mit wenig Schmerzen u Frieden.

@Mariebelle maarriiee...luck not happiness!...do we need wordplay here?...we're both adults...im sure you're aware of what you're doing...i might be wrong though...you just seem to be malicious...i feel you know exactly what youre doing und you just act like you dont...anyway...just say we'll never be friends...i think it's too bad but i also got stuff going on...but ok...youre in constant pain...but ppllleeassee...take a chill pill...jeeezzzzz

just let it go

Zitat von Mariebelle:
just let it go


no...nothing...write it now and post it: you and i will never be friends

Would you please be so kind and write in german? We are not in America. Otherwise I will start writing swedish. Haha.

Marie?

Manchmal bin ich sprachlos was man meint alles sagen zu dürfen.

Geht mir ebenfalls so. Es gibt einfach dreiste Zeitgenossen.

Auch notorischer Frohsinn kann als Krankheit gewertet werden - zumindest als fragwürdig...

Zitat von moo:
Auch notorischer Frohsinn kann als Krankheit gewertet werden - zumindest als fragwürdig...


heißt das nicht manisch?

Für mich ein früher Hinweis auf den kommenden Herbst :
wenn ich aus dem Haus trete, hat der Wind die ersten welken Blätter vor die Haustür geweht.

Wer jetzt kein Haus baut, baut sich keines mehr..........wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben.... Rilke

Ein bisschen was von diesem Gefühl meldet sich bei mir.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wo die meisten Menschen neu beginnen würden, würde ich lieber zu Ende bringen. Man will wohl immer, was man nicht hat/kann.

@moo

Oder das Gras auf der anderen Seite des Gartenzauns ist immer irgendwie grüner.

Meine Erkenntnis des Tages. Geh deinen eigenen Weg und zwar unbeirrt davon, was andere tun.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore