Ich möchte einfach nur erfahren ob irgend jemand schon einmal persönliche Erfahrungen sammeln konnte mit FitLine Produkten von PM-International. Ich selber nehme seit drei Wochen täglich einen Power Cocktail und ein Veganes Omega3 und Q10 (Duo) aus Meeres Algen.
Da ich nach meiner dritten Corona Impfung im Februar 22 unter ständiger Müdigkeit und Erschöpfung dauerhaft leide, vorher nicht, und alles mögliche versucht habe dies zu ändern was aber zu keinem Erfolg führte, hat mir ein Kollege auf der Arbeit von FitLine berichtet. Jetzt nach drei Wochen geht es mir im Punkt Müdigkeit und Erschöpfung extrem besser, da ich auch seit Februar 22 unter Durchschlafstörungen litt und zusätzlich am Abend noch ein von ihm empfohlenes Restorate nutze wird auch dies Problem konfuser weise besser.
Ok, es ist zwar nicht gerade günstig und beläuft sich auf monatlich 130Euro und zu den Produkten gibt es unterschiedliche Aussagen im Netz, die meisten aber positiv. Nun wollte ich einfach hier einmal anfragen ob der/die eine oder andere persönlich Erfahrung sammeln konnte und mir davon berichten könnte? Testberichte und ähnliches unter Google im Netz meine ich nicht damit die kenne ich schon.
04.07.2022 09:16 • • 04.07.2024 #1