App im Playstore
Pfeil rechts
5

Guten Morgen.

Ich möchte einfach nur erfahren ob irgend jemand schon einmal persönliche Erfahrungen sammeln konnte mit FitLine Produkten von PM-International. Ich selber nehme seit drei Wochen täglich einen Power Cocktail und ein Veganes Omega3 und Q10 (Duo) aus Meeres Algen.

Da ich nach meiner dritten Corona Impfung im Februar 22 unter ständiger Müdigkeit und Erschöpfung dauerhaft leide, vorher nicht, und alles mögliche versucht habe dies zu ändern was aber zu keinem Erfolg führte, hat mir ein Kollege auf der Arbeit von FitLine berichtet. Jetzt nach drei Wochen geht es mir im Punkt Müdigkeit und Erschöpfung extrem besser, da ich auch seit Februar 22 unter Durchschlafstörungen litt und zusätzlich am Abend noch ein von ihm empfohlenes Restorate nutze wird auch dies Problem konfuser weise besser.

Ok, es ist zwar nicht gerade günstig und beläuft sich auf monatlich 130Euro und zu den Produkten gibt es unterschiedliche Aussagen im Netz, die meisten aber positiv. Nun wollte ich einfach hier einmal anfragen ob der/die eine oder andere persönlich Erfahrung sammeln konnte und mir davon berichten könnte? Testberichte und ähnliches unter Google im Netz meine ich nicht damit die kenne ich schon.

04.07.2022 09:16 • 04.07.2024 #1


8 Antworten ↓

Mein Tipp wäre, dir die Inhaltsstoffe anzuschauen und dir eine Kombination aus viel viel günstigeren Produkten selbst zusammenzustellen. So wie ich das sehe brauchst du:
- Kaffee (oder Red Bull, oder Koffein-Tabletten)
- Verdauungsenzyme Komplex
- Milchsäurebakterien (gibts als Kapseln, oder z.B. Kefir)
- Multivitamintablette (oder Fruchtsäfte)
- Müsliriegel (mit variierenden Geschmäckern, gerne mit Fruchtbestandteilen)

Mehr steckt da eigentlich nicht dahinter. Wenn es dir hilft und du damit klar kommst ist das natürlich aber auch eine ganze Menge wert, deshalb will ich dir das in keiner Weise madig machen. Ich sehe hier nur Einsparpotential für dich Ein Wundermittel mit einer magischen Zusammenstellung ist es aber auch nicht.

Inhaltsstoffe:
Trigger

Fruktose, Gummi Arabicum, Haferkleie, Erbsenfaser, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Pektin, Natürliche Aromen,
Säuerungsmittel Citronensäure, Guaranaextraktpulver Maltodextrin, Guaranaextrakt, Koffein, Vitamin C, Rote Bete Pulver
Rote-Bete Saftkonzentrat, Maltodextrin, Säureregulator Citronensäure, Apfelfaser, Multienzymkomplex Amylase, Lacta-
se, Protease, Cellulase, Lipase, Inulin, Reiskleie, Milchsäurekulturen Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus reuteri, Obst-,
Gemüse-, Gewürz-Mischung Grüntee-Extrakt, Brokkoli-Sprossen-Konzentrat, Zwiebel-Extrakt, Apfel-Extrakt, Acerola-Extrakt,
Tomaten-Konzentrat, Brokkoli-Konzentrat, Kurkuma-Konzentrat, Knoblauch-Konzentrat, Basilikum-Konzentrat, Oregano-Kon-
zentrat, Zimt-Konzentrat, Karotten-Konzentrat, Holunder-Konzentrat, Schwarzer Johannisbeer-Extrakt, Heidelbeer-Konzentrat,
Himbeer-Konzentrat, Aronia-Konzentrat, Brombeer-Konzentrat, Spinat-Konzentrat, Süßkirschen-Konzentrat, Heidelbeer-Extrakt,
Rosenkohl-Konzentrat, Beta-Carotin, Kurkuma-Extrakt mit γ-Cyclodextrin, Süßungsmittel Steviolglycoside Steviolglycoside,
Aroma, Selenhefe, Niacin, Algenpulver, Ingwerextraktpulver, Vitamin E, Pantothensäure, Traubenkernextrakt, Vitamin B6, Vitamin
B 2, Vitamin B1, Folsäure, Biotin, Vitamin B12 .


A


Erfahrung mit FitLine ?

x 3


Unabhängig von der Produktlinie, auch ich habe sehr positive Erfahrungen mit Vitalstoffen gemacht. Eigentlich auch logisch, da Stress die Speicher im Körper extremst belastet.

Hier mal für Interessierte eine ganze Menge Info:

https://www.google.com/url?sa=tsource=...eCUJqavvYv

Ich bin schon der Meinung, dass man ein Teil Negativität über die Zufuhr von Vitalstoffen abfedern kann.

Bei mir hat es funktioniert.

@ colitis9439
Danke schön, hatte ich so aber schon ab März fast alles durch, ich trank sogar Kombucha den ich selber angesetzt hatte, nichts half. Nein, die Zusammensetzung ist natürlich kein Wundermittel aber sehr umfangreich wenn auch durch Konzentrate aber eben alles an Obst/Gemüse inklusive Vitamin u. Mineralstoffen errechnet für den optimalen Tageskonsum.

Natürlich gab es wie immer auch negative Berichte (Ökotest) aber von Studien und/oder Testberichten durch deren Mitarbeiter da habe ich noch nie was drauf gegeben, wie bei jedem Test o. Studie stecken auch dort Interessen dahinter, kommt immer drauf an von wem es kommt und finanziert wird. Was mich allerdings immer etwas aufhorchen lässt sind persönliche Berichte durch Personen die es selber nutzen und beschreiben, deswegen auch mein Interesse hier. Ebenso war es wichtig zu erfahren das es besonders auf Doping untersucht und zertifiziert wurde, was nicht der Fall war, weil Red Bull und Koffein o. anderes nicht enthalten ist.

Bei Doping ist es nun eine Tatsache das man immer mehr benötigt von diesen Stoffen um den Level zu halten was ich vermeiden möchte und es auch Kontraproduktiv wäre. Was ich einerseits nicht so gut finde ist Zucker im Produkt wie Fruktose, aber ohne Zucker im Leben keinen Stoffwechsel und keine Verbrennung, die Menge war/ist ausschlaggebend.

Aber danke euch schön dafür!

Hallo @Lokalrunde
Nimmst du die Fitline Produkte immer noch? Wenn ja, wie ist dein Fazit nach den weiteren Monaten?

Ich habe am Freitag angefangen und bin wirklich gespannt. Bei zwei meiner Kolleginnen haben sich deutliche Verbesserungen ihrer Erkrankungen eingestellt.

Zitat von j_1411:
Hallo @Lokalrunde Nimmst du die Fitline Produkte immer noch? Wenn ja, wie ist dein Fazit nach den weiteren Monaten? Ich habe am Freitag angefangen ...



Hey j_1411, nimmst Du denn die Produkte noch?

Liebe Grüße

Nein, ich hatte mich genau erkundigt und versucht die Inhaltsstoffe genau zu ermitteln, da schweigt sich Fitline aber gehörig aus und lässt sich nicht in die Karten schauen, was aber auffällig war sind hohe Bestände von Coffein und extrem viel Zucker. Um nicht mehr so unter Müdigkeit zu leiden nahm ich es 6 Monate, es wirkte auch was aber kein Wunder ist, da würde rein theoretisch ein Glas Cola ebenso Wirkung zeigen. Nein ich bin weg davon!

Hey,

kann ich verstehen, dass du skeptisch bist. Ich hab mir die Inhaltsstoffe auch genau angeschaut und hatte anfangs Bedenken. Aber bei fit4line.com fand ich die Übersicht ziemlich transparent und hilfreich. Ich habe selbst keine negativen Effekte von Koffein oder Zucker bemerkt, aber jeder reagiert da natürlich anders. Kannst ja mal auf deren Seite vorbeischauen.

Bei mir haben die Fitline-Produkte echt gut funktioniert, besonders wenn ich mich müde gefühlt habe. Klar, ein Glas Cola könnte kurzfristig auch helfen, aber mir ging es vor allem um die langfristige Unterstützung. Ich finde, die Qualität spricht für sich, und für mich haben sie sich definitiv gelohnt.

Monatlich 130 Euro, das kann nur Geldmacherei sein. Für das Geld kannst du dir ne große Blutuntersuchung machen lassen, mit allem möglichen und genau nachschauen, was dir fehlen könnte.




App im Playstore