Hallo!
Vor ein paar Monaten habe ich mich mit einem Mann getroffen, der mir schlussendlich das Leben zur Hölle gemacht hat.
Er machte mir monatelang was vor, obwohl er ganz andere Absichten hatte.
Zum Schluss meinte er dann, er habe wohl angeblich mehrere Persönlichkeiten und Störungen.
Ich habe noch niiie in meinem Leben eine derartige Person getroffen.
Zu Beginn gab er sich ganz anders, wie der Traummann schlecht hin.
Als ich mich so langsam drauf einließ, begann der Psychoterror. Er sagte mir auch mal, er würde Menschen hassen und sei schwierig und verletze oft Menschen. Er war wohl schon zu Schulzeiten auffällig und aggressiv.
Jedoch gibt er sich bei Außenstehenden total nett, hilfsbereit und alles.
Er fotografiert hobbymäßig und die Models berichten immer, wie lieb er sei und wie toll der Tag war.
Ich kann das gar nicht glauben.
Habt ihr sowas schonmal erlebt?
Vor ein paar Monaten habe ich mich mit einem Mann getroffen, der mir schlussendlich das Leben zur Hölle gemacht hat.
Er machte mir monatelang was vor, obwohl er ganz andere Absichten hatte.
Zum Schluss meinte er dann, er habe wohl angeblich mehrere Persönlichkeiten und Störungen.
Ich habe noch niiie in meinem Leben eine derartige Person getroffen.
Zu Beginn gab er sich ganz anders, wie der Traummann schlecht hin.
Als ich mich so langsam drauf einließ, begann der Psychoterror. Er sagte mir auch mal, er würde Menschen hassen und sei schwierig und verletze oft Menschen. Er war wohl schon zu Schulzeiten auffällig und aggressiv.
Jedoch gibt er sich bei Außenstehenden total nett, hilfsbereit und alles.
Er fotografiert hobbymäßig und die Models berichten immer, wie lieb er sei und wie toll der Tag war.
Ich kann das gar nicht glauben.
Habt ihr sowas schonmal erlebt?
17.04.2016 22:39 • • 18.04.2016 #1
5 Antworten ↓