App im Playstore
Pfeil rechts

07.03.2009 17:01 • 15.03.2009 #1

Das regt mich höchstens auf

A

Entspannungsspiel

x 3

ich bin soooooooo schlecht

ich hab 24 Versuche

40 Versuche

(Man verblödet also wirklich ohne Liebe)

... also ich schreibe mir jetzt zur Sicherheit einmal meinen Namen auf ein Blatt Papier

Ich werde diesen Thread nicht mehr weiter verfolgen, das schadet nur meinem Selbstbewusstsein.

Hallo Helpi, ich bekommen es auch nicht akzeptabel auf die Reihe.....Es geht also nicht nur Dir so.....Gebe auf, um ebenfalls meinem zarten Pflänzchen Selbstbewusstsein nicht zu schaden....

Ich denke, ich hatte einfach ein mal Glück, die Karten lagen günstig.Aber mir fiel auf, wie es um meine Konzentration bestellt ist, weia...

39 Ihr seid nicht allein

Hallo

Ich habe vor vielen Jahren einmal mit einem kleinen Kind Memory gespielt, da ging es mir schon genauso.

Ne, ne, ich gehe lieber wieder meine Plüschtiere therapieren:
http://www.parapluesch.de/whiskystore/test.htm

Liebe Grüsse, Helpness

Ha ha Helpi Hast heute morgen schon einen Clown verschluckt.Ich schmeiß mich gleich weg.Das stell ich mir nun bildlich vor(Deine Therapieversuche)

Ich hab das Krokodil umgebracht

Ja, das verträgt keine Elektroschocks

Noch ein Tipp:
Gebe dem kleinen Nilpferd NIEMALS einen Gameboy mit Tetris in die Hand

Schildi hat den Panzer ausgezogen und heult nur noch

Panzer ausziehen und Gefühle zulassen ist gut für Schildi.

Ich bin heute leider zu sehr damit beschäftigt, mich selbst zu therapieren. Wenn ich damit aufhöre, dann kann ich gleich mit Schildi zusammen weinen.

Kann man Missverständnisse wirklich nur dann vermeiden, wenn man Türen und Fenster geschlossen lässt, und den Telefonstecker aus der Wanddose zieht ?

Reden Helpness, reden, reden, reden und die Missverständnisse aufklären
Sponsor-Mitgliedschaft

Reden kann auch noch mehr Missverständnisse verursachen, und am Ende geht es mir wie dem Krokodil.

Kann, muss aber nicht, einen Versuch ist es immer wert.

nickt

A

x 4

App im Playstore