App im Playstore
Pfeil rechts
114

Zitat von DieAlex:
Dank dir hab ich erst Andreas Bourani gehört und nun stimm ich mich auf heute Abend ein, mit Fußball Mukke.

Das Spiel Deutschland-Frankreich findet um 21:00 im ZDF statt

Bin auch da

Im ZDF ? Ich dachte, die spielen in Marseille

A

EM 2016 in Frankreich

x 3

Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt.
Schaffen wir das?

Jetzt geht's los!

Jaa, schaffen wir

Zitat von Reenchen:
Zitat von Nibbi:
Zitat von Reenchen:
Was ist eine ...Hater?

Das ist englisch, klingt wohl cooler. Es heißt zuviel wie 'Hasser' oder 'Feinde von irgendwas' man hätte natürlich auch 'Kritiker' schreiben können.

Na Jottseidank, ick hab jedacht, dit is wat ernstet.

ähm, momentmal @fortune7 Die Frage war ernstgemeint. Wieso liest du Dinge aus meiner Frage, die ich gar nicht geschrieben habe? Du spinnst wohl?

Du bist wohl auch die Peinlichkeit in Person, was?

Wehe wenn nicht....

Ich tippe Elfmeterschießen und da sind wir ja unschlagbar.

Nicht nochmal ein Elfmeter Horror!

Zitat von christian17:
Ich tippe Elfmeterschießen und da sind wir ja unschlagbar.

Nein bitte nicht!

Das ist ja jetzt schon kaum auszuhalten. Die Franzosen sind ganz schön aggro

O-Ton Bela Rethy: Stark gemacht von Steinschweiger!

Zitat von fortune7:
Zitat von Reenchen:
Zitat von Nibbi:

Das ist englisch, klingt wohl cooler. Es heißt zuviel wie 'Hasser' oder 'Feinde von irgendwas' man hätte natürlich auch 'Kritiker' schreiben können.

Na Jottseidank, ick hab jedacht, dit is wat ernstet.

ähm, momentmal @fortune7 Die Frage war ernstgemeint. Wieso liest du Dinge aus meiner Frage, die ich gar nicht geschrieben habe? Du spinnst wohl?

Du bist wohl auch die Peinlichkeit in Person, was?

Ja, mir gehts gut. Aber wieso hast du mir unterstellt, ich würde mit meiner Frage gegen Portugal hetzen?

Warum reißen die da vorne immer ihre Arme hoch, denken sie, sie spielen Handball? Wieder so ein geschenktes Tor

Die Franzosen ziehen das also konsequent durch mit dem Glück. Hoffentlich kommen die nicht ins Finale. Sie sind gnadenlos unterlegen.

Ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung aufgegeben...

Jo. Ich auch.

Das wars dann wohl
Sponsor-Mitgliedschaft

Schade. Aber wir sind weit gekommen und immerhin sind wir ja Weltmeister geworden und das war doch schön, in 2 Jahren wiederholen wir das

Hast Recht, Nibbi. Und schließlich ist das ja nur ein Spiel, man sollte es nicht überbewerten und die eigene Psyche deswegen nicht kaputt machen.

Sehe ich auch so. Der glücklichere hat heute gewonnen. Muss man so akzeptieren und fertig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore