App im Playstore
Pfeil rechts
114

Ja @Nibbi - echt geboren in B.

@Reenchen Wow.
Ich habe wegen 'Hater' nochmal bei Google nachgefragt und bin auf ein Mexikanisches Bohnengericht gestoßen. Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat.

A

EM 2016 in Frankreich

x 3

Zitat von Nibbi:
@Reenchen Wow.
Ich habe wegen 'Hater' nochmal bei Google nachgefragt und bin auf ein Mexikanisches Bohnengericht gestoßen. Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat.
Das kann fortune7 ja mal erklären.

Zitat von Nibbi:
@Reenchen Wow.

Hier mal die Erklärung

http://wiki.coldmirror.net/wiki/Hater

Zitat von petrus57:
Zitat von Nibbi:
@Reenchen Wow.

Hier mal die Erklärung

Tja @fortune7 nun erklär dich mal wie du dazu kommst, auf meine ernstgemeinte Frage mit so einem ...Hater-Kommentar zu antworten. Das ist sehr unterstellend, sowas zu tun.

Portugal gestern mit dem ersten Sieg nach 90 Minuten bei diesem Turnier . Normalerweise hätten die nicht mal die Gruppe überstanden, die können sich bei dem Modus bedanken das auch die Gruppen dritten weiter kommen.

Egal wer ins Finale kommt, Frankreich oder Deutschland, Portugal wird keine Chance haben.

Zitat von Reenchen:
Zitat von petrus57:
Zitat von Nibbi:
@Reenchen Wow.

Hier mal die Erklärung

Tja @fortune7 nun erklär dich mal wie du dazu kommst, auf meine ernstgemeinte Frage mit so einem ...Hater-Kommentar zu antworten. Das ist sehr unterstellend, sowas zu tun.

Sehr schockierend, ich finde, das müsste mindestens 2 Wochen Hausarrest geben.

Zitat von WegdaichbinArzt:
Portugal gestern mit dem ersten Sieg nach 90 Minuten bei diesem Turnier . Normalerweise hätten die nicht mal die Gruppe überstanden, die können sich bei dem Modus bedanken das auch die Gruppen dritten weiter kommen.

Egal wer ins Finale kommt, Frankreich oder Deutschland, Portugal wird keine Chance haben.

Ich habe in einem Kommentar zum Spiel portugiesischer Nutzwert-Fußball gelesen und sie hätten nicht ein einziges Spiel innerhalb der regulären 90 Minuten gewonnen. Ich wußte gar nicht, daß das so geht. Wen hat Portugal denn damit aus dem Halbfinale verdrängt? Wer war denn die 5. Mannschaft?

@Reenchen irgendwie kann ich Dir nicht ganz folgen. Was verstehst Du nicht?

Zitat von WegdaichbinArzt:
@Reenchen irgendwie kann ich Dir nicht ganz folgen. Was verstehst Du nicht?

Na wer ist denn in der Wertung der Mannschaften nach Portugal, also ...an wem ist Portugal ins Halbfinale vorbeigezogen? Andersrum gefragt: wenn Portugal es nicht ins Halbfinale geschafft hätte, welche Mannschaft wäre der Wertung nach denn dann ins Halbfinale gekommen?

Ich bin doch ein Fussball-Do*f

Keiner wäre für Portugal weitergekommen.

Früher war der Modus ein anderer, bzw es haben weniger Mannschaften teilgenommen. Bei den letzten Europameisterschaften gab es nur 4 Gruppen in denen die ersten 2 weitergekommen sind, der dritte und vierte ist ausgeschieden.

Beim alten Modus wäre Portugal schon längst ausgeschieden als Gruppendritter.

@WegdaichbinArzt na da muß man ja erstmal drauf kommen. Danke für die Erklärung.

Mensch Müller mach endlich mal das runde Ding in das Viereckige rein!

Dank dir hab ich erst Andreas Bourani gehört und nun stimm ich mich auf heute Abend ein, mit Fußball Mukke.

Das Spiel Deutschland-Frankreich findet um 21:00 im ZDF statt

Ich glauben unsere Mannschaft braucht frischen Wind. Neue, junge, talentierte Spieler müssen her.
Müller, Schweinsteiger, Özil, Gomez
Ich glaube sie hatten ihre besten Zeiten. Es wird Zeit zu gehen, sie sind Weltklasse Spieler, keine Frage, aber wo ist das Tempo, wo das Risiko?
Unverzichtbar sind sie in den Spielen, weil sie immer gut waren, immer Leistung gezeigt. Klar, das haben Lahm, Klose und Poldi auch.
Sie haben aber auch erkannt, dass es Zeit wird zu gehen, den jungen Platz machen, die, die vor Motivation nur so protzen.

@Nibbi
Bisschen übertrieben das Müller und Özil Platz machen sollen für die jungen. Zudem ist Müller gerade mal 26 und Özil 27. die beiden sind im besten Fussballeralter.

Nur mit jungen Spielern gewinnst Du keinen Blumentopf. Zudem sind wir schon die jüngste Mannschaft bei diesem Turnier. Bei einer EM und WM reicht Motivation alleine nicht aus, es braucht auch viel Erfahrung, und da sind wir echt super aufgestellt es gibt wenige Spieler die in so einem jungen Alter wie Müller soviel Erfahrung mitbringen.

Sonst könnten wir gleich die U21 zu den Turnieren schicken.

🔁 Video geteilt von DieAlex:

Sponsor-Mitgliedschaft

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

🔁 Video geteilt von DieAlex:

Aufi. Bleu blanc raus.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore