App im Playstore
Pfeil rechts
114

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit Eiern hier beworfen werde:
Ich bin für Portugal und ich finde Ronaldo super, auch wenn ich da ganz alleine auf weiter Flur stehe!

... und ein Spitzenfußballer muss auch egoistisch sein. Das sieht man bei vielen anderen auch!

Ich bin da Nibbis Meinung. Er spielt nur ab weil er kein Mittelstürmer ist. Sonst Egoist pur und wartet vorn bis ihm jemand den Ball vor die Füße legt.

Bin schon aus prinzip für Wales

A

EM 2016 in Frankreich

x 3

Ronaldo

Zitat von fortune7:
Ronaldo

Zitat von alice01:
Zitat von fortune7:
Ronaldo

Er kann auch noch Torschützenkönig der EM werden
Und ein Titel mit der Nationalelf fehlt ihm noch, dann hat er alles gewonnen was es gibt.

Diese ekelig Tucke! Hoffe dem bricht einer die Haxen. Bahhh sind das Widerliche !

Zitat von christian17:
Zitat von alice01:
Zitat von fortune7:
Ronaldo

Ja,aber dann soll er heute noch Tore schießen! Gegen Deutschland im Finale soll er dann keine schießen. Das ginge dann doch zu weit. Reicht ja wenn Frau ihn rumlaufen sieht, Tore braucht er nicht zu schießen

Christian, wie geht's dir?

Zitat von Carcass:
Diese ekelig Tucke! Hoffe dem bricht einer die Haxen. Bahhh sind das Widerliche !

Carcass jetzt lass uns doch was zum Anschauen!

Nein

Zitat von Carcass:
Nein

Bist du gemein

Zitat von alice01:
Zitat von christian17:
Zitat von alice01:

Ja,aber dann soll er heute noch Tore schießen! Gegen Deutschland im Finale soll er dann keine schießen. Das ginge dann doch zu weit. Reicht ja wenn Frau ihn rumlaufen sieht, Tore braucht er nicht zu schießen

Christian, wie geht's dir?

Danke, mir geht's gut. Freue mich schon aufs Spiel morgen.
Und wie geht's dir?

Joa ganz gut, danke!

Boah, der Hammer ist das Spiel wieder nicht. Kann mich nicht an ein so langweiliges Turnier wie dieses zurückerinnern. Und dann gewinnen auch noch die Falschen.

Bei dieser EM sind bis jetzt im Schnitt die wenigsten Tore gefallen.

Wie hat Portugal es eigentlich geschafft ins Finale zu kommen?

Zitat von Reenchen:
Wie hat Portugal es eigentlich geschafft ins Finale zu kommen?

Ein paar Gründe:

- Wille und Durchhaltevermögen
- taktisch stets gut aufgestellt und ausgefuchst
- zuverlässige Defensive und gutes Umschaltspiel
- auch neben Ronaldo technisch versierte Individualisten
- das Quäntchen Glück, das eben auch jeder Finalist braucht
- sie spielen als Team mit beachtlicher Steigerungskurve
- Christiano Ronaldo

Ganz ehrlich... immer diese Hater. Wer hätte es denn auf der Turnierbaumhälfte mehr verdient? Portugal hat zwei Verlängerungen in den Beinen und dominieren Wales in der zweiten HZ dann doch deutlich. Keines der Tore gestern war glücklich und Wales hatte der abgeklärten Defensive eben genauso wenig entgegenzusetzen wie Kroatien und Polen (sicherlich auch kein Kanonenfutter). Portugal steht absolut verdient im Finale und würde mich auch nicht wundern, wenn sie den Titel holen. Frankreich hat doch bisher gar nicht überzeugt und den leichtesten Halbfinaleinzug von allen gehabt. Und dann auch noch Glück gegen ein dezimiertes Deutschland spielen zu können. Da sagt ja auch keiner was.

Zitat von fortune7:
Ganz ehrlich... immer diese Hater.
Was ist eine ...Hater?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Reenchen:
Zitat von fortune7:
Was ist eine ...Hater?

Das ist englisch, klingt wohl cooler. Es heißt zuviel wie 'Hasser' oder 'Feinde von irgendwas' man hätte natürlich auch 'Kritiker' schreiben können.

Zitat von Nibbi:
Zitat von Reenchen:
Zitat von fortune7:
Was ist eine ...Hater?

Das ist englisch, klingt wohl cooler. Es heißt zuviel wie 'Hasser' oder 'Feinde von irgendwas' man hätte natürlich auch 'Kritiker' schreiben können.

Na Jottseidank, ick hab jedacht, dit is wat ernstet.

ähm, momentmal @fortune7 Die Frage war ernstgemeint. Wieso liest du Dinge aus meiner Frage, die ich gar nicht geschrieben habe? Du spinnst wohl?

Zitat von Reenchen:
Zitat von Nibbi:
Zitat von Reenchen:
Was ist eine ...Hater?

Na Jottseidank, ick hab jedacht, dit is wat ernstet.

Biste Berliner wa?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore