App im Playstore
Pfeil rechts
114

Und mir erschließt sich auch nicht die Logik dahinter, es jemandem nicht zu gönnen, weil er aufgrund seiner herausragenden Leistungen mehr Moneten macht oder Südländer ist. Portugal hat enorme Durchhalte- und Nehmerqualitäten bewiesen und verfügt über technisch versierte Spieler, die den Unterschied machen können. Der einzige Wermutstropfen ist, dass Ronaldo noch unter seinen genialen Möglichkeiten spielt. Dafür beschäftigt er den Gegner jedoch ungemein, da er für jeden Teilnehmer als defensive Priorität gelten dürfte. Es kommt sicher noch was von ihm.

Italiener , Spanier, Portugiesen sind genau solche Schauspieler wie Brasilianer, braucht kein Mensch. Mehr Kohle haben wohl alle mehr als wir , daa war nicht das Kriterium. Aber gegen die Franzosen muss man für Deutschland sein . Wales wäre fein !

A

EM 2016 in Frankreich

x 3

Also bei Frankreich-Deutschland mach ich mir keine Sorgen, dass Deutschland nicht gewinnen könnte...Frankreich hat gestern gut gespielt aber die letzten Spiele hab ich von Fußball nicht wirklich was mitbekommen...Ich bin aus Österreich, ich drück Deutschland ganz fest die Daumen wobei ich keine Bedenken habe

Frankreich spielt schon das gesamte Turnier einfach nur schlecht. Ausgenommen von der ersten Halbzeit des gestrigen Spiels. Was mich ärgert ist der vergleichsweise verdammt einfache Weg ins Halbfinale für die Franzosen. Hätten die im Achtel gegen Italien ranmüssen wie Spanien, wären sie raus. Ärgert mich bloß, wenn sie jetzt langsam in die Gänge kommen (wegen ihrer langen Anlaufzeit gegen schwache Gegner) und dann über ein geschwächtes Deutschland (noch mehr Glück) noch das Turnier gewinnen sollten... Ich gönne es allen anderen übrigen Teilnehmern schon weitaus mehr.

Du hast von Fussball keinen Schimmer oder?

Carcass, ich hab noch nie sonen mist gelesen, wie deinen wenn es um Fußball geht, also besser mal leise. Was leider in jedem anderen Thema nicht anders ist Ansonsten einfach mal explizit ansprechen, was dir missfällt.

Habe eben mal laut toooor in den innen Hof gebrüllt.
In mindestens 5 Wohnungen gingen hektisch die Fernseher an.

Wie man spielfreie Tage auflockert.

Klasse Scherz!

Eigentlich ist mir völlig egal, wer die EM tatsächlich gewinnt. Der Sieger der Herzen ist schon längst gekürt: Island.
@angellover - der war gut.

Zitat von Reenchen:
Eigentlich ist mir völlig egal, wer die EM tatsächlich gewinnt. Der Sieger der Herzen ist schon längst gekürt: Island.
@angellover - der war gut.

Da gebe ich Dir Recht, das war wirklich eine klasse Vorstellung der Fans und auch der Spieler, hat Spaß gemacht ihn zuzuschauen.

Zitat von fortune7:
Carcass, ich hab noch nie sonen *beep* gelesen, wie deinen wenn es um Fußball geht, also besser mal leise. Was leider in jedem anderen Thema nicht anders ist Ansonsten einfach mal explizit ansprechen, was dir missfällt.

Aha

Zur WM wollen sie wieder kommen die Isländer.
Ich glaube die schaffen das!

Würde es ihnen wünschen, sehr sympathisches Völkchen, diese Wikingerson's

Heute 21:00 ARD

Portugal-Wales

Spiel um Platz zwei. Mal gucken wer ihn gewinnt.

Na dann wollen wir mal gucken, wer heute gewinnt, ich würde es Wales gönnen.
Portugal ist zur Zeit auf der Egoschiene von Ronaldo stecken geblieben, wenn er das heute ändert und mal ein Teamplayer ist, könnten sie eine Chance haben, aber ich glaube eher weniger, dass Ronaldo seine Arroganz und sein Egoismus im Griff hat. In den letzten Spielen hätte Portugal wesentlich mehr Tore schießen können, wenn die vermeintlichen Superstars da vorne die Bälle an freie Mitspieler abgegeben hätten, Ronaldo feuert aus den unmöglichsten Positionen auf das Tor als gäbe es kein morgen, nur um sich bei einem Tor feiern zu lassen.

Ronaldo hatte in der Gruppenphase mehr Schüsse, als neun(!) (vermutlich kleinere) Teams(!) im Turnier zusammen. Fand ich schon sehr amüsant Würde ihn eher als ehrgeizig als arrogant bezeichnen. Er ist ein Weltklassespieler, einer der ganz Großen, der oft zu scharf kritisiert wird. Viele werden ihn wohl erst richtig zu schätzen wissen, wenn mal 5-10 Jahre verstrichen sind, in denen kein Spieler seines Kalibers nachgekommen ist. Momentan ist es wohl zu selbstverständlich, dass es Messi und Ronaldo gibt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich würde es auch Wales gönnen. Die haben bisher einfach besser gespielt als Portugal.
Und Portugal hat bei dieser EM nach 90 Minuten noch kein Spiel gewonnen.

Ronaldo ist sicher ein super Spieler. Aber eben auch ein Ego der nicht unbedingt symphatisch wirkt.
Keine Ahung warum ich die Millionenverdiener sowas von über habe?
Vielleicht fehlt da die echte Spielfreude.

Nachdem Island nun weg ist (Was haben die zu Hause gefeiert ) setze ich mal auf Wales heute.
Bißchen frischer Wind schadet nie.

Natürlich ist Ronaldo ein super Spieler, aber Fußball ist nun mal ein Mannschaftssport, das sollte er vielleicht nochmal verinnerlichen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore